Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was gibt es denn an neuen Prämien? Beim mir tröpfelt die Seite durch die Leitung :(

Was gibt es denn an neuen Prämien? Beim mir tröpfelt die Seite durch die Leitung :(

Zelda Statue
Ferngesteuerte Mario Karts
Wii und DS Zubehör (Aufbewahrungsboxen für Spiele oder den DS)
Viel Blödsinn wie Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, usw.

Hab mir aber auch noch nicht alles angeguckt und komm im moment auch nicht mehr rein

Ok, jetzt funzt die Seite einwandfrei bei mir.

Was ich jetzt schon mal als leichte verarsche sehe ->

*Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 500 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)

Das heißt, dass jeder der mit der Registration gewartet hat jetzt nur noch so wie oben gestaffelt die Sterne bekommt und nicht mehr wie zuvor für jedes Spiel, egal welcher UVP KLasse 250 Sterne.

Bei mir geht's auch immer noch nicht...FUCK YOU, NoE!!:bang:

Bei den Prämien weiß ich bisher nur von dieser Zelda-Statue, 15.000 Points:eek2:

*Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)

Das heißt, dass jeder der mit der Registration gewartet hat jetzt nur noch so wie oben gestaffelt die Sterne bekommt und nicht mehr wie zuvor für jedes Spiel, egal welcher UVP KLasse 250 Sterne.

Moment mal, ist die UVP bei Nintendo spielen jemals unter 29€ gesunken, Player choice fallen ja nicht in diese Kategorie...mhm..... heißt das ich krieg für Endless Ocean jetzt nur 100 Punkte???? Aaaaaarggh:x:x:x:x

Ahh, darum, und ich hab mich schon gewundert warum ich für Endless Ocean nur 200 Sterne bekommen habe

Scheiße :shakehead:

EDIT: @Fatalize
Nein, 200 Punkte :)

Lol, ich kann mich nich mehr einloggen, der erkennt mich nich an. Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe und meine mail eingebe sagt er die sei ungültig. Herrlich 9000 Sterne umsonst gesammelt oder was?

Lol, ich kann mich nich mehr einloggen, der erkennt mich nich an. Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe und meine mail eingebe sagt er die sei ungültig. Herrlich 9000 Sterne umsonst gesammelt oder was?

Groß- und Kleinschreibung beachten

Nintendo macht da Unterschiede

Zelda Statue
Ferngesteuerte Mario Karts
Wii und DS Zubehör (Aufbewahrungsboxen für Spiele oder den DS)
Viel Blödsinn wie Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, usw.

Hab mir aber auch noch nicht alles angeguckt und komm im moment auch nicht mehr rein

Die Karts sind ferngesteuert? Bist du sicher? Dachte, dass wären diese kleinen Dinger, die's überall für ~6€ gibt...

Ugh, das is' schlecht, hätten sie mal ankündigen sollen. Als Preis gilt die Start-UVP, oder?

Oh, und das hier:

Diese Sterne verfallen Dezember 2007 1750

Ich dachte, Sterne verfallen erst ab Juni? Muss die dann wohl ausgeben, ne?

Moment mal, ist die UVP bei Nintendo spielen jemals unter 29€ gesunken, Player choice fallen ja nicht in diese Kategorie...mhm..... heißt das ich krieg für Endless Ocean jetzt nur 100 Punkte???? Aaaaaarggh:x:x:x:x

So schauts aus :-(

Wollte das aber zur Sicherheit gleich mal ausprobieren, aber jetzt ist die Registrierung abgestürzt *arrghhh*

Die Karts sind ferngesteuert? Bist du sicher? Dachte, dass wären diese kleinen Dinger, die's überall für ~6€ gibt...

Kann auch sein, habs nur überflogen :blushed:

Bei mir verfallen jetzt noch 50 Punkte ;)

Aber ich schreib Nintendo später mal ne Mail, kann doch nicht angehen das die sich nicht an die eigenen AGBs halten

Ich mein, jahrelang kriegt man egal, ob GBA, DS, GC oder Wii-Spiel immer 250 Punkte, war ja klar, dass sie das jetzt ändern....

Also nochmal, welche Sterne verfallen jetzt schon diesen Monat? Die die ich bisher registriert hab (vor dem Umbau der Seite)? Und wie lange sind die haltbar, die ich heute registriere?

Bei den alten VIP24 Karten stehen auch noch 250 Sterne dauf, denke die werde man auch noch so bekommen. Wenn nicht, gibt´s ne email an Nintendo *g*

Bei den neuen Club Nintendo Sterne-Karten steht ja nichts mehr von Sternen, von dem ehr, wird es eben nur diese Betreffen und nicht die alten was das mit der UVP Staffelung angeht?!

Kann das noch gar nicht ausprobieren weil die Server belagert werden. Nintendo scheint sehr viele Anhänger zu haben *g*

Wah, wer schenkt mir 10000 Punkte.
Will diese Zelda-Statue haben!!!:aargh:
15000 Punkte oh nein, das sind ja 60 Spiele zum Normaltarif...

Ich finds blöd,dass man pro Tag max. 3 mal Sterne in Punkte umtauschen kann :( Wehe ich kann morgen meine restlichen Sterne nicht mehr loswerden :evil:
Ansonsten : Jaaaa endlich hab ich Sin&Punishment :) =) :D *party* Fast 8 Jahre auf diesen Moment gewartet :eek5::aargh:

Zurück
Top Bottom