Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist doch normal, es handelt sich hier um NoE ;)
find es schon schade, das wir nicht den "metroid preview" channel gekriegt haben ;)
das mit den wiipoints is auch gestorben bzw. untergegangen...

naja ich erwarte nicht mehr viel von denen ,)

ich will meine punkte endlich ausgeben aber es gibt nur scheisse.
warum? wieso? weshalb? warum?
warum ist NOE so dumm?
1000 tolle tauschideen für jeder man und jede frau
doch NOE hat nur scheisse diese sau!!

ist doch normal, es handelt sich hier um NoE ;)
find es schon schade, das wir nicht den "metroid preview" channel gekriegt haben ;)
das mit den wiipoints is auch gestorben bzw. untergegangen...

naja ich erwarte nicht mehr viel von denen ,)

Nenene so is das nicht,dassteht ja in den neuen AGB's immernoch drin und du kannst deine Wii ja auch im Wiishop mit dem Nintendo-VIP Account verbinden,wird sicher noch kommen :)

Die Frage ist nur wann,denn der Begriff " Sommer" ist stark dehnbar,kalendarisch hat Nintendo also noch bis zum 23. September Zeit um ihre Versprechungen einzuhalten,und ich denke dass sie diese Zeit voll und ganz ausnutzen die faulen Säue in Großostheim xD

23. September,believe :scan:

finds schade, dass es von den Top-Prämien wie Siedler ds oder so, nur sehr wenige gibt und diese innerhalb von ner halben stunde alle wech sind

Das mit dem Metroidpreview ist doch auch noch nicht gesagt. Ich mein ok, die amis habens jetzt bekommen, aber da kommt das Spiel auch in 2 Wochen raus ;)

VIelleicht bekommen wir das Teil ja dann im Oktober, wär doch n guter Hype. Jetzt würde es irgendwie seine Wirkung verfehlen :)

Nenene so is das nicht,dassteht ja in den neuen AGB's immernoch drin und du kannst deine Wii ja auch im Wiishop mit dem Nintendo-VIP Account verbinden,wird sicher noch kommen :)

Die Frage ist nur wann,denn der Begriff " Sommer" ist stark dehnbar,kalendarisch hat Nintendo also noch bis zum 23. September Zeit um ihre Versprechungen einzuhalten,und ich denke dass sie diese Zeit voll und ganz ausnutzen die faulen Säue in Großostheim xD

23. September,believe :scan:

Leute wartet einfach mal bis zur GC oder bis kurz danach, da wird Nintendo bestimmt einiges auf ihrer HomePage verändern.

Hab mir grad 2 Spiele (RE4 + MSCF) ausgeliehen, die Sterne Karten waren zwar freigerubbelt aber ich hab trotzdem mal spasseshalber die codes eingegeben, jetzt hab ich 500 Sterne mehr. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir schon Mitte August und vom für den Sommer angekündigten Redesign der NoE-Seite ist noch immer nichts zu sehen. Langsam dürften dir ruhig mal ranklotzen ;)

Jetzt haben wir schon Mitte August und vom für den Sommer angekündigten Redesign der NoE-Seite ist noch immer nichts zu sehen. Langsam dürften dir ruhig mal ranklotzen ;)

ja neee, die müssen erstmal...hier...Dingens...na, du weisst schon....die müssen erstmal ihren schlüssel für den Goodies-Schrank zurückkaufen :)

Die sollen mal Sterne in Wii-points umtauschen, ich hab keine Lust mir nur für Supermetroid ne Karte zu kaufen (aber ich werds wohl tun müssen, Nintendo ist sooo langsam).

jetzt wartet doch mal die Games Convention ab

@wrowa
Noch ist Sommer ;-)

Zurück
Top Bottom