Der NBAthread

Scheint ein schönes Spiel gewesen zu sein. Die Pistons haben ja ein paar Pässe gezeigt, traumhaft.
Aber auch die Slams von Prince/Wallace (und der Block :o ) waren schön. Die Truppe von New York ist total kaputt, Isiah hat die echt gut runtergewirtschaftet ;).
 
HotSauce schrieb:
Scheint ein schönes Spiel gewesen zu sein. Die Pistons haben ja ein paar Pässe gezeigt, traumhaft.
Aber auch die Slams von Prince/Wallace (und der Block :o ) waren schön. Die Truppe von New York ist total kaputt, Isiah hat die echt gut runtergewirtschaftet ;).

wie die pistons momentan spielen is auch :o

aber man muss bedenken das marbury verletzt war,er konnte nicht spielen,wär er dabei gewesen wärs nucht so deutlich gewesen,aber die pistons haben gewonnen,nur das zählt :D

heute übrigens ein top-spiel,san antonio-miami

ich mag beide nich,aber ich hoff auf miami,da san antonio ne bessere bilanz hat ;)
 
Homeboy91 schrieb:
das ergebnis von dem top spiel heute 101-94 für san antonio :( :(

naja,san antonio is momentan einfach stärker :neutral:

heute sind wieder einige interessante partien,für mich das heitige highlight:

pistons-rockets

eigentlich ein absolutes top-spiel,aber aufgrund von houstons verletzungspech,wirds sicher nicht der erhoffte kracher,mal sehen ob t-mac spielen wird,am freitag hat er ja auch gespielt,wenn er spielt wirds für detroit sicher nicht leicht,aber auch wenn er fehlen sollte,sollte man houston nicht unterschätzen ;)
 
Wednesday schrieb:
Homeboy91 schrieb:
das ergebnis von dem top spiel heute 101-94 für san antonio :( :(

naja,san antonio is momentan einfach stärker :neutral:

heute sind wieder einige interessante partien,für mich das heitige highlight:

pistons-rockets

eigentlich ein absolutes top-spiel,aber aufgrund von houstons verletzungspech,wirds sicher nicht der erhoffte kracher,mal sehen ob t-mac spielen wird,am freitag hat er ja auch gespielt,wenn er spielt wirds für detroit sicher nicht leicht,