Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
@Zaubberer Soweit ich weiß werden die Sterne erst im Februar auf 0 gesetzt oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Zaubberer Soweit ich weiß werden die Sterne erst im Februar auf 0 gesetzt oder so.
Toll ... und die Umtauschaktion findet dann wohl im März statt, was?
Hoffe, Nintendo ist nicht so dermaßen abgezockt ... :evil:
Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.
Insbesondere weil es unmöglich ist vorher alle los zu werden, da es ja immer nur so wenig Zeugs gibt...
Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.
Hoffe, Nintendo ist nicht so dermaßen abgezockt ...
im Juni, frühestens
Hab nochmal den Newsletter rausgekramt
Die sollen da mal einen Profi dransetzten und keiner der über ein Jahr benötigt...Die neue Nintendo-Seite (die übrigens komplett in Flash ist), wird noch ne Weile dauern. Der Typ, der dafür zuständig ist, ist laut nen Bekannten ein User bei GameStar.
Seit den neuen agbs habe ich gar keine mehr eingegeben...
Werde ich auch so machen ... die Punkte von MP3, Mario Galaxy usw. werde ich erstmal nicht eingeben
Die verfallen doch nicht irgendwie, oder? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die verfallen doch nicht irgendwie, oder? Kann ich mir nicht vorstellen.
Nicht das ich wüßte. Das ist ja das Hirnlose. Ich könnte verstehen, Wenn die 'einlog Sterne' verfallen würden. bei den Spiele/Hardware Sternen ist s frech... Wir werden bestrafft, das wir denen beid er Marktforschung geholfen haben anstatt die DInger zu bunkern...
Nein, die können ja nicht überprüfen wann du das Spiel gekauft hast
Ich hab hier auch noch Karten rumliegen deren Codes noch nicht eingegeben sind, werde ich auch nicht machen, erst wenn man Sterne in Wii Points umtauschen kann
Allerdings hab ich noch knapp 18.500 Sterne auf meinem Nintendokonto
Dieses umtauschen kann doch nicht so schwer sein
Vielleicht kommt es ja zum 1-jahrigen der Wii das man die Sterne umtauschen kann.^^
Wäre ja mal Zeit, denn wenn ich mich recht erinnere, werden im märz nächsten jahres alle ungebrauchten Sterne verfallen und das wäre sehr ärgerlich, hab da mit der Zeit nämlich eine ganz schöne Summe angesammelt.![]()
Ich denke ( hoffe ) bis dahin werden Sie das mit der neuen Seite und den Sterne tausch schon gebacken bekommen.Zitat: