Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagtmal, kann es sein, dass Nintendo gar keine News mehr macht, wenn sie auch nur 3 Prämien in den Sterne-Katalog aufnehmen :-? Oder ich habe da mal wieder was verpasst :lol:

5500 Punkte noch über 200 verfügbar.

jAyRks2RIgUrZ7KIZ8qhk9SnhELQ_XHc.jpg

Wii-Umhängetasche
Jeder will sie haben! Diese limitierte grau-weiße Tasche fällt schon von Weitem durch das aufgedruckte Wii-Logo auf. Nicht nur das, die praktische Tasche aus hochwertigem Kunststoff verfügt über genügend Platz, um deine Wii und das passende Zubehör unterzubringen. Der überlappende Deckel wird durch strapazierfähige Plastik-Clips befestigt und der verstellbare Schulterriemen mit extra Schulterpolster lässt sich genau auf deine Größe anpassen. Bei dieser Umhängetasche handelt es sich um eine leicht überarbeitete Version der schon einmal im Sterne-Katalog angebotenen Tasche. Sie bietet ein Innenfach und ist etwas kleiner (Maße: 35cm x 25cm x 5cm).

Geil, da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. Jetzt hab ich noch 12.980 Sterne übrig, sowas in der Art kann ruhig öfter kommen. ;)

Aber wieso updaten sie den Katalog nur mit einem Produkt und machen keine News daraus :-? Das ist mir bei den Musik-CD's auch aufgefallen...

Aber wieso updaten sie den Katalog nur mit einem Produkt und machen keine News daraus :-? Das ist mir bei den Musik-CD's auch aufgefallen...
Vielleicht damit auch andere mal die Chance haben was abzubekommen. Immerhin wurden die anderen Sachen oft schon gegen Mittag reingestellt und die Tasche hier offensichtlich erst nach 17:00 Uhr...

Hab mir die Wii-Tasche bestellt. :smile2:
Endlich endlich bekomm ich auch eine :D und Sterne sparen war gestern, ich glaube nicht mehr daran, dass man in nächster Zeit in WiiPoints umtauschen können wird... Vielleicht ja nächstes Jahr, wenn die Sterne verfallen sind. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom