Der NBAthread

sMuggY schrieb:
ja schade.. satz mit X war wohl niX :oops:

naja,ich bin zwar bissl deprimiert,aber man muss auch sagen,das miami über die gesamte serie gesehen,das bessere team war
die pistons hatten genug möglichkeiten,sie hätten die serie auch gewinnen können,aber sie sind irgendwie an sich selbst gescheitert(miserable feldwurfquote etc.)

jetzt ist wohl dallas der top favourit,sie werden phoenix wohl schlagen,und ich glaube/hoffe nicht das miami mit ihnen mithalten kann
es wird auf jedenfall spannend

und nächste saison ownen die pistons dann wieder 8-) :P

nasagoal schrieb:
Dimi schrieb:
Dirkules hats geschafft :)
was hat er geschafft :-?

es steht doch noch 3:2 für Dallas und ein Game müssen sie noch gewinnen oder bin ich nicht aktuell? :)
Ne bisse nisch ;).

Mavs gegen Miami im Finale. Ich kann echt net sagen wer da gewinnen soll, ich würds Dirk gönnen, aber die Mavs mag ich nicht so. Ich hoff mal auf 7 Spiele.

im finale bin ich ganz klar für dallas :goodwork:

ich mag sie zwar nicht so sehr,hab aber keine antisymphatien gegen sie,und sie hättens wirklich verdient,dirk würd ichs auch gönnen :)

miami,die haben die pistons rausgeschlagen,sie waren besser,aber nächstes jahr wird sich (hoffentlich) wieder zeigen wer im osten der chef ist 8-)

geil :)

die Mavs haben das erste Spiel 90:80 gewonnen... go Dirk go, wir glauben an dich

Jupp, dabei hatte Dirk nicht einmal einen guten Tag erwischt. Wie wird das dann nur enden, wenn er sich zu einer ähnlichen Höchstleistung wie gegen die Phönix Suns aufzuschwingen vermag?

Sahasrahla schrieb:
Jupp, dabei hatte Dirk nicht einmal einen guten Tag erwischt. Wie wird das dann nur enden, wenn er sich zu einer ähnlichen Höchstleistung wie gegen die Phönix Suns aufzuschwingen vermag?
also gegen die Suns hatte er auch in einem Spiel einen Hänger mit nur 19 Punkten und hat das Team danach mit 50 Punkten fast alleine ins Finale geführt... wenn das wieder die Auswirkung eines schlechten Spiels ist... :D :)

Hmm, bin unentschieden. Einerseits hat unser "Wunderkind" schon sympathien verdient, aber imo haben die Heat mit Wade, Walker, Posey und o`Neil das bessere Einzelspielermaterial.
Schwer, wird ne enge Kiste und ich tippe auch auf 7 Spiele und den Titel für die Heat :P

kann mir jemand sagen, wo man überhaupt Spielszenen oder so davon sehen kann ohne PayTV zu besitzen oder kostenpflichtig bei nba.com angemeldet zu sein :-?

Inside NBA auf DSF... bitte komm zurück :cry:

oder Jump RAN :D

Jack schrieb:
Hmm, bin unentschieden. Einerseits hat unser "Wunderkind" schon sympathien verdient, aber imo haben die Heat mit Wade, Walker, Posey und o`Neil das bessere Einzelspielermaterial.
Schwer, wird ne enge Kiste und ich tippe auch auf 7 Spiele und den Titel für die Heat :P
O'Neal ist schon lange nicht mehr das was er einmal war.

Gar nicht Nasa. Pay-TV 4tw. :rolleyes:

Sahasrahla schrieb:
Jack schrieb:
O'Neal ist schon lange nicht mehr das was er einmal war.

Jo mag sein, dass er nicht an seine Werte aus den letzten Jahren rankommt, aber ich wette in den letzten Spielen wird er noch was reißen, sei es nur zu Moral des Teams. Wie gesagt, sein leistungsabfall wird wird ja von sehr guten leuten kompensiert, und mit Haslem oder Mourning haben die Heat noch gleichwertige Spieler für o´Neal.

freut mich für die Mavs, dass sie doch deutlich gewonnen haben mit 10 Pkt :D
go weiter so.. ich denke sie werden es schaffen.. ;)
mal schaun wie dirk in den nächsten spielen spielt, ich gucks auf premiere, gestern konnt ich net wegen meinem dad, der hatte was in premiere aufgenommen :rolleyes:

sMuggY schrieb:
freut mich für die Mavs, dass sie doch deutlich gewonnen haben mit 10 Pkt :D

im basketball sind 10pkt nicht viel :P

wie auch immer,gutes spiel der mavs,schlechtes spiel von dirk,er hat irgendwie keinen rythmus gefunden,aber dank jason terry ist die sache für die mavs nochmal gut ausgegangen

ich glaub aber nachwievor,das die heat mit dallas nicht mithalten können, sie haben zwar das beste team eliminiert,die pistons haben aber auch schlecht gespielt,daher glaub ich fest an einen dallas sieg

Spiel 2 ging auch an Dallas mit 99:85.
Ich denke das wars für die Heat. Wade war gut, O´Neil ein Schattens einer selbst....5 Punkte -.-
Dirk war der Spieler der Partie: 26 Punkte und 16 Rebounds....

Zurück
Top Bottom