Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es war schonmal ein fester Termin mit Juni 2007 im Internet zu lesen. :neutral:

Was ist den bitte daran so schwer einen Kurs und eine Datenbank für Sterne und Wii Points zu machen.
Wenn die es nicht langsam auf die Reihe bekommen, schreib ich die selber und schick sie ihnen zu. xD

Schön wäre, wenn man bei Nintendo statt Sterne/Punkte echtes Geld erzocken könnte auf offiziell gesponsorten E-Sports-Turnieren.
Aber vllt fehlen da auch einfach die Spiele für solche Competitions, wobei Mario Kart da noch am ehesten einfällt.

Schön wäre, wenn man bei Nintendo statt Sterne/Punkte echtes Geld erzocken könnte auf offiziell gesponsorten E-Sports-Turnieren.
Aber vllt fehlen da auch einfach die Spiele für solche Competitions, wobei Mario Kart da noch am ehesten einfällt.

In der Schweiz wird Nintendo ein E-Sports-Turnier an einer Messe veranstalten, gespielt wird natürlich WiiSports und zu gewinnen gibt es ein Wii Komplettpacket (weiss nicht was dort alles drin ist). :-)

In der Schweiz wird Nintendo ein E-Sports-Turnier an einer Messe veranstalten, gespielt wird natürlich WiiSports und zu gewinnen gibt es ein Wii Komplettpacket (weiss nicht was dort alles drin ist). :-)
Äh, ich dachte nicht an ein Wii Komplettpaket, sondern an 250000eur Preisgeld für den Turniersieger ;).

So Ladies,jetzt sinds noch 3 Tage bis zum Herbstanfang...Bis dahin wollte Nintendo die neue HP starten und auch die Sterne in wiipoints umwandeln;Genug Zeit hatten sie ja,es wurde ja schließlich am 08.12.06 ( :lol: ) angekündigt..

Das wird nix :(

Yay, heute ist meine Wii-Umhängetasche ausm Sternekatalog angekommen! :D :lol:
Richtig schick das Teil. Wenn sie jetzt allerdings bis Herbstanfang die Seite relaunchen, bin ich sauer. Was man sich alles an VC Titeln für die Sterne hätte holen können... >.>

Yay, heute ist meine Wii-Umhängetasche ausm Sternekatalog angekommen! :D :lol:
Richtig schick das Teil. Wenn sie jetzt allerdings bis Herbstanfang die Seite relaunchen, bin ich sauer. Was man sich alles an VC Titeln für die Sterne hätte holen können... >.>

Das kommt eh bestimmt zu einem miesen Kurs; ich habe auch die meisten meiner Stere matrialisiert

Sobald es wieder ein vernünftiges DS-Spiel gibt (und ich zu der Zeit auch mal reinschaue -.-"), sind meine Sterne auch erstmal weg =)
Die Tasche hab ich schon seit letztem Jahr sonst hätte ich zugeschlagen (wobei man die ja auch ganz gut verkauft bekommt xD).

So hab mir so ein hässliches Schlüsselband geholt...
Immernoch besser als meine Sterne verfallen zu lassen.

Zurück
Top Bottom