Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mich mal jemand über die aktuelle Situation aufklären:

"Sterne = Wii Punkte und Verfall der Sterne"

kommt da bald mal was? Hab das ganze nicht wirklich verfolgt.

Danke

Gruß benus

@Schirm: Den hätte ich gern gehabt :hmpf:

@benus: Kommt nix, Nintendo lässt uns zappeln.

... und die Sterne verfallen dann irgendwann ... aber man bekommt vorher bescheid oder?

hab nämlich 10.000 ... und noch 2 nicht eingelöste Karten ... also 10.500 Sterne.

Naja eigentlich kann man ja nichts sagen ... ist ja geschenkt, aber es wäre schön, denn so hält man sich treue Kunden :)

die sterne verfallen nicht alle auf einen schlag, nur die sterne die älter als 24 monate sind. Ich denke aber mal man bekommt vorher bescheid.

Man kann schon was sagen, weil wo ist denn der sinn an der ganzen Sache? Wenn Nintendo so ein Sternesystem einführt, dann sollen sie auch dafür sorgen das man die Sterne auch benutzen kann.

Ich habe mal wegen der Umtauschaktion und der HP Erneuerung Nintendo angeschrieben und folgende ( zu erwartende ) email erhalten.

vielen Dank für Ihre eMail.

Es ist richtig, dass die Möglichkeit, im Sterne-Katalog Wii Points zu erwerben, bereits zum Release der Wii auf unserer Homepage angekündigt wurde, da diese Tauschmöglichkeit von Sterne in Wii Points bereits seit längerem fest geplant ist. Allerdings haben bisher nicht vorhersehbare technische Hürden zu Verzögerungen geführt. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen!

Ein genauer Termin und weitere Details zum Erwerb von Wii Points in unserem Sterne-Katalog stehen leider im Moment noch nicht fest. Selbstverständlich werden wir unsere User aber direkt auf unserer Homepage informieren, sobald dieser Service zur Verfügung steht bzw. uns genauere Informationen hierzu vorliegen.

Unabhängig davon können Wii Points selbstverständlich weiterhin entweder online im Wii-Shop-Kanal per Kreditkarte oder ganz klassisch im Einzelhandel erworben werden. 2.000 Wii Points kosten 20,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Auch bezüglich der Neugestaltung unserer Homepage liegen uns derzeit leider noch keine genaueren Informationen vor.

Bei weiteren Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nintendo-Team
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Ich wette Nintendo schickt in den letzten Tagen hunderte solcher Mails durch´s Land...habe das schon in mehreren Foren gelesen...echt enttäuschend.

Du muss nur auf das Bild eines noch erhältlichen Artikels klicken, dann mit dem Zurück-Button so lange zurück klicken, bis der Schirm kommt.

Aber hier als schneller Link für dich.

Ah, danke, den Trick kannte ich gar nicht :)

Ein neues Gewinnspiel:
http://mailing.nintendo-europe.com/...=949504804&sig=FGLFGOBMHDCKDDFJ&mid=900103151

zu gewinnen gibt es einen Harvest Moon DS Becher.
Tut mir leid, aber aus so einem Ding will ich nicht trinken :lol:

picture_4.jpg

Ich wette Nintendo schickt in den letzten Tagen hunderte solcher Mails durch´s Land...habe das schon in mehreren Foren gelesen...echt enttäuschend.
:neutral: echt uncool von nintendo, damals (clubhefte usw.) haben die sich noch richtig mühe gegeben...

wenn CW des schafft in einem kurzen zeitraum 2 mal so groß umzugestalten werden des die bezahlten ´´mitarbeiter´´ von N auch hinkriegen können...

solange meine sterne nicht verfallen ist des noch nicht so schlimm....

Ein neues Gewinnspiel:
http://mailing.nintendo-europe.com/p...&mid=900103151

zu gewinnen gibt es einen Harvest Moon DS Becher.
Tut mir leid, aber aus so einem Ding will ich nicht trinken :lol:
:lol: genial...

Wird der Sternekatalog eigentlich regelmäßig aktualisiert, also an bestimmten Tagen oder muss man da wirklich jeden Tag nachschauen, ob es was neues gibt?

Wie lange bleiben die Punkte nochmal erhalten? Habe 3000, bis Dezember werden es wohl 4000 sein und möchte die nicht verlieren.

