Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg ich hab grad mal geschaut das ich allein 4615sterne durch seitenbesuche hab
f_sternem_dbb7263.jpg

5sterne pro tag d.h. ich war effektiv an 923tagen auf der hp krank^^ hat jmd mehr :D?

bestellt hab ich bisher nur zelda col.edt und jetzt halt ma siedler da jedes mal wenns n game zu holen immer alles weg war

zelda (4500) gabs praktisch 4free nur durch die seitenbesuche - ganz nett eigentlich^^
hoffentlich kommt bald wieder was zum abstauben

Ich hab 4730 :scan:

Habe mir bisher nur Zelda Bonus-Disc (nicht die Zelda Collector's Edition!) gekauft...

Bei mir sind es "erst" 4220, weil ich nach meiner Anmeldung am 12.08.2002 leider am Anfang nicht täglich eingeloggt war und vor allem 2004 und 2005 recht geschludert habe. Hätte ich mich konsequent jeden Tag eingeloggt, hätte ich jetzt nur durch Seitenbesuche 9055 Sterne. Ganz schön krass, wenn man sich das so durchrechnet...

Seit wann hat Nintendo die Namen der Karten die den Spielen beiliegen von Sternekarten in Club Nintendo Karten geändert?

Seit wann hat Nintendo die Namen der Karten die den Spielen beiliegen von Sternekarten in Club Nintendo Karten geändert?

Also bei Wario Ware Smooth Moves war es noch VIP 24:7, bei meinem Wii Sports (hab die Konsole im Juni glaube ich gekauft) war es schon Club Nintendo.

Wieso gebt ihr den soviele Sterne für Müll wie die Siedler aus, nacher ist das Geheule groß wenn die GC zu Ende geht und Nintendo wieder coole Sachen wie die Wiitasche rein stellt :P

Respekt^^
Biste seit anfang an VIP 24:7?
Hab damit ja erst 2003 angefangen als ich internet anschluss hatte^^
Yep, am Erstverkaufstag des Cubes hab ich mich registriert. Seitdem ist Nintendo.de meine Startseite vom Browser und das Passwort ist dort hinterlegt. Nur wenn's mal eine Störung in der (damals noch ISDN-, heute DSL-) Leitung gab, Nintendo.de nicht erreichbar war oder ich nicht zu Hause war, hab ich keine Sterne geholt.

Umfrage ? Botschafter-Reg. ? Hab ich da was verpasst ? :-?:oops:
Botschafter-Registrierungen gehen ja immer noch, die Anleitung dazu ist auf nintendo.de, muss halt nur jemanden finden, der sein Produkt über deinen Link registriert, natürlich darf der noch keinen Account bei Nintendo haben. Umfragen gabs schon öfters, ich hab aber nur bei zwei eine Einladung bekommen (die erste weiß ich nicht mehr, die zweite war beim DS-Start). Es gab dann wohl noch eine Umfrage für Leute, die Donkey Konga am Erstverkaufstag oder kurz danach registriert haben - wird aber noch so einige mehr gegeben haben.

Der Sternekatalog wurde aktualisiert!!!

Trinkflasche "Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging" 2600 Sterne
Schlüsselfinder "Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging" 1800 Sterne
Nintendo DS-Spiele-Etui (Mew-Edition) 2100 Sterne (Ausverkauft)
Wii-Strandhandtuch 4000 Sterne (Ausverkauft)
Wii-Matchsack 3000 Sterne

Der Sternekatalog wurde aktualisiert!!!

Trinkflasche "Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging" 2600 Sterne
Schlüsselfinder "Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging" 1800 Sterne
Nintendo DS-Spiele-Etui (Mew-Edition) 2100 Sterne (Ausverkauft)
Wii-Strandhandtuch 4000 Sterne (Ausverkauft)
Wii-Matchsack 3000 Sterne
...vielen DANK Kollege :love7: , aber nächstes mal BITTE BILDer :eek3: ;-) .

Hab mir jetzt grad die Trinkflasche besorgt, brauch eh eine, da kommt die grad recht :-D

Danke für den Hinweis. :) Die verlorenen Sterne tun auch nicht weh, hab noch übelst viele DS-Codes zum anmelden :)

Seiten besuche hab ich zwar nur 6525 (hatte meinen alten Account damals verloren bzw. wusst ich nicht mehr, wie ich mich da genannt hab und so >>> also neuen gemacht xD), aber dafür hab ich immerhin mehr Botschatfer-Sterne ehehe xD (1250 - Also 5 gelinkt :) )

Wollte Nintendo nicht im Juli auch die Homepage neu machen -.-?
Iwie sind die sehr lahm :(

Zurück
Top Bottom