Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2x bestellen geht leider nicht - schade hab immernoch um die 10.000 punkte übrig

Ist das Siedler-Spiel wirklich so schlecht? WAS ist denn schlecht? Wie lange ist es? Wieviele Kampagnen gibt's? Kenn nur die N-Zone 85%-Wertung, aber die scheint wohl nicht so aussagekräftig. Steck jetzt in der Zwickmühle. Hab 11 000 Sterne, die aber langsam mal raus müssten, weil sie ja jetzt ablaufen. Allerdings will ich sie nicht für etwas, was mir nicht soo taugt ausgeben, wenn vllt. doch nochmal 'ne 10 000er Prämie kommt.

Und immerhin hat N in letzter Zeit sehr oft geupdatet. Also kaufen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
bekommt die freundin da siedler ja eins der spiele mit der höchsten frauenquote iss - ausser die SIMS

wenn 2x bestellen ging hätt ichs auch bei ebay vertickt ^^ - mir gefällts zwar net ab 5000 iss ok

Ist das Siedler-Spiel wirklich so schlecht? WAS ist denn schlecht? Kenn nur die N-Zone 85%-Wertung, aber die scheint wohl nicht so aussagekräftig. Steck jetzt in der Zwickmühle. Hab 11 000 Sterne, die aber langsam mal raus müssten, weil sie ja jetzt ablaufen. Allerdings will ich sie nicht für etwas, was mir nicht soo taugt ausgeben, wenn vllt. doch nochmal 'ne 10 000er Prämie kommt.

Und immerhin hat N in letzter Zeit sehr oft geupdatet. Also kaufen oder nicht?

Stecke in der gleichen Situation, aber 4-players Wertung = 39% :oops:

also eben warn noch um die 80stck - 5min später refresh und nur noch 51x - glaub da werden einige wieder leer ausgehen

Jo, aber jetzt wär' ich halt mal da zum passenden Zeitpunkt... aber die Wertungen und Meinungen gehen derbe auseinander, hier wird das Spiel geradezu zerissen. Und sonst bin ich nie da, wenn's was gibt. Und ich mag die Siedler.

Aber bei 39%... Hm.

Holt es euch Leute,wenn ihr ewig wartet mit euren Sternen werdet ihr enttäuscht werden glaube ich..

Würde endlich mal den Umrechnungskurs erfahren wollen, um eine gewisse Größenordnung zu haben, wie viel 5000 Punkte denn so wert sind. Wenn es dann 1:2 in Wii Points umgerechnet werden sollte, dann wären das 25 Euro.

Ich werde immer noch aushaaren und erstmal den Umrechnungskurs abwarten.

Das andere was mir immer so durch den Kopf geht...lieber die Punkte für Dinge die selten oder gar nicht im Handel gibt, als für Spiele die man billig mal ersteigern kann oder im Geschäft günstiger mal kaufen. Aber bei der Überlegung gibt es leider meistens ein Hacken, es kommen ja so selten gute Schmankerl in den Sterne Katalog und wenn, dann sind die eh in kürzester Zeit wieder weg :-(

Okay, kauf's jetzt nicht, klingt mir zu unfertig. Abstürze will ich auf dem DS nicht sehen. Dann mal hoffen, dass ich mal da bin, wenn's wieder was gescheites gibt.

Okay, kauf's jetzt nicht, klingt mir zu unfertig. Abstürze will ich auf dem DS nicht sehen. Dann mal hoffen, dass ich mal da bin, wenn's wieder was gescheites gibt.

Ich lasse jetzt auch die Finger von...in letzter Zeit gibt es ja öfters Updates und dann behalt ich meine Sterne lieber...

...Anno für DS hätte ich damals genommen :sad:

Da wir eh nie was vernünftiges in den Katalog bekommen, hab ich mir einfach mal ''Die Siedler'' bestellt. Wird bei Ebay verkauft. :neutral:

Anno 1701 war damals ein gutes Game, deswegen hab ich mir das auch geholt. Siedler muss nach dem was man in manchen Tests liest nicht unbedingt sein. Auch das Siedler-Case ist nicht wirklich etwas, das man unbedingt haben muss. Ich hoffe aber auch noch auf ein paar exklusive Goodies wie das MP8-Mousepad und Stiftemäppchen, hab noch 18.000 Sterne, die ausgegeben werden wollen...

Anno hätte ich auch gebrauchen können, aber Siedler? :oops:
Nein danke... naja ich warte... irgendwann MUSS was gutes kommen, dass ich nicht gleich verpasse XD

wie lang warn jetzt die siedler im angebot ? - keine 2std und alles weg ^^

Na, immerhin scheint's jetzt in letzter Zeit übermäßig oft (Siedler, Fluch der Karibik, Anno, Spectrobes) 3rdParty-Spiele zu geben, lässt hoffen, dass da bald mal was für mich dabei ist. Bin allgemein überrascht, dass es jetzt doch mal Spiele dort gibt. Hoffentlich gibt's aber nochmal irgendein Riesenteil für 10 000 Sterne, so wie die Nes Classics- Collection. Bei 5000 hätt' ich danach "nur" noch 6000 und dann würd' ich mir in den *rsch beißen, wenn wenig später was richtig großes, teures käme. Mal schau'n. Geht zumindest in die richtige Richtung.

omg ich hab grad mal geschaut das ich allein 4615sterne durch seitenbesuche hab
f_sternem_dbb7263.jpg

5sterne pro tag d.h. ich war effektiv an 923tagen auf der hp krank^^ hat jmd mehr :D?

bestellt hab ich bisher nur zelda col.edt und jetzt halt ma siedler da jedes mal wenns n game zu holen immer alles weg war

zelda (4500) gabs praktisch 4free nur durch die seitenbesuche - ganz nett eigentlich^^
hoffentlich kommt bald wieder was zum abstauben

Zurück
Top Bottom