Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es denn an neuen Prämien? Beim mir tröpfelt die Seite durch die Leitung![]()
Was gibt es denn an neuen Prämien? Beim mir tröpfelt die Seite durch die Leitung![]()
Ok, jetzt funzt die Seite einwandfrei bei mir.
Was ich jetzt schon mal als leichte verarsche sehe ->
*Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 500 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Software-Registrierung: Preis < 29 = 100 Sterne, Preis 29-49 = 200 Sterne, Preis > 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
Das heißt, dass jeder der mit der Registration gewartet hat jetzt nur noch so wie oben gestaffelt die Sterne bekommt und nicht mehr wie zuvor für jedes Spiel, egal welcher UVP KLasse 250 Sterne.
*Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Software-Registrierung: Preis < 29 = 100 Sterne, Preis 29-49 = 200 Sterne, Preis > 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
Das heißt, dass jeder der mit der Registration gewartet hat jetzt nur noch so wie oben gestaffelt die Sterne bekommt und nicht mehr wie zuvor für jedes Spiel, egal welcher UVP KLasse 250 Sterne.
Lol, ich kann mich nich mehr einloggen, der erkennt mich nich an. Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe und meine mail eingebe sagt er die sei ungültig. Herrlich 9000 Sterne umsonst gesammelt oder was?
Zelda Statue
Ferngesteuerte Mario Karts
Wii und DS Zubehör (Aufbewahrungsboxen für Spiele oder den DS)
Viel Blödsinn wie Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, usw.
Hab mir aber auch noch nicht alles angeguckt und komm im moment auch nicht mehr rein
Ok, jetzt funzt die Seite einwandfrei bei mir.
Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
Diese Sterne verfallen Dezember 2007 1750
Ahh, darum, und ich hab mich schon gewundert warum ich für Endless Ocean nur 200 Sterne bekommen habe
Scheiße
EDIT: @Fatalize
Nein, 200 Punkte![]()
Moment mal, ist die UVP bei Nintendo spielen jemals unter 29 gesunken, Player choice fallen ja nicht in diese Kategorie...mhm..... heißt das ich krieg für Endless Ocean jetzt nur 100 Punkte???? Aaaaaarggh![]()
Die Karts sind ferngesteuert? Bist du sicher? Dachte, dass wären diese kleinen Dinger, die's überall für ~6 gibt...
Groß- und Kleinschreibung beachten
Nintendo macht da Unterschiede