Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann wetten, das kommt erst nächstes Jahr...

Wobei ich mich auch frage, was mit dem Forum gerade ist. Wie lange ist das jetzt schon geschlossen :-? 5 Monate oder so...

"Die Sterne verfallen 24 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 24 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, was nicht vor dem 1. Juni 2008 der Fall sein wird."

:)

Könnte mir jemand sagen, der schon öfters was im sternekatalog bestellt hat, wie lange etwas braucht um verschickt zu werden?

Naja, hab die Tage Nintendo mal ne E-Mail geschrieben mit fragen/Kritik/Bugs...
wie immer nix neues...

Nintendo Email schrieb:
Vielen Dank für Ihre eMail und Ihre ehrliche Meinung.

Gerne nehmen wir zu den von Ihnen angeführten Kritikpunkten Stellung.

An der Fertigstellung unserer neuen Homepage wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet. Ein genauer Starttermin ist aber leider nicht bekannt.

Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog und die Sterne-Gutschrift für heruntergeladene Virtual Console-Spiele sind fest geplant und wird bald angeboten, sofern Sie Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Club Nintendo-Account auf unserer Homepage verknüpfen. Ein genauer Termin und weitere Details stehen derzeit jedoch leider noch nicht fest.

In unserem Sterne-Katalog werden in erster Linie Online-Prämien (z. B. Bildschirmschoner, Hintergrundbilder), welche speziell zu diesem Zweck erstellt und unbegrenzt verfügbar sind, angeboten. Zusätzlich bieten wir aber auch immer wieder die verschiedensten realen Prämien an. Die Stückzahl der realen Prämien ist jedoch - aus unterschiedlichen Gründen - mehr oder weniger begrenzt. Auf diesen Umstand weisen wir auch bereits in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Somit ist es möglich, dass einige Prämien schneller vergriffen sind, als andere. Es gibt jedoch durchaus auch immer wieder Angebote realer Prämien in unserem Sterne-Katalog, welche über mehrere Wochen oder Monate verfügbar sind bzw. waren. Viele Prämien wurden übrigens in Stückzahlen jenseits der Hundert angeboten.

Wir möchten Sie an dieser Stelle ebenfalls darauf hinweisen, dass es in diesem Jahr bereits dreizehn Updates mit realen Prämien und weitere Updates mit Online Prämien in unserem deutschen Sterne-Katalog gab und dass noch weitere Updates folgen werden. Somit wird es also noch weitere Möglichkeiten für Sie geben, etwas Passendes zu reservieren.

Wie Sie bereits wissen, kündigen wir ein Update des Sterne-Katalogs übrigens nicht vorher an. Auch wird das Update nicht an einem festgelegten Wochentag oder zu einer bestimmten Uhrzeit durchgeführt. Somit hat jeder die gleichen Chancen, eine der begehrten Offline-Prämien zu bestellen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus den oben genannten sowie aus organisatorischen Gründen nicht mitteilen können, welche Prämien zukünftig in unserem Sterne-Katalog angeboten werden.

Ihre Hinweise bezüglich der Homepage von "Super Paper Mario" haben wir an die zuständige Stelle in unserem zur Bearbeitung weitergeleitet.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich auch direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung wenden, die Ihnen gerne behilflich ist:

Bei Nintendo dauert zur Zeit ja alles ewig lange. Der Sterntausch gegen Wii Points wurde schon anfang des Jahres angekündigt, nun haben wir fast ende des Jahres und von der Tauschaktion keine Spur zu sehen, so auch mit dem Check Out Mii Kanal, sollte schon anfang April in Japan starten und nun hört man von dem auch so gut wie gar nichts mehr. Peinlich dagegen Wii Ware, den Kanal gibts schon im Shop Kanal, aber Nintendo erlaubt es den Publishern nicht, jetzt schon Spiele auf der Plattform anzubieten. :shakehead:

Boah ich glaubs nicht.

Es kann doch wohl echt nicht so schwer sein. Ein neues Design zu erstellen und die jetzige Datenbank zu erweitern.
Die arbeiten schon seit einem halben Jahr dran. Was machen die bitte schön?
Daumdrehen und auf göttliche Eingebung warten?

Eigentlich sollte die neue Homepage im Sommer (man ging von Juli aus) released werden.
Inzwischen haben wir bereits (naja fast) Herbst.

Boah ich glaubs nicht.

Es kann doch wohl echt nicht so schwer sein. Ein neues Design zu erstellen und die jetzige Datenbank zu erweitern.
Die arbeiten schon seit einem halben Jahr dran. Was machen die bitte schön?
Daumdrehen und auf göttliche Eingebung warten?

Eigentlich sollte die neue Homepage im Sommer (man ging von Juli aus) released werden.
Inzwischen haben wir bereits (naja fast) Herbst.

Ich verstehs auch nicht, wenn ich mir da CW 5.0 anschaue, was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt haben, es ist einfach unglaublich.:o

Aber grad so ein Firmen Gigant wie Nintendo schafft es nicht ihre Seite umzudesignen und der heutigen Zeit anzupassen, das ist doch mehr als peinlich. Ich schätz mal nicht, das CW ein unheimlich hohes Budget für 5.0 ausgegeben hat. Ich würde Nintendo raten sich bei der CW-Crew zu melden, denen ein schönes Sümmchen zu zahlen, damit die mal die Nintendo Homepage auf vordermann bringen.:scan:

Also tendenziell find' ich's ja gut, dass jetzt in ziemlich geringen Abständen Updates kommen, nur sollte auch mal was Gutes wieder dabei sein (wie in Holland). :)

Zurück
Top Bottom