Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

die seite sieht auf jedenfall klasse aus und besser wie vorher. Nur die Zelda statua ist schon weg oh man :sad: Das wohl mit abstand bis jetzt beste im sternenkatalog.

btw. kann das sein das man sich da neu regestrieren muss?
 
die seite sieht auf jedenfall klasse aus und besser wie vorher. Nur die Zelda statua ist schon weg oh man :sad: Das wohl mit abstand bis jetzt beste im sternenkatalog.

btw. kann das sein das man sich da neu regestrieren muss?


Bei mir war nix mit neu registrieren, war alles wie bisher.

Die Zelda Statue ist bestimmt Hammer nur hätten mir 6000 Sterne gefehlt xD
 
die seite sieht auf jedenfall klasse aus und besser wie vorher. Nur die Zelda statua ist schon weg oh man :sad: Das wohl mit abstand bis jetzt beste im sternenkatalog.

btw. kann das sein das man sich da neu regestrieren muss?

Musst auf die gross und kleinschreibung achten, den fehler hatte ich auch gemacht, hatte auch zuerst alles groß+klein geschrieben dabei hatte ich damals beim reggen meine mail addy komplett klein geschrieben. :p
 
Bei mir war nix mit neu registrieren, war alles wie bisher.

jo seh es auch grad :)

die statua rockt echt alles hätte locker die points gehabtr.

Weiß garnicht warum einige wieder wegen dem kurs rumheulen. Ist doch schliesslich umsonst, man hätte es auch garnicht anbieten müssen. aber naja

Aber wie gesagt die seite sieht super aus und wurde imo extram verbesser wenn man an die vorherige denkt :lol:;-)

sieht schick aus und alles passt schön zum Wii/DS design. Ausserdem finde ich gut das man so ziemlich jede angabe unter seinen konto findet die man auf der seite bzw. an seinem Wii getätigt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
jo seh es auch grad :)

die statua rockt echt alles hätte locker die points gehabtr.

Weiß garnicht warum einige wieder wegen dem kurs rumheulen. Ist doch schliesslich umsonst, man hätte es auch garnicht anbieten müssen. aber naja

Aber wie gesagt die seite sieht super aus und wurde imo extram verbesser wenn man an die vorherige denkt :lol:;-)

sieht schick aus und alles passt schön zum Wii/DS design. Ausserdem finde ich gut das man so ziemlich jede angabe unter seinen konto findet die man auf der seite bzw. an seinem Wii getätigt hat


Den Kurs finde ich auch okay. Bekomme immerhin über 2000 Wii Points wenn ich alles tausche, dafür hätte ich sonst 20€ zahlen müssen.
Das Tauschen hat mich heute zwar schon einige nerven gekostet (siehe oben), aber ist noch gut ausgegangen. :)
 
Mal ne Frage.

Warum geht der alte Account nur noch für den Sternekatalog und die Umtauschaktion, nicht aber für die Seite?

Oder ist das auch nen Bug?
 
Sooo... hab nun auch endlich mal ne Verbindung zur Seite geschafft. :ugly:
Ich hätte meine ganzen Punktekarten dochs chon vorher einlösen sollen. Meine ganzen alten DS Codes waren nurnoch 200 Punkte wert, und nichtmehr 250 -.-
Ausserdem musste ich meine Wii Ländereinstellungen von CH auf DE umstellen, um das Konto überhaupt erst verknüpfen zu können. :ugly:
 
Bin ich der einzige der als Clubmitglied sich nicht einloggen (angeblich Ungültiger Login)kann oder gibt es noch ein paar??? :-?

Ich sehe schon meine gesammelten 4700 Sterne den Bach runter gehen. HASS :(
 
Ich versuch auch schon den ganzen morgen mich einzuloggen. Weder beim Club-Mitglied-Login funktionierts noch beim Sterne-Tausch-Login. Meine Wii ist schon lange (fast seit Anfang an) mit dem Club-Dingens verknüpft. Ich verzweifel hier schon.
 
Versucht mal eure e-mail-Adresse klein zu schreiben. Das hat bei mir funktioniert, obwohl ich sie beim Anmelden nicht klein geschrieben hatte.
 
