Sternstunden
L11: Insane
Boah wäre das herrlich
Hab mit der Zeit 11.000 Sterne gesammelt, dann könnte ich mir endlich Sin & Punishment sowie Ocarina of Time holen :-D Ich gehe mal von einem Wechselkurs von 4:1 aus, oder gibts da schon genaueres?
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah wäre das herrlichHab mit der Zeit 11.000 Sterne gesammelt, dann könnte ich mir endlich Sin & Punishment sowie Ocarina of Time holen :-D Ich gehe mal von einem Wechselkurs von 4:1 aus, oder gibts da schon genaueres?
Geh mal nicht davon aus, dass das mit den Sterneumtausch noch im diesen Jahr kommt - erstmal abwarten ... wie immer ,)
Ich hoffe das das noch kommt, ich hab 18.500 Sterne auf dem Konto und 1.250 hier noch in Karten rumliegen. Ich hab mir auch schon länger keine Wii Points mehr geholt weil ich ja immer voller Hoffnung war das die Umtauschaktion bald mal startet
Ich muss ja noch Super Metroid und die Super Mario Spiele nachholen
Ich hoffe das das noch kommt, ich hab 18.500 Sterne auf dem Konto und 1.250 hier noch in Karten rumliegen. Ich hab mir auch schon länger keine Wii Points mehr geholt weil ich ja immer voller Hoffnung war das die Umtauschaktion bald mal startet![]()
Und das so schnell wie möglich!![]()
Nachholen ist vielleicht das falsche Wort, ich hab die Spiele ja noch alle auf SNES, aber der ist irgendwo im Keller in einer Kiste![]()
Ich tippe die neue Seite wird sich im Stil an DS und Wii halten, also viel weiß
Aber die Frage ist doch: hast du sie auch gespielt?
Wenn ja: dann habe ich nichts gesagt
Wenn nein: dann SOFORT nachholen! Zack, zack!![]()
Metroid (nicht Prime, die alten 2D Teile)
Ich zitiere mich aus dem "Beste Spieleserien / Franchise" Thread
![]()
Aber mal wieder zum Thema, an einen Umrechnungskurz von 1:1 glaube ich nicht, Nintendo verschenk einem doch nicht (umgerechnet) 5 Cent am Tag nur weil man deren Seite besucht
Ich geh vielmehr von 3:1 aus
na endlich. hoffe dann kann man auch endlich sterne in wii points tauschen
Ich hoffe das das noch kommt. Ich hab mir auch schon länger keine Wii Points mehr geholt weil ich ja immer voller Hoffnung war das die Umtauschaktion bald mal startet