Der NBAthread

Im Männersport passieren auch oft unglaubliche Fouls, aber was man manchmal bei den Frauen sieht lässt einen schon sprachlos zurück.

Im Männersport passieren auch oft unglaubliche Fouls, aber was man manchmal bei den Frauen sieht lässt einen schon sprachlos zurück.
Wer die (gesunde) Härte der 90er in der NBA vermisst, kann mal bei der WNBA reinschauen. Da haben Spiele der regulären Saison noch Wert für die Spielerinnen und sind nicht total verwässert. In der NBA kann man ausser Playoffs fast nichts mehr schauen weil komplett beliebig :nix:

Wer die (gesunde) Härte der 90er in der NBA vermisst, kann mal bei der WNBA reinschauen. Da haben Spiele der regulären Saison noch Wert für die Spielerinnen und sind nicht total verwässert. In der NBA kann man ausser Playoffs fast nichts mehr schauen weil komplett beliebig :nix:

NBA-Spiele sind für mich schon seit Jahren unschaubar...da bekommt man Augenkrebs. Selbst die Playoffs sind nur mehr ein Schatten davon.

Wieso soll ich dir was erzählen, wenn du es schon nach 8 Jahren nicht verstanden hast? Es ist offensichtlich hoffnungslos :shakehead:
Achso keine Argumente oder wie? Ich denk mir den Quatsch nicht aus.
Wer die (gesunde) Härte der 90er in der NBA vermisst, kann mal bei der WNBA reinschauen.
Die NBA ist wirklich langweilig geworden das stimmt. Aber bei der WNBA von gesunder Härte zu reden ist manchmal auch übertrieben. Oft sieht es leider aus wie privat kriege einiger Spielerinnen. Das war so in der NBA auch nie.
Die Schiedsrichter in der WNBA vermitteln als auch den Eindruck das sie sich bei diesen Kleinkriegen immer auf ne Seite stellen.

Gerade Catlin Clark muss einiges einstecken und wird oft nicht geschützt. Gestern hat die Schiedsrichterin auch en übertriebenes technisches Foul gegeben. Ist leider manchmal echt nur zum Kopfschütteln. Immerhin hat Clark jetzt Cunningham als Bodyguard . Das erinnert schon bisschen an früherund das die den Gegenspielern auf die Nerven geht hat dijjonai ja eindrucksvoll bewiesen. Nur um dann noch die Rassismus Karte zu spielen. Also ja die WNBA ist auf nem guten Weg. Aber in keiner anderen Frauen Sportart ist so etwas wie ein "Zickenkrieg" so offensichtlich vorhanden wie im Basketball.

Zurück
Top Bottom