Der NBAthread

genau,heutzutage geht´s nur noch um ne fette show und das geld,der sport gerät mehr und mehr in den hintergrund,man kann nur hoffen das sich dieser trend nicht fortsetzen wird :shakehead:

edit: die pistons haben die raptors 113-106 geschlagen :happy3:

bilanz: 26spiele:23siege :o :goodwork:
 
also,bald ist ja saison-halbzeit und ich wollt mal fragen was meint ihr?
wer wird meister?
 
@frage:siehe meine sig ;)

es wird imo wieder ein duell zwischen san antonio und detroit geben, detroit wird sich (hoffentlich) nicht wieder besiegen lassen,wenn ich an die letzten finals denke dann werd ich immer noch frustriert :cry:
sowas hab ich noch nicht erlebt,so knapp gescheitert,naja im juni wird´s anders aussehen

mark my words!!

;)
 
ich bin auch fest davon überzeugt das detroit dieses jahr meister wird. ;) ;)

und welcher spieler gefällt euch am besten? :) :)
 
-richard hamilton
-ben wallace
-rasheed wallace
-chauncey billups
-tayshaun prince
halt die komplette pistons-starting five

ich bin froh das flip saunders es geschaft hat,sich in dieses team zu integrieren,nachdem brown weg war,war es sicher schwer passenden ersatz zu finden,aber bis jetzt macht saunders seinen job einfach großartig,und es gibt nur vier teams die den pistons-titelgewinn gefährden können:
-san antonio
-dallas
-miami
-indiana

indiana hat im moment verletzungspech,was sie zumindest momentan stark einschränkt,sogar gegen schwächere teams wie toronto müssen sie kämpfen,aber jetzt wo artest wieder zurück ist (beim brawl zwischen detroit und indiana im november 2004,hat artest einen piston-fan geschlagen,und wurde dann für ein jahr suspendiert,auch ben wallace,der mitauslöser des brawls war,wurde bestraft,musste aber nur einige spiele aussetzen) mit artest sind die pacers viel stärker,er und o`neal ergänzen sich sehr gut,wenn das verletzungspech sich bis zu den playoffs einstellt,dann sollte man indiana auf jeden fall auf der rechnung haben

miami hat mit wade und o`neal zwei der top-spieler der liga,und auch die anderen teammitglieder sind teils sehr gute und was sehr wichtig ist sehr erfahrene spieler,was vor allem in den playoffs wichtig ist,aber imo wird miami es nicht packen können,sie werden an indiana oder detroit scheitern,die imo einfach spielstärker sind,ich erinnere mich da an letztes jahr,wo miami der absolute titel-favourit war,fast jeder experte hatte sie im visier,aber als es drauf ankam,haben sie im gegensatz zum gegner (detroit) schlechte nerven gezeigt,man sollte sie aber nie unterschätzen

dallas hat eigentlich nur ein problem,sie sind zu sehr von nowitzki abhängig,versteh mich nicht falsch,er ist ein klasse spieler,er ist sicherlich auch in der lage ein team alleine zu führen,aber ihm fällt einfach unterstützung,jetzt wo nash und finley weg sind,hat er niemanden der in brenzligen situationen die teamführung übernimmt,denn dazu hat er noch nicht die nötige erfahrung,aber imo ist dallas das zweitstärkste team im westen

san antonio,das einzige tem das mir sorgen bereitet,sie sind unglaublich stark,sind top aufgestellt,sowohl auf der bank als auch auf dem feld,sie sind sicherlich auch wieder in der lage meister zu werden,aber auch sie sind stark von einem spieler abhängig,tim duncan,es gibt zwar andere wichtige spieler wie parker oder ginobili,aber duncan ist der leader und sollte er sich mal verletzten dann sähe es ganz schnell ganz düster aus für san antonio,denn ohne duncan hätten sie es gegen top-teams ganz schwer

es gibt aber auch noch andere starke teams,cleveland zum beispiel,die sicherlich für überraschungen sorgen können,das gleiche gilt für milwaukee und washington die wirklich sehr gut sind
im westen wär da noch houston zu nennen,aber ich glaube houston braucht noch ein bis zwei saisons,bis sie bereit sind um den titel mitzuspielen,sie könnten es aber bis ins conference-final schaffen

auch minnesota wird dieses jahr wieder stärker,nach der pleiten-saison letztes jahr,wo sie sogar die playoffs verpassten,sind sie dieses jahr wieder stärker,garnett und co. haben diese saison schon gezeigt das mit ihnen zu rechnen ist,und trotz des verlustes von sprewell und coach saunders machen sich die wolves wirklich sehr gut,auch wenn es immernoch probleme mit der teamführung gibt,die spieler kommen mit dem neuen trainer noch nicht ganz so gut klar,was sich aber mit der zeit noch ändern wird,aber die wolves können nur froh sein das sie einen spieler wie garnett haben

naja,die saison wird auf jeden fall sehr spannend,und ich freu mich schon total auf die playoffs
 
Houston wäre für mich auch ein Mitfavourit gewesen, aber nachdem sich Tmac wieder verletzt hat siehts einfach nur Kacke aus. Die haben so viele Verletzte. Mutombo hätte laut den Ärzten (hat sich den Finger verrengt, so dass der Knochen aus der Haut rausschaute -> 6 Stiche) 6 Wochen Pause machen müssen. Hat jetzt aber nach einer Woche wieder gespielt. ist halt ne harte Sau der Typ. Naja ansonsten hätte das Lazeret Houston gar keinen Center mehr gehabt....
Bis zur Halbzeit hin kann man noch schwer sagen wer es machenn wird, aber ich denke es werden die üblichen Verdächtigen sein und Dallas ist nicht dabei ;).
 
HotSauce schrieb:
Houston wäre für mich auch ein Mitfavourit gewesen, aber nachdem sich Tmac wieder verletzt hat siehts einfach nur Kacke aus. Die haben so viele Verletzte. Mutombo hätte laut den Ärzten (hat sich den Finger verrengt, so dass der Knochen aus der Haut rausschaute -> 6 Stiche) 6 Wochen Pause machen müssen. Hat jetzt aber nach einer Woche wieder gespielt. ist halt ne harte Sau der Typ. Naja ansonsten hätte das Lazeret Houston gar keinen Center mehr gehabt....
Bis zur Halbzeit hin kann man noch schwer sagen wer es machenn wird, aber ich denke es werden die üblichen Verdächtigen sein und Dallas ist nicht dabei ;).

naja,imo wird es houston diese saison nicht schaffen,denn aufgrund des schlechten saisonstarts werden sie es wohl nur auf platz 5 schaffen,und da werden sie in den playoffs auf dallas treffen,denn ich glaub nicht das dallas san antonio in der southwest division besiegt,also wird dallas wahrscheinlich vierter,was zurfolge hätte das dallas wie letzte saison gegen houston in der ersten runde spielt,und da wird es houston schwer haben,aber wenn alle fit sind,und es gut läuft dann könnten sie es auch gegen dallas schaffen
 
sMuggY schrieb:
ich spiel derzeit bissl NBA Live 06 Demo auf xbox360.. ganz lustig.. maybe guck ich jetz ab und zu mehr nba @ tv.. abwarten :blushed:

wär zu empfelen,denn imo wird gerade diese saison sehr spannend,da es viele teams gibt die auf einem niveau spielen ;)
 
sMuggY schrieb:
ich spiel derzeit bissl NBA Live 06 Demo auf xbox360.. ganz lustig.. maybe guck ich jetz ab und zu mehr nba @ tv.. abwarten :blushed:

Geht aber nur wenn du Premiere hast oder andere amerikanischen Sender ;).
 
aber heut sind auch andere interessante spiele:

nets-spurs z.b.,die nets haben eine 10 spiel siegesserie,und treffen nun auf die spurs,das wird sehr interessant

oder bucks-wolves zwei ungefähr gleichstarke teams,auch das könnte ein sehr gutes spiel werden
 
Zurück
Top Bottom