Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah wäre das herrlich :) Hab mit der Zeit 11.000 Sterne gesammelt, dann könnte ich mir endlich Sin & Punishment sowie Ocarina of Time holen :-D Ich gehe mal von einem Wechselkurs von 4:1 aus, oder gibts da schon genaueres?

Boah wäre das herrlich :) Hab mit der Zeit 11.000 Sterne gesammelt, dann könnte ich mir endlich Sin & Punishment sowie Ocarina of Time holen :-D Ich gehe mal von einem Wechselkurs von 4:1 aus, oder gibts da schon genaueres?

Geh mal nicht davon aus, dass das mit den Sterneumtausch noch im diesen Jahr kommt - erstmal abwarten ... wie immer ,)

Die sollen damit hinmachen, möchte endlich paar Games kaufen -.-
800 Wii Points left und a lot of Stars

Geh mal nicht davon aus, dass das mit den Sterneumtausch noch im diesen Jahr kommt - erstmal abwarten ... wie immer ,)

Ich hoffe das das noch kommt, ich hab 18.500 Sterne auf dem Konto und 1.250 hier noch in Karten rumliegen. Ich hab mir auch schon länger keine Wii Points mehr geholt weil ich ja immer voller Hoffnung war das die Umtauschaktion bald mal startet ;)

Ich muss ja noch Super Metroid und die Super Mario Spiele nachholen

Also ich glaub nemmer daran, dass das Umtauschfeature noch dieses Jahr kommt. Sollte der Fall wider Erwarten doch eintreffen, dann hoffe ich auf einen fairen Umtauschkurs (nicht, dass es nachher 10:1 heißt).

Ich hoffe das das noch kommt, ich hab 18.500 Sterne auf dem Konto und 1.250 hier noch in Karten rumliegen. Ich hab mir auch schon länger keine Wii Points mehr geholt weil ich ja immer voller Hoffnung war das die Umtauschaktion bald mal startet ;)

~4900 Points, nice. Hab genau so viel wie du, halt nur mit noch paar Trauben am Shopping Konto.
Btw, unterstehe dir die Mario-Games oder gar Zelda 3 zu holen - GBA-Fassungen sind weit aus besser.

Nintendo of Europe Internetseite verändert sich

DM_ContentFreezeAnnouncement_001_deDE.jpg

Quelle

:-D

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mir würde ja schon reichen, wenn ich meine Punkte bis Ende des Jahres in ne gescheite Prämie eintauschen könnte...

Was habe ich gesagt? Sommer 2007 in Australien :D

Und wir haben die ganze Zeit alles bloß falsch verstanden gehabt :lol:

Na da bin ich gespannt!
Hab mich dort als Deutscher ausgegeben, weil ich ja die Sterne nutzen wollte, es war sowieso eine Frechheit das es das Vips-Zeug nur für sieben Länder gab. Jetzt bin ich neugierig ob sie mir die 11.000 Sterne in Wii-Punkte umtauschen, ansonsten bleibt mir wohl nix übrig als sie zu verschenken...

Ich hoffe die neue Seite wird besser als die alte, aber irgendwie hab ich doch Zweifel, weil ich von Nintendo Europa wenig gutes zu erwarten ist.

Aber die Frage ist doch: hast du sie auch gespielt? ;)

Wenn ja: dann habe ich nichts gesagt

Wenn nein: dann SOFORT nachholen! Zack, zack! ;)

Ich zitiere mich aus dem "Beste Spieleserien / Franchise" Thread

Metroid (nicht Prime, die alten 2D Teile)

:P

Aber mal wieder zum Thema, an einen Umrechnungskurz von 1:1 glaube ich nicht, Nintendo verschenk einem doch nicht (umgerechnet) 5 Cent am Tag nur weil man deren Seite besucht ;)

Ich geh vielmehr von 3:1 (oder noch höher) aus

Ich zitiere mich aus dem "Beste Spieleserien / Franchise" Thread
:P

SO ist es gut :)

Aber mal wieder zum Thema, an einen Umrechnungskurz von 1:1 glaube ich nicht, Nintendo verschenk einem doch nicht (umgerechnet) 5 Cent am Tag nur weil man deren Seite besucht ;)
Ich geh vielmehr von 3:1 aus

So oder so ... die Möglichkeit des Umtausches sollte nur mal langsam kommen - habe noch einige Sterne und auch noch nicht eingelöste Karten hier rumliegen ;)

na endlich. hoffe dann kann man auch endlich sterne in wii points tauschen

naja das sich die seite ändern wird ist ja schon seit einigen wochen bekannt. Bin mal gespannt wie sie das ding umbauen werden. Hoffe man wird es an das aktuelle Wii DS design anpassen wie Wii.com oder so. Sieht schön schlicht und sehr gut aus.

Dazu noch den sterne umtausch. :-)

Ich hoffe das das noch kommt. Ich hab mir auch schon länger keine Wii Points mehr geholt weil ich ja immer voller Hoffnung war das die Umtauschaktion bald mal startet ;)

Jo, das hoffe ich auch.
Die Super Mario Spiele brauche ich auch noch,
hab bisher nur die SMB Lost Levels, weil man die ja nur eine kurze Zeit bekommen konnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Südafrikaner dürfen übrigens ab der zweiten Jahreshälfte 2008 auch bei Club-Nintendo Codes eingeben. Die neuen Codes verfallen übrigens, bei meinem Wii Play, welches frisch aus dem Nintendowerk kam, zum Beispiel am 8. Juni 2010.

Zurück
Top Bottom