Na toll, die Seite ist beim registrieren der Sternenkarte von Metrid Prime 3 hängen geblieben und jetzt wurden die Sterne nicht überwiesen und die Karte ist auch schon "benutzt" und kann nicht nochmal registriert werden ... 250 Sterne fürn Arsch ~_~

Komisch, mir ist heute beim Registrieren meiner "gesammelten Werke" zwei Mal die Seite abgestürzt, trotzdem konnte ich die Spiele noch registrieren. :-?
Nun habe ich all meine Spiele registriert, um ein paar Wii-Points zu ergattern, hatte nämlich etwas über 6000 Sterne zusammen bekommen.
Dann habe ich gesehen, daß der Sterne-Katalog momentan tatsächlich nicht nur aus Klingeltönen und anderen Müll besteht. Hat mich wirklich überrascht. Es gibt jetzt Etuis zum Aufbewahren von DS-Spielen und DS-Touchpens. Davon habe ich mir eins bestellt, das bekommt man ja im Gegensatz zu den Wii Points nicht einfach so im Laden gekauft.
 
@ Tourgott: Den Änderungen der AGBs vor einiger Zeit hattest Du aber zugestimmt, oder? Viele vernichtete Accounts haben mit einer abgelehnten AGB-Änderung zu tun. Ansonsten Nintendo kontaktieren, was da nicht stimmt.

@Falconion: Nö, die Zeiten sind vorbei.
 
ich kann mich bei nintendo.de einloggen und auch die sterne werden angezeigt, wenn es aber dann in den sterne shop geht kann ich mich nicht einloggen, da steht was von vertippt oder nicht verlinkt.
verlinkt habe ich die wii aber...
 
Also auf der Nintendo Seite konnte ich mir nur mit meinem Nick Name einloggen, NICHT mit der E-Mail-Adresse. E-Mail Addy war nur auf der Wii-Points Seite gewünscht -.-

Edit: Hmm ok, heute gings mit der E-Mail, war mir aber recht sicher das ich gestern nur den Nick eingegeben hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich bei nintendo.de einloggen und auch die sterne werden angezeigt, wenn es aber dann in den sterne shop geht kann ich mich nicht einloggen, da steht was von vertippt oder nicht verlinkt.
verlinkt habe ich die wii aber...

Sieht bei mir genau so aus ... will doch endlich Mario Bros. 3 und Donkey Kong Country 2 laden :(:shakehead:
 
Ich hab mal eine Frage zu den verfallenden Sternen, bei mir verfallen diesen Monat 1300 Sterne und das will ich natürlich nicht:neutral:
Jetzt zu meiner Frage: wenn ich mir jetzt z.B. für 2000 Sterne eine Points Karte kaufe, dann hab ich ja mehr als 1300 Sterne ausgegeben. Verfallen dann keine Sterne mehr oder musste ich alle meine 11000 Sterne ausgeben damit keine Sterne mehr verfallen?
 
Ich hab mal eine Frage zu den verfallenden Sternen, bei mir verfallen diesen Monat 1300 Sterne und das will ich natürlich nicht:neutral:
Jetzt zu meiner Frage: wenn ich mir jetzt z.B. für 2000 Sterne eine Points Karte kaufe, dann hab ich ja mehr als 1300 Sterne ausgegeben. Verfallen dann keine Sterne mehr oder musste ich alle meine 11000 Sterne ausgeben damit keine Sterne mehr verfallen?
Probier's aus. ;)

Also normalerweise oder fairerweise verfallen dann KEINE Sterne mehr, da du 1300 ausgegeben hast.
 
Ich hab mal eine Frage zu den verfallenden Sternen, bei mir verfallen diesen Monat 1300 Sterne und das will ich natürlich nicht:neutral:
Jetzt zu meiner Frage: wenn ich mir jetzt z.B. für 2000 Sterne eine Points Karte kaufe, dann hab ich ja mehr als 1300 Sterne ausgegeben. Verfallen dann keine Sterne mehr oder musste ich alle meine 11000 Sterne ausgeben damit keine Sterne mehr verfallen?

Bei mir hat es geklappt :)

1200 Sterne wären bei mir im Dezember 2007 verfallen ... ich habe dann 4000 Sterne in 1000 Wii-Points gewandelt und es stand dann, dass 0 Sterne im Dezember 2007 verfallen würden :)
 
Zurück
Top Bottom