Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo grade von Giveaways die Rede ist, letztes Jahr auf der GC gabs doch die Wii.I.P Passes mit einem Nummerncode, was wurde eigentlich daraus?![]()
So ist das bei Nintendo, die Aktion folgt bestimmt genausobald wie der Seiten-Relaunch, Sternetausch und Check-Mii Out Kanal![]()
Wo grade von Giveaways die Rede ist, letztes Jahr auf der GC gabs doch die Wii.I.P Passes mit einem Nummerncode, was wurde eigentlich daraus?![]()
Gab es denn überhaupt irgendwelche Give-Aways von Nintendo auf der GC, wo jetzt noch Reste übrig sein könnten? (War selbst nicht dort)
Jetzt macht mir doch nicht immer AngstImmer wenn dieser Thread oben ist denke ich ich verpasse schon wieder was und klicke ganz schnell auf die nintendo.de seite
![]()
Ich denke, dass Nintendo noch folgendes Problem hat: wie werden die Drittanbieter entschädigt, wenn wir mit unseren Sternen VC-Titel von denen kaufen? Überlegt doch mal, Sega (nur als Beispiel genommen) verdient ja an jedem heruntergeladenen Sonic was. Wenn ich jetzt meine Sterne dafür allerdings eintausche, muss Nintendo ja Sega dafür entschädigen und das wird, meiner Meinung nach, die Verzögerung auslösen.
Genau genommen kauft du ja keine VC Titel, du kaufst Wii Punke und tauschst diese gegen VC Spiele ein ;-)
Und Wii Punkte kaufst du von Nintendo, sollte also keinen Unterschied machen
Genau genommen ........... den blöden Besserwisser auf die Bannliste setzt![]()
....ist es sofort durch Schüler und Arbeitslose vergriffen....