Der NBAthread

nach dem 3.viertel führen die pistons 63-61

das wird eng :oops:

edit1:noch 3:15 im letzten viertel und die cavs führen mit 77-76 :shakehead:
oh gott,ich bin so derbst aufgeregt

edit2:spiel ist nun zuende...

ergebnis:84-82...

...für detroit

oh man ich bin immernoch so aufgeregt,hätten sie das verloren,wären sie rausgeflogen

aber es ist zu früh sich zu freuen,sonntag ist spiel 7,und dann gehts um alles,aber diesmal spielen sie wieder zuhause in detroit,aber das hat in spiel 5 auch nichts geholfen,naja,es wird auf jedenfall spannend

spiel 7 läuft gerade (detroit-cleveland)

nach dem ersten viertel stehts 21-15 für detroit

die pistons haben 79-61 gewonnen,dank einer starken defensivleistung in der zweoten halbzeit

nächster gegner ist miami,und besonders nach shaqs arroganten aussagen
"dieses jahr haben die pistons keine chance",etc. bin ich ziemlich gespannt auf das duell

spiel 1 ist dienstag :)

So war in letzter Zeit hier ja etwas abwesend, aber ab in der nächsten Runde bin ich wieder aktiver ;).

Das mit Cleveland hat mich shcon überrascht, hätte nie gedacht, dass die den Pistons so viel Probleme bereiten. Nun sehe ich die Pistons bei weitem nicht mehr so stark an wie vorher.
Auch die Spurs überraschen, die kleinen Probleme/Verletztungen usw. haben wohl ein Maß überschritten, das man nicht mehr so leicht kompesieren kann. Bin gespannt wer heute abend gewinnt. Ich tippe ja auf San Antonio Horry machts mit der Sirene klar, oder Finley schiest sich warm :).

als alter dallas fan hoffe ich für und mit Dirk
tippe auf 98:96 für mavs und Dirk würft 3 sek. vor schluss dreier, dann würde sich Finley über sein wechsel von mavs zu spurs schämen :lol:

resi4/lp schrieb:
als alter dallas fan hoffe ich für und mit Dirk
tippe auf 98:96 für mavs und Dirk würft 3 sek. vor schluss dreier, dann würde sich Finley über sein wechsel von mavs zu spurs schämen :lol:
Dir ist bewusst das von MavsSeiten der Vertrag von Finley nicht verlängert worden ist?

Ich befürchte fast, dass Dirks Händchen zittert (ich wünsche es ihm aber nicht).

wird auf jedenfall sehr spannend heute,eigentlich würde ich es dallas eher gönnen,aber die spurs müssen ins finale kommen,damit die pistons sich revanchieren können :P

würde ich heute auch gerne sehen können :(

ich drücke Dirk aber alle Daumen die ich habe :razz3:

Dallas 119
San Antonio 111
entschieden in der ot

hab ich es mir doch gedacht das dallas es packt, freut mich für dirk

nun sind sie topanwärter auf den titel (imo)

tweaker06 schrieb:
Dallas 119
San Antonio 111
entschieden in der ot

hab ich es mir doch gedacht das dallas es packt, freut mich für dirk

nun sind sie topanwärter auf den titel (imo)

das waren sie bei mir schon zuvor ;> ab ins finale mit dirk und das gewinnen sie mit 4:3 in spielen und das wunderkind wird mvp von den finals. :blushed:

edit: 37 pkt und 15 rb von nowitzki :goodwork:

super, unser Dirk hats geschafft, freut mich riesig :)

guts schrieb:
edit: 37 pkt und 15 rb von nowitzki :goodwork:
wow, mal wieder fantastisch :o
leider bekommt er in unseren Zeitungen trotzdem meist nur Miniartikel... für mich wäre er mal ein Kandidat für den deutschen Sportler des Jahres, er bringt seit Jahren absolute Topleistungen... aber das wird hierzulande IMO viel zu wenig gewürdigt :neutral:

bestimmt n bischen am thema vorbei, aber sammelt jemand von euch diese Karten? Hab vor vielen jahren (so 95-97) mal sone Phase gehabt, als ich in amerika war, und mir zig karten+ beckett (hieß das glaub ich) gekauft und gesammlt. Mittlerweile stauben die so vor sich hin...gibts im i-net irgendne database für sowas, das man ma sehn kann, ob die und die karte mittlerweile vielleicht etwas Wert hat..

sehr beeindruckende leistung von dallas und speziell von nowitzki,man des spiels war für mich aber duncan :)

jetzt trau ich den mavs alles zu auch den titel,sie hättens verdient,wobei ich natürlich hoffe das die pistons sich den titel holen^^

guts schrieb:
sMuggY schrieb:
aktueller stand :

Detroit Pistons Miami Heat 38 - 39 2nd quarter

Endstand: Detroit 86 - 91 Miami (0:1)

schade,damit haben die heat den pistons den heimvorteil geklaut

naja,ich denke die heat werden nicht immer so gut spielen,ich bezieh mich da auf die starke feldwurfquote,die den unterschied gemacht haben

wenn die pistons auch spiel 2 verlieren,wirds eng :shakehead:

Zurück
Top Bottom