Wird der Sternekatalog eigentlich regelmäßig aktualisiert, also an bestimmten Tagen oder muss man da wirklich jeden Tag nachschauen, ob es was neues gibt?

Wie lange bleiben die Punkte nochmal erhalten? Habe 3000, bis Dezember werden es wohl 4000 sein und möchte die nicht verlieren.

Der wird zufällig aktualisiert, aber tägliches reinschauen lohnt sich deshalb schon weil man ja täglich 5 Punkte bekommt wenn man die Seite besucht

Die Sterne verfallen frühestens Anfang Juni 2008

Ich hab noch 18.500 (von 23.500) und will die endlich gegen Wii Points tauchen

Der wird zufällig aktualisiert, aber tägliches reinschauen lohnt sich deshalb schon weil man ja täglich 5 Punkte bekommt wenn man die Seite besucht

Die Sterne verfallen frühestens Anfang Juni 2008

Na dann habe ich ja noch etwas Zeit, Danke. :)

Ja, Wii Points hätte ich auch gerne, nur Zweifel ich inzwischen daran, daß es dieses Feature jemals geben wird. Nintendos Devise scheint auch zu sein "Totschweigen bis sich keiner mehr dran erinnert".

Die schrecklichen NoE-Foren sind zu...

Today we bring you news about certain changes to the Nintendo website. After we experienced some security issues in the past, the community forums have now been closed for good.

Since the start of this website five years ago, our primary goal has always been to provide the most in-depth and up-to-date information about our full range of products. As well as being the first port of call for people looking to find all the latest Nintendo news, the site has acted as an important hub down the years for people who want to share their views or stay in touch with other Nintendo enthusiasts through our forums.

When the forums launched we felt they were an essential service for our many loyal site visitors, and the response to them suggested you felt the same way. Since then, however, a number of other online Nintendo communities have surfaced. Dedicated solely to providing a place for Nintendo fans to meet and chat together, these forums are looked after by people who are able to focus all their resources in one area.

Given the growth of all these other online communities, we think visitors to our website would be best served if we focused all our energies on putting together a new Nintendo-Europe.com that will offer Club Nintendo members a number of new features for an expanded experience with our products.

Und OMG! Es passiert also wirklich etwas? xD

Oder so ;)

Unsere Community wurde aufgrund eines Sicherheitsproblems, das derzeit behoben wird, leider vorübergehend geschlossen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten euch noch um etwas Geduld.

Naja, hoffe es passiert bald was

Heute möchten wir euch über Änderungen auf der Nintendo-Website in Kenntnis setzen. Nachdem wir in der Vergangenheit einige Sicherheitsprobleme auszuräumen hatten, haben wir unsere Community-Foren nun dauerhaft geschlossen.

Seit diese Website vor fünf Jahren ins Netz gestellt wurde, war es unser Ziel, aktuelle und exklusive Insider- Informationen zu unserer gesamten Produktpalette bereitzustellen. Die Website war nicht nur die erste Anlaufstelle für alle, die nach den neuesten Nintendo-Informationen suchten, sondern auch wichtiger Treffpunkt für Leute, die sich in den Foren austauschen und mit anderen Nintendo-Fans in Kontakt bleiben wollten.

Als die Foren eröffnet wurden, sahen wir diese als grundlegenden Service für die vielen treuen Besucher der Website – und die Beliebtheit der Foren legt nahe, dass es euch genauso ging. Seitdem sind jedoch eine Reihe weitere Foren im Internet entstanden, die sich ausschließlich als Kontakt- und Treffpunkt für Nintendo-Fans verstehen. Diese Foren werden von Leuten geführt, die ihre gesamte Energie und all ihre Ressourcen auf diesen einen Bereich konzentrieren können.

Angesichts der Entwicklung all dieser anderen Foren sind wir der Meinung, dass die Besucher unserer Website mehr davon haben, wenn wir uns auf den Aufbau einer neuen Nintendo-Website konzentrieren, die Club-Nintendo-Mitgliedern neue Funktionen und erweiterte Möglichkeiten bietet.

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für ihre langjährige Mitwirkung in den unseren Foren bedanken und hoffen, dass ihr die bald verfügbaren, aufregenden neuen Funktionen der Nintendo Website nutzen und genießen werdet.
nintendo.de

Die brauchen aber lange um sich zu konzentrieren. Hoffentlich wird das noch alles mit der Umtauschaktion und neuer Website in diesem Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom