Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja, GC vorbei und immernoch nichts neues :sad:

Das kann doch nicht so schwer sein :oops:

Jetzt macht mir doch nicht immer Angst :oops: Immer wenn dieser Thread oben ist denke ich ich verpasse schon wieder was und klicke ganz schnell auf die nintendo.de seite :blushed:

Gab es denn überhaupt irgendwelche Give-Aways von Nintendo auf der GC, wo jetzt noch Reste übrig sein könnten? (War selbst nicht dort)

Wo grade von Giveaways die Rede ist, letztes Jahr auf der GC gabs doch die Wii.I.P Passes mit einem Nummerncode, was wurde eigentlich daraus? :lol:

Irgendwie sehe ich meine 11500 Sterne zum Jahresende alle verfallen :mad:

Es gibt weder Prämien die sich auch nur im geringsten lohnen würden, noch hege ich die Hoffnung, dass dieses Jahr der Sterne gegen Wii Points Tausch kommen wird.

Gab es denn überhaupt irgendwelche Give-Aways von Nintendo auf der GC, wo jetzt noch Reste übrig sein könnten? (War selbst nicht dort)

Wii Fit - T-Shirts, Wii-Schlüsselanhänger, Mii-Schlüsselanhänger und... Äpfel. ;)

Hoffentlich kommt die Sterne -> Points - Umtauschmöglichkeit noch in diesem Jahr, wie versprochen, will nicht, dass 11 000 Sterne einfach verfallen.

ich hatte insgesamt 11.000+ sterne. dafür hab ich mir jetzt n wii handtuch, wii matsch sack und n schlüsselfinder geholt bevor si am ende des jahres verfallen/gelöscht werden. 3200 noch übrig.

die wii points kommen mit dickster wahrscheinlichkeit nächstes jahr in den katalo. wenn die gesammelten sterne gelöscht wurden :x

Hab noch über 18.000 Sterne übrig auf meinem Konto und über 6.000 Sterne auf Karten, die ich sicherheitshalber noch gar nicht eingegeben hab. "Anno" für den DS war ja eine nette Prämie, das Mario Party 8-Mousepad auch, aber es sollte mal mehr davon geben.

Übrigens: Es kamen heute sogar 3 "neue" Prämien in den Sternekatalog, allerdings 3 Soundtracks, die es alle vorher schon mal gab: Pokemon, Donkey Kong und Zelda: Ocarina of Time.

Ihr solltet nicht immer so panisch sein, was das Verfallen von den Sternen angeht. Nintendo weiß doch ganz genau, wie viel Zorn die sich einfangen würden, wenn plötzlich von allen die Sterne verfallen würden. Ich habe selbst 20.450 Sterne und mache mir darüber keine Gedanken, dass die verfallen könnten. Ich denke, dass Nintendo noch folgendes Problem hat: wie werden die Drittanbieter entschädigt, wenn wir mit unseren Sternen VC-Titel von denen kaufen? Überlegt doch mal, Sega (nur als Beispiel genommen) verdient ja an jedem heruntergeladenen Sonic was. Wenn ich jetzt meine Sterne dafür allerdings eintausche, muss Nintendo ja Sega dafür entschädigen und das wird, meiner Meinung nach, die Verzögerung auslösen. Theoretisch wäre es vielleicht sogar möglich, dass wir unsere Sterne nur gegen Nintendo-Titel eintauschen könnten. Ist aber jetzt nur eine Vermutung von mir! Vielleicht konnte ich ja wenigstens einen damit hier beruhigen?

Ich denke, dass Nintendo noch folgendes Problem hat: wie werden die Drittanbieter entschädigt, wenn wir mit unseren Sternen VC-Titel von denen kaufen? Überlegt doch mal, Sega (nur als Beispiel genommen) verdient ja an jedem heruntergeladenen Sonic was. Wenn ich jetzt meine Sterne dafür allerdings eintausche, muss Nintendo ja Sega dafür entschädigen und das wird, meiner Meinung nach, die Verzögerung auslösen.

Genau genommen kauft du ja keine VC Titel, du kaufst Wii Punke und tauschst diese gegen VC Spiele ein ;-)

Und Wii Punkte kaufst du von Nintendo, sollte also keinen Unterschied machen

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen kauft du ja keine VC Titel, du kaufst Wii Punke und tauschst diese gegen VC Spiele ein ;-)

Und Wii Punkte kaufst du von Nintendo, sollte also keinen Unterschied machen

Also gaaaaanz genau genommen, tauschst du die Punkte gegen die Lizenz ein, die das runterladen der Spiele ermöglicht....:) ;)

Genau genommen ........... den blöden Besserwisser auf die Bannliste setzt :-P

Aber man hat verstanden was ich damit sagen wollte ;-)

Wie ich gesehen hab ist Nintendo auch auf der IFA vertreten, also believe :-D

Ist nur half-topic, aber muss echt mal loswerden, daß mich der deutsche Sternekatalog dermaßen anko.... *sorry*... hab ewig viele Punkte und kann nur gemütlich auf deren Verfall warten. Und kommt mal was interessantes, ist es sofort durch Schüler und Arbeitslose vergriffen. Nintendo kann nicht mal ne gescheite Stückzahl zur Verfügung stellen.
Echt schwach....kann mir die Sterne grad irgendwo einführen wo es weh tut :-)

Zurück
Top Bottom