Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut ihr euch auch auf den WiiPoints Kurs? Wahrscheinlich 5:1It's Nintendo, net die Wohlfahrt.
Freut ihr euch auch auf den WiiPoints Kurs? Wahrscheinlich 5:1It's Nintendo, net die Wohlfahrt.
Wenn ich mich bei 10.000 Sterne zwischen 2.000 Wii Points oder 40 Bildschirmschoner entscheiden müsste fällt meine Wahl klar auf ersteres![]()
Wenn ich mich bei 10.000 Sterne zwischen 2.000 Wii Points oder 40 Bildschirmschoner entscheiden müsste fällt meine Wahl klar auf ersteres![]()
Sollte der Umtausch möglich sein, werde ich alle meine restlichen Sternekarten registrieren, aber sollte der Umtauschkurs inakzeptabel sein, dann wird es nur auf dem letzten Drücker in Wii-Points getauscht. Möchte ja, wenn möglich, lieber einzigartigere Sachen aus dem Sternekatalog haben![]()
Sollte der Umtausch möglich sein, werde ich alle meine restlichen Sternekarten registrieren, aber sollte der Umtauschkurs inakzeptabel sein, dann wird es nur auf dem letzten Drücker in Wii-Points getauscht. Möchte ja, wenn möglich, lieber einzigartigere Sachen aus dem Sternekatalog haben![]()
1:6 wäre mal ne echte Abzocke
Ich will einen, der nicht über 1:5 geht! Alles andere wäre bei mir echt zu viel des Guten
Weist du was 1:6 wäre?
Dann würdest du für einen Stern, 6 Wiipoints bekommen.
Du da was verdreht haben? ;-)
also bei 5:1 käme ich bei meinen 9.600 Sternen auf....*rechne*....äh..1920 Wii-Points. Was? Noch nichtmal 2000?
Da fällt mir auf, 1920? das müsste Nintendo dann aber irgendwie ab- oder aufrunden. So kann man das ja nicht ausgeben.
Ich vermute Nintendo rechnet gar nicht um sondern bietet Pakete im Sternekatalog an
500 WiiPoints für 2.500 Sterne
1.000 WiiPoints für 5.000 Sterne
usw.
Ich vermute Nintendo rechnet gar nicht um sondern bietet Pakete im Sternekatalog an
500 WiiPoints für 2.500 Sterne
1.000 WiiPoints für 5.000 Sterne
usw.
Rein theoretisch schenken sie uns rein gar nichts!
Sämtliche VC-Spiele sind reine Roms, mehr nicht. Und die Points, sind ja auch nur beim Kauf dabei. Dennoch sollten wir froh sein, dass Nintendo es überhaupt macht![]()
Erklär das mal den Leuten, die meinen, die VC-Preise seien nicht völlig überzogen![]()
Ich finde, dass man wirklich bombastische Games (Zelda aLttP, OoT, Mario 64...) ruhig auf der VC kaufen kann. Von Neo Geo Games ganz zu schweigen.
Außerdem ist es doch nicht Pflicht. Was macht ihr immer für nen Aufstand?![]()