Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die wollen uns nur beschwichtigen damit mir zuwenig Sterne haben um Wii Points zu tauschen -.-

Oder sie wollen uns bei Laune halten, da ihre Seite immer noch so be....scheiden aussieht.

Ich find's so genial :)
Bietet Nintendo nur wenig an, dann ist jeder sauer, bietet Nintendo relativ viel an (und das taten sie in den letzten Monaten) ist es verarsche. Ihr seid unglaublich lustig!:)

Ich find's so genial :)
Bietet Nintendo nur wenig an, dann ist jeder sauer, bietet Nintendo relativ viel an (und das taten sie in den letzten Monaten) ist es verarsche. Ihr seid unglaublich lustig!:)

Ich will eigentlich nur, dass sie endlich anbieten, dass man Punkte in Wii-Points eintauschen kann.

Da gabs extra am 8.12.2006 ne Mail dazu und da stand "bald" drin.

Und bald ist schon wieder Dezember.

Von "bald" hab ich ne andere Vorstellung und daher seh ich das als Verarsche an.

Ich will eigentlich nur, dass sie endlich anbieten, dass man Punkte in Wii-Points eintauschen kann.

Da gabs extra am 8.12.2006 ne Mail dazu und da stand "bald" drin.

Und bald ist schon wieder Dezember.

Von "bald" hab ich ne andere Vorstellung und daher seh ich das als Verarsche an.

stimme 100% zu...habe NoE deshalb extra schon vor ca 14 tagen ne mail
geschrieben, habe sogar eine eingangsbestätigungsmail zurückbekommen, aber
keine antwort -> ES NERVT!

Die Wii-Points-Geschichte wird frühestens und wahrscheinlich gleichzeitig mit dem Relaunch der neuen NoE-Seite eingeführt. Früher muss und musste man in der Hinsicht auf keinen Fall etwas erwarten.
Dass die Seite im Sommer ihr Redesign erhalten würde, wurde bereits Ende des letzten Jahres per Pressemitteillung angekündigt. Okay, wir haben nun schon September und in knapp ein anderthalb Wochen ist damit Herbst-Anfang, womit sich das ganze noch etwas verschoben hat, aber allzu lange wird's jetzt auch nicht mehr dauern. Bei so einer Programmierarbeit kann sich immer schnell mal was verschieben, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Vor allem bei einer großen und enorm umfangreichen Seite wie die von NoE.

Seid halt einfach froh, dass es die Möglichkeit geben wird Sterne in Wii-Points umzutauschen. 'Nem geschenkten Gaul schaut man einfach nicht in's Maul :)
Diese ganze Umtauschaktion ist 'ne Klasse Sache für den Kunden und auf jeden Fall alles andere als Verarsche - auch wenn "Hardcore-Gamer" eh immer am meckern sind, von daher :)

Bei so einer Programmierarbeit kann sich immer schnell mal was verschieben, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Vor allem bei einer großen und enorm umfangreichen Seite wie die von NoE.

Sry, aber das ist einfach Quatsch. Wir haben im März/April ne große Designfirma für unsere Seite beauftragt, dass sie nen Design+Code machen sollen, also eine ganz neue Seite mit ner Datenbank für Anime/Manga, Artikel, Gewinnspielen etc. und sie sieht fett aus.
In etwa 2 Wochen ist sie dann nach nem halben Jahr fertig und die Leute, die wir beauftragt haben, haben sich schon Zeit gelassen.
Es hat also nen halbes Jahr etwa gedauert ne große, komplexe Seite mit Design zu programmieren und zu coden von ganz anfang an.

Und nun soll ne große Firma wie NoE Leute beauftragen, die langsamer sind, als die Leute, die wir beauftragt haben (und auch viel Geld >4000€ bezahlt haben)?
[Unser Projekt hingegen ist klein und am Anfang noch Fanbetont und nicht firmenbetont wie NoE]
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich glaub einfach, dass NoE die Leute wieder und wieder beschwichtigt. Es gab auch schon vor dem Ende des letzten Jahres Ankündigungen, dass sie die Seite erneuern und viel kam da auch nicht.
Ich hab eher das Gefühl, dass NoE entweder noch gar nicht angefangen hat, oder aber erst vor 2-3 Monaten.
Es kam ja nix neues per Email über sowas nach dem 8.12.2006.

Und ob ich froh bin, dass wir die Sterne in Wii-Points umtauschen, da warte ich erstmal ab. Ich wette bei NoE, dass es echt so sein wird, dass 1 Tag nachdem alle Sterne von uns verfallen dies erst ermöglicht wird...
Es ist halt NoE, die oft einfach kein tolles Management haben (siehe Metroid Prime Pinball, was anderthalb Jahre nach US-Release hier rauskam, oder MP3, wo die deutschen Texte alle schon auf der US-DVD drauf sind, oder manche Ankündigungen hoher Menschen von NoE wie letztes Jahr auf der GC, wo der Chef immer verkündet hat, dass dort ALLE Menschen Wii spielen können).

Und wenn sie nunmal am 8.12.2006 angekündigt haben, dass es BALD möglich sein wird, dann dachte ich eigentlich innerhalb von 2-3 Monaten und net fast nen ganzes Jahr....
Dann sollen sie es halt nicht schreiben, dass sowas geplant ist und die ganzen N-Fans warten lassen, sondern es lieber vom einen auf den anderen Tag ganz plötzlich machen. Dann werden wir auch nicht enttäuscht von NoE....

Sry, aber das ist einfach Quatsch. Wir haben im März/April ne große Designfirma für unsere Seite beauftragt, dass sie nen Design+Code machen sollen, also eine ganz neue Seite mit ner Datenbank für Anime/Manga, Artikel, Gewinnspielen etc. und sie sieht fett aus.
In etwa 2 Wochen ist sie dann nach nem halben Jahr fertig und die Leute, die wir beauftragt haben, haben sich schon Zeit gelassen.
Es hat also nen halbes Jahr etwa gedauert ne große, komplexe Seite mit Design zu programmieren und zu coden von ganz anfang an.

Und nun soll ne große Firma wie NoE Leute beauftragen, die langsamer sind, als die Leute, die wir beauftragt haben (und auch viel Geld >4000€ bezahlt haben)?
[Unser Projekt hingegen ist klein und am Anfang noch Fanbetont und nicht firmenbetont wie NoE]
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich glaub einfach, dass NoE die Leute wieder und wieder beschwichtigt. Es gab auch schon vor dem Ende des letzten Jahres Ankündigungen, dass sie die Seite erneuern und viel kam da auch nicht.
Ich hab eher das Gefühl, dass NoE entweder noch gar nicht angefangen hat, oder aber erst vor 2-3 Monaten.
Es kam ja nix neues per Email über sowas nach dem 8.12.2006.

Und ob ich froh bin, dass wir die Sterne in Wii-Points umtauschen, da warte ich erstmal ab. Ich wette bei NoE, dass es echt so sein wird, dass 1 Tag nachdem alle Sterne von uns verfallen dies erst ermöglicht wird...
Es ist halt NoE, die oft einfach kein tolles Management haben (siehe Metroid Prime Pinball, was anderthalb Jahre nach US-Release hier rauskam, oder MP3, wo die deutschen Texte alle schon auf der US-DVD drauf sind, oder manche Ankündigungen hoher Menschen von NoE wie letztes Jahr auf der GC, wo der Chef immer verkündet hat, dass dort ALLE Menschen Wii spielen können).

Und wenn sie nunmal am 8.12.2006 angekündigt haben, dass es BALD möglich sein wird, dann dachte ich eigentlich innerhalb von 2-3 Monaten und net fast nen ganzes Jahr....
Dann sollen sie es halt nicht schreiben, dass sowas geplant ist und die ganzen N-Fans warten lassen, sondern es lieber vom einen auf den anderen Tag ganz plötzlich machen. Dann werden wir auch nicht enttäuscht von NoE....

Sehe ich ganz genaus.
Ist meiner Meinung nach falsches Marketing.

Mich würde es halt nicht stören, hätten sie es nicht für "Bald" angekündigt.

Ich geh ja auch nicht zu meinem Freund und sag ihm, ich gebe ihm bald nen Game zum Ausleihen und komme dann nach 9 Monaten an und geb ihm das erst...

Mich würde es halt nicht stören, hätten sie es nicht für "Bald" angekündigt.

Ich geh ja auch nicht zu meinem Freund und sag ihm, ich gebe ihm bald nen Game zum Ausleihen und komme dann nach 9 Monaten an und geb ihm das erst...

in den anderen länder japan/usa ist sowas auch noch nicht raus...

vllt. kommt ja jetzt was auf der e4all, auch wenn ich nicht dran glaube.

Achso.^^ Weißt du es immernoch nicht oder hat es sich erledigt?

Wenn du es nicht weißt, dann:
Letztes Jahr gabe es ja noch die E3, die aber angeblich nur für Unzufriedenheit gesorgt hat usw. Dadurch wurde sie verkleinert und auf einen anderen Monat verlegt. Da es auch einen Image wechsel gab, wurde sie in E for all Expo unbenannt und wird heute teilweise auch nur E4 genannt.

in den anderen länder japan/usa ist sowas auch noch nicht raus...

Das ist mir klar.

Aber gerade bei dem jap. Sternesystem wär mir das ziemlich egal, da sie erstens eigentlich immer die coolen Sachen zur Verfügung haben und sie net schnell ausverkauft werden und zweitens hat der japanische Sterneservice eigentlich NUR coole Sachen ;)

Februar 2008 wirds kommen.
------------------------------

quelle Neo Yam

:lol:

Das könnt ich mir echt vorstellen, so assi wie die
bei Nintendo drauf sind.

Zurück
Top Bottom