Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also langsam geht mir Nintendo auf die Nerven ...

jetzt habe ich hier Sternekarten aufgehoben und wollte warten bis das Sterne in Wii Points funktioniert und jetzt soll man nach jeder Registrierung so eine scheiß Umfrage machen.
Was meinst du? Bei mir ist da keiner Umfrage.

.. naja bei mir verfallen acuh bald sterne, aber ich tausche die jetzt soweit es geht alle in Wii Punkte ... fand den Sternekatalog bisher immer recht bescheiden.
Hast du gesehen, was es aktuell gibt bzw. gab? Zelda Statue, Schlüsselanhänger und kleine Karts. Sieht nicht nach Müll aus.

Bei mir sollen 545 Sterne verfallen. Wo kommen die denn her? Vor Juli 08 sollten doch noch gar keine verfallen, oder?

Ich halte das für Müll. Ich persönlich kann daran nicht sinnvolles finden ... da kauf ich lieber VC-Spiele :)

Bei mir kommt nachdem ich den Code eingegeben habe eine kurze Befragung ...
Wie alt, wie viele leute das spiel spielen ... wo gekauft ... fachhandel online usw.

Was meinst du? Bei mir ist da keiner Umfrage.

Hast du gesehen, was es aktuell gibt bzw. gab? Zelda Statue, Schlüsselanhänger und kleine Karts. Sieht nicht nach Müll aus.

Im Vergleich zu den Japanern ist das Crap!

Die Seite scheint jetzt wohl ganz stabil zu laufen, bis auf das Umtauschen der Sterne, das geht zur Zeit nicht.

Da kommt noch viel!
Zumal da schon Produkte aus dem jap. Katalog zu finden sind, wie z.B. das Regal!
Ich finde es schon gut, und war sogar überrascht, dass es Karts gibt :o
Hätte ich nicht erwartet, schon gar nicht die Statue :goodwork:

Gibt es jetzt eigentlich noch Punkte für das Besuchen der Seite?

... WiiPoints kaufen geht gerade wohl nicht ....

Die Statue wäre doch so groß gewesen, wie da oben? NEEEIIIN, jetzt hatt' ich mich entschieden sie nicht zu holen. Verdammt. Oh, und wie war das mit Juni 08? Wieso sollen jetzt schon Sterne verfallen? Hat mal wer ne Mail an NoE geschickt?

Ärgert mich jetzt.

@Masamune: Bitte der Galaxy-Soundtrack, bitte der Galaxy-Soundtrack, Bitte der Galaxy-Soundtrack, bitte der Galaxy-Soundtrack, Bitte der Galaxy-Soundtrack, bitte der Galaxy-Soundtrack... *murmel*

Wär' zu geil, wenn wir ähnlich geniale Prämien wie die Japaner bekämen.

Ich glaube nur die Sterne die man durch Besuche auf der Website bekommen hat verfallen ... kann das sein?!

wäääääääääääääääääh ... was soll das denn ...

jetzt habe ich für 4000 Sterne ne 1000 WiiPoints-Karte gekauft und trotzdem zeigt er an, dass im Dezember noch 1250 Sterne verfallen ...
Da ist das System wohl noch nicht ganz ausgereift.

Not Found
The requested URL /NOE/de_DE/index.html was not found on this server.

Apache/1.3.37 Server at nintendo-europe.com Port 80

WTF,bei mir geht die Seite noch immer nicht!
Die Fr Page ist noch nicht online,die Uk page auch nicht und die Deutsche ebenfalls nicht.
Überall die selbe Meldung das sie noch nicht on ist.

Wenn man keine Ahnung hat...

DIE SEITE IST ON:

vtqrm.PNG

Zurück
Top Bottom