Der NBAthread

hm ich brauch mal hilfe
ich finde auf den homepages irgentwie keine ganzen videos..
kein download oder sonst was :confused:
will nähmlich schon richtige körbe sehen... und nicht irgentwelche screenshots :mad:
 
MoA schrieb:
hm ich brauch mal hilfe
ich finde auf den homepages irgentwie keine ganzen videos..
kein download oder sonst was :confused:
will nähmlich schon richtige körbe sehen... und nicht irgentwelche screenshots :mad:

http://www.nba.com/germany/

auf der linken seite auf video klicken,da kannst du dir von den letzten spielen kurze videos mit den highlights ansehen
 
*ausgrab*

morgen,oder besser gesagt heute nacht,fangen endlich die nba playoffs an :o :D

hier mal die matchpaarungen der ersten playoff-runde:

eastern conference:

detroit pistons-milwaukee bucks mein tipp: 4-1 für detroit

miami heat-chicago bulls mein tipp: 4-2 für miami

new jersey nets-indiana pacers mein tipp: 4-3 für new jersey

cleveland cavaliers-washington wizards mein tipp: 4-3 für washington

western conference:

san antonio spurs-sacramento kings mein tipp: 4-2 für san antonio

phoenix suns-la lakers mein tipp: 4-1 für phoenix

denver nuggets-la clippers mein tipp: 4-2 für la clippers

dalla mavericks-memphis grizzlies mein tipp:4-3 für dallas


meine tipps bezüglich diverser awards:

saison mvp:
-chauncey billups (als bester spieler des besten teams,muss er einfach mvp werden^^)

defensive player of the year:
-ben wallace

rookie of the year:
-chris paul (ist wohl der beste rookie seit mj bzw. magic)

sixth man of the year:
-michael finley (aber hier kann ich mich schwer festlegen :-? )

nun folgt mein resüme der regulären saison:

positiv:

-die entwicklung der la clippers
-der aufstieg von dwight howard
-suns auch ohne stoudamire sehr stark

negativ:

-houston rockets (verletzungspech)
-minnesota timberwolves (hät nicht gedacht das sie so schlecht abschneiden)
-baron davis schafft es nicht,warriors in die playoffs zu führen
-larry brown und die knicks (was ist da bloß schief gelaufen?)
-philadelphia schaffts nicht in die playoffs
-seattle`s starker abfall,im vergleich zum letzten jahr

meine persönlichen saison-highlights:

-pistons mit viert bestem start der geschichte :o :D
-all star game (4 pistons spieler dabei :o )
-bryant mit 81 punkten gegen toronto (musste mal erwähnt werden^^)

das eigentliche highlight folgt allerdings noch,die playoffs,und die beginnen wie gesagt morgen nacht :D
*aufgeregt sei*

das wars von mir,das wars von hier,gut nacht
 
Ich schreib meine Tipps bei dir mal mit rein ;)

Wednesday schrieb:
*ausgrab*

morgen,oder besser gesagt heute nacht,fangen endlich die nba playoffs an :o :D

hier mal die matchpaarungen der ersten playoff-runde:

eastern conference:

detroit pistons-milwaukee bucks HotSauce: 4-0 Detroit

miami heat-chicago bulls HotSauce 4-1 für miami

new jersey nets-indiana pacers HotSauce: 3-4 Indiana

cleveland cavaliers-washington wizards HotSauce: 2:4 washington

western conference:

san antonio spurs-sacramento kings HotSauce: 4-0 Spurs

phoenix suns-la lakers HotSauce: 4-0 Phoenix

denver nuggets-la clippers HotSauce: 4-3 Denver

dalla mavericks-memphis grizzlies HotSauce:4-2 für dallas


meine tipps bezüglich diverser awards:

saison mvp:
-Kobe Bryant. Ich mag ihn nicht besonders, aber er hat die Lakers in die Playoffs gebracht. WahnsinnSaison.

defensive player of the year:
Kann ich nicht beurteilen kaum Spiele gesehen.

rookie of the year:
-chris paul, jap der wirds wohl machen.

sixth man of the year:
Siehe defensive PLayer.

Most Improved Player
David West Hornets

Washington Wizards @ Cleveland Cavaliers 86:97 (0:1)
Tolles Spiel von James, denk aber nicht, dass er in jedem Spiel so ne Leistung zeigen kann.

Sacramento Kings @ San Antonio Spurs 88:122 (0:1)
Vernichtende Niederlage für die Kings. Sie werden in der ganzen Serie keine Chance haben (vielleicht mal ein Überraschungserfolg).

Chicago Bulls @ Miami Heat 106:111 (0:1)
Ganz schön knapp, hätte ich nicht gedacht. Jaja, die Babybulls werden noch was. In ein paar Jahren heißt das eastern conference Finale Magic-Bulls ;).

Denver Nuggets @ Los Angeles Clippers 87:89 (0:1)
Stark, war wohl mit das spannenste Spiel. Melo verwirft 8 Würfe im letzten Viertel und wird beim entscheidenden Korbleger am Ende abgeräumt. Naja Lebbe geht weida :p
 
ich werd dann auch mal meine meinung zu den gestrigen spielen eräurtern:

sacramento-san antonio

eine demonstration vom champion,das spiel hat gezeigt wie stark die spurs besetzt sind,sie haben vieleicht die beste bank der liga
das sie die serie gewinnen halte ich für klar,dennoch könnt ich mir durchaus vorstellen das sacramento noch 1 oder 2 siege holen wird,denn ich denk nicht,das die spurs jedes mal so ein offensivfeuerwerk abliefern werden können,sie hatten gestern echt verdammt gute quoten,das muss nicht immer so sein

chicago-miami

ich habs im livescoreboard verfolgt (besser als nichts^^),ich war sehr positiv überrascht von chicago,sie haben bewiesen das sie konkurrenzfähig sind, diese these hört sich jetzt vieleicht gewagt an,aber nach dem gestrigen spiel,denk ich das chicago durchaus chancen hat,und das spiel gestern war in miami,und miami ist eigentlich ein sehr heimstarkes team,und haben trotzdem so hart kämpfen müssen,das wird auf jedenfall interessant

washington-cleveland

ich muss zugeben,ich war etwas entäuscht von den wizards,sie haben dieses jahr schon viel besser gespielt,aber ich denke,sie werden zurückkommen,die sache zwischen den beiden teams ist noch lange nicht durch...

denver-la clippers

die clippers haben gezeigt wie stark sie sind,sie waren in der regulären saison zwar kein top-team,sie können aber jeden schlagen,sie haben durchaus chancen es in den playoffs weit zu bringen

heute nacht geht es weiter mit:

new jersey nets-indiana pacers

detroit pistons-milwaukee bucks

dallas mavericks-memphis grizzlies

phoenix suns-la lakers

alles sehr interessante paarungen,ich werd mir detroit-milwaukee im scoreboard ansehen,muss zwar morgens um 6 wieder raus,aber es sind halt playoffs ;)
 
Irgendwie sind bei nba.com die Boxscores bei mir immmer leer? Aber auch erst seit den Playoffs...

Indiana Pacers @ New Jersey Nets 90:88 (1-0)
Hui, knappes Spiel, dass durch zwei Freiwürfe entschieden wurde. Carter eigentlich mit 31/13/6 mit gutem Spiel, aber 12 von 33 Würfen aus dem Feld... Kidd mit zwei von elf ausm Feld. Insgesamt trafen die Nets von 15 Versuchen ein Dreier.. Aber da es trotzdem so knapp geworden ist, ist schon hart. Wird denk ich ne spannende Serie.

Los Angeles Lakers @ Phoenix Suns 102:107 (0-1)

Auch recht knappes Spiel, Phoenix ohne Amare dafür mit Tim Thomas 22 Punkten und 15 Rebounds. 7 von 21 ausm Feld auch nicht gerade ne Glanzleistung von Kobe.

Milwaukee Bucks @ Detroit Pistons 74:92 (0-1)

Ein wohl nie gefährdeter Sieg. Ich glaub die Serie wird recht schnell zu Ende sein ;).

Memphis Grizzlies @ Dallas Mavericks 93:103 (0-1)

Dirkules stark, Erika Dampier mit einem Double Double. Memphis mit 19 Turnovers, outch ;).
 
:cry2:

die pistons haben zwar gut gespielt,aber hamilton hat sich verletzt :( :cry:

das war wohl ziemlich das schlimmste was passieren konnte,ich hoffe er wird bald zurückkommen,jetzt gegen milwaukee,wäre sicher noch auf ihn zu verzichten,aber gegen die absoluten top-teams,brauch man ihn,ich hoffe nur das er bald wieder da ist :(

ps:das mit den box-scores bei nba.com,klappt bei mir immer,wenns nicht geht,dann schau einfach bei espn.com :)
 
Hab nirgends etwas großartig von einer Verletzung gelesen? dann ists wohl nicht so schlimm. Vielleicht haben sie ihn ja vorzeitig raus, damit er sich für andere Serien schont :p.

Chicago Bulls @ Miami Heat 108:115 (0:2)

Chicago anscheinend mit miserabler Defense Leistung. Überall bessere Quoten (57.1% Dreier Krass), und trotzdem verloren. Hinrich und vor allem Nocioni mit einer klasse Leistung.
Bei Miami hat jeder gut gescored.

Denver Nuggets @ Los Angeles Clippers 87:98 (0:2)

Oh wee, Nuggets wieder mit unglaublich schlechten Quoten. Da konnte bis auf Camby keiner richtig überzeugen. Clippers zwar auch mit schlechter dreierquote(4-17) aber anscheined hats doch deutlich gelangt. Bin mal gespannt wie sich Denver dann zuhause präsentiert.
 
HotSauce schrieb:
Hab nirgends etwas großartig von einer Verletzung gelesen? dann ists wohl nicht so schlimm. Vielleicht haben sie ihn ja vorzeitig raus, damit er sich für andere Serien schont :p.

hoffentlich hast du recht,gegen milwaukee könnte er sich wie gesagt auch schonen,aber dann brauch man ihn

aber ich hab gelesen das er geröncht wurde,und die resultate negativ waren,danach hab ich nichts mehr gehört :shakehead:

naja,hoffen wir das beste

@playoffs:wenn chicago besser verteidigen würde,dann wären sie glaub ich auf einem level mit miami,da bestätigt sich wieder die weisheit:"offense does not win games"
ich denke das nächste spiel der serie wird das entschedene,wenn die bulls es nicht schaffen zuhause zu gewinnen,wars das wohl

hätte mir von denver,besonders von anthony mehr erwartet,bisher bleiben die ziemlich blass,mal sehen was sie aus dem 0-2 noch rausholen werden
 
Wednesday schrieb:
hoffentlich hast du recht,gegen milwaukee könnte er sich wie gesagt auch schonen,aber dann brauch man ihn

aber ich hab gelesen das er geröncht wurde,und die resultate negativ waren,danach hab ich nichts mehr gehört :shakehead:

naja,hoffen wir das beste

@playoffs:wenn chicago besser verteidigen würde,dann wären sie glaub ich auf einem level mit miami,da bestätigt sich wieder die weisheit:"offense does not win games"
ich denke das nächste spiel der serie wird das entschedene,wenn die bulls es nicht schaffen zuhause zu gewinnen,wars das wohl

hätte mir von denver,besonders von anthony mehr erwartet,bisher bleiben die ziemlich blass,mal sehen was sie aus dem 0-2 noch rausholen werden
Also wie gesagt ich hab noch immer nichts gelesen, warten wir einfach mal das nächste Spiel ab..

Jap, wobei Verteidigung in der NBA, vorallem während der Saison, ja nicht unbedingt groß geschrieben wird ;). Aber die Serie ist eh gegessen, auch wenn sie jetzt noch gut verteidigen würden. Miami ist denk ich mal noch ne Nummer zu groß. Aber die Baby-Bulls werden sicher viel Erfahrung sammeln.
Der Spruch heißt "Offense wins games, defense wins championchips" ;).

Ja Anthony ist sehr blass. Ich denke mal das Denver noch ein Spiel gewinnt und dann wars das auch.Hab zwar anders getippt, aber Denvers Leistungen sind zur Zeit nicht dasa gelbe vom Ei...
 
HotSauce schrieb:
Der Spruch heißt "Offense wins games, defense wins championchips" ;).

ok,ok :p

letzte nacht:

sacramento-spurs 119-128 (0-2)

schade,die kings hätten den sieg verdient gehabt,nächstes spiel in eigener halle müssen sie gewinnen,ansonsten haben sie wohl null chancen

washington-cleveland 89-84 (1-1)

fatale 10 turnover von james,es war aber abzusehen das die wizards zurückkommen,diese serie wird noch sehr interessant

indiana-new jersey 75-90 (1-1)

gutes spiel von carter,pacers hatten teilweise foulprobleme,auch diese serie wird noch sehr interessant werden,da die teams auf einem level sind,in der regulären saison waren die pacers zwar nicht sehr stark,aber sie sind dafür bekannt,in den playoffs nochmal ordentlich zuzulegen
 
Schade - hab auf die Kings gewettet , war ne Hammer Quote[9,0] :D

Meien Nba Tage sind auch schon lange vorbei -weis gar net mehr wer aktuell so Top ist.

Welches Teams sind denn die stärksten zur Zeit?
 
Wednesday schrieb:
sacramento-spurs 119-128 (0-2)

schade,die kings hätten den sieg verdient gehabt,nächstes spiel in eigener halle müssen sie gewinnen,ansonsten haben sie wohl null chancen
Das denk ich auch. Wenn sie das nächste Spiel verlieren ists vorbei. Und dabei haben sie ja ohne Artest gespielt. Aber die Spurs werden es eh machen. Ich denke die kommen auch ins Finale. Wenn dann noch Tim Duncan mal seine Form finden würde, ich will gar nicht dran denken ;).

Wednesday schrieb:
washington-cleveland 89-84 (1-1)

fatale 10 turnover von james,es war aber abzusehen das die wizards zurückkommen,diese serie wird noch sehr interessant
10 Turnover sind schon ein hartes Ding, dazu noch 7-25 ausm Feld. Wie gesagt, James kann nicht immer ein Hammerspiel wie in Spiel 1 abliefern. Wird sehr spannend die Serie.
Wednesday schrieb:
indiana-new jersey 75-90 (1-1)

gutes spiel von carter,pacers hatten teilweise foulprobleme,auch diese serie wird noch sehr interessant werden,da die teams auf einem level sind,in der regulären saison waren die pacers zwar nicht sehr stark,aber sie sind dafür bekannt,in den playoffs nochmal ordentlich zuzulegen
Allerdings fehlt jetzt ja Reggie, Mr. Playoffs ;). Ich vermute auch mal das die Serie noch sehr knapp wird. Enttäuscht bin ich etwas von Jermaines Punkteausbeute.
 
letztes jahr zum ersten mal seit langer zeit die playoffs verpasst (shaq ist ja auch gegangen)

diese saison liefs wieder besser,bryant spielt wohl seine beste saison,und hat sich vom ego-zocker zum teamplayer entwickelt

die reguläre saison haben die lakers auf platz 7 beendet,in den playoffs spielen sie gerade gegen phoenix,spiel 1 haben sie verloren(102-107),heute abend ist spiel zwei

edit:
Das denk ich auch. Wenn sie das nächste Spiel verlieren ists vorbei. Und dabei haben sie ja ohne Artest gespielt. Aber die Spurs werden es eh machen. Ich denke die kommen auch ins Finale. Wenn dann noch Tim Duncan mal seine Form finden würde, ich will gar nicht dran denken .

seh ich auch so,dann kann nur noch detroit sie stoppen :p
 
Detroit sehe ich übrigens auch im Finale, es sei denn Miami schlägt sie irgendwie.

The Denver Nuggets have suspended forward Kenyon Martin indefinitely for conduct detrimental to the team.

Ouch, und das wohl zum bestmöglichen Zeitpunkt. Damit sind die Playoffs imo für die Nuggets gelaufen.
Nächste Problem, wie kriegt man einen Spieler mit zu hohen Vertrag und hoher Verletzungsanfälligkeit weg? Mir fallen da nur die Knicks ein ;).
 
bucks pistons 98-109 0-2

hamilton konnte gott sei dank spielen,aber im ersten viertel hat er sich wieder an gleicher stelle verletzt,konnte aber dann wieder zurückkommen, ich bin der meinung,es wäre besser,für ein oder 2 spiele auf ihn zu verzichten,gegen milwaukee ist er nicht sooo wichtig,er sollte sich lieber erstmal auskurieren

la lakers-phoenix 99-93 1-1

ich hätte nicht gedacht das die lakers so gut mithalten können,ich würde ihnen einen sieg durchaus zutrauen,aber ich denke phoenix wird weiter zulegen

memphis-dallas 79-94 0-2

ich hätte von den grizzlies mehr erwartet,zuhause müssen sie zeigen,wozu sie fähig sind
 
Uchiha Sasuke schrieb:
Dumme Frage -- aber was ist aus den La Lakers geworden? :blushed:


kobe bryant + 4 statisten, so kann mans nennen. ;) der einzige grund warum bryant so eine wahnsinnige ppg-quote hat ist die tatsache dass das ganze spiel über bryant läuft. und dass es nicht immer über ein und den selben spieler gut laufen kann sieht man ja wies den lakers z.z. geht.
 
O man die Grizzlies tun mir echt leid die habe glaube ich seit jahren nicht mehr in den playoffs gewonnen, und mussten sich in der ersten runde verabschieden. Danking Deutschland spielt wieder unglaublich
 
Zurück
Top Bottom