sMuggY schrieb:heute 6. spiel
good luck pistons![]()
das brauchen sie auch,ich bin schon den ganzen tag sehr aufgeregt,heute kann alles zuende gehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:heute 6. spiel
good luck pistons![]()
sMuggY schrieb:ja schade.. satz mit X war wohl niX![]()
was hat er geschafft :-?Dimi schrieb:Dirkules hats geschafft![]()
Ne bisse nischnasagoal schrieb:was hat er geschafft :-?Dimi schrieb:Dirkules hats geschafft![]()
es steht doch noch 3:2 für Dallas und ein Game müssen sie noch gewinnen oder bin ich nicht aktuell?![]()
also gegen die Suns hatte er auch in einem Spiel einen Hänger mit nur 19 Punkten und hat das Team danach mit 50 Punkten fast alleine ins Finale geführt... wenn das wieder die Auswirkung eines schlechten Spiels ist...Sahasrahla schrieb:Jupp, dabei hatte Dirk nicht einmal einen guten Tag erwischt. Wie wird das dann nur enden, wenn er sich zu einer ähnlichen Höchstleistung wie gegen die Phönix Suns aufzuschwingen vermag?
O'Neal ist schon lange nicht mehr das was er einmal war.Jack schrieb:Hmm, bin unentschieden. Einerseits hat unser "Wunderkind" schon sympathien verdient, aber imo haben die Heat mit Wade, Walker, Posey und o`Neil das bessere Einzelspielermaterial.
Schwer, wird ne enge Kiste und ich tippe auch auf 7 Spiele und den Titel für die Heat![]()
Sahasrahla schrieb:O'Neal ist schon lange nicht mehr das was er einmal war.Jack schrieb:Hmm, bin unentschieden. Einerseits hat unser "Wunderkind" schon sympathien verdient, aber imo haben die Heat mit Wade, Walker, Posey und o`Neil das bessere Einzelspielermaterial.
Schwer, wird ne enge Kiste und ich tippe auch auf 7 Spiele und den Titel für die Heat![]()
sMuggY schrieb:freut mich für die Mavs, dass sie doch deutlich gewonnen haben mit 10 Pkt![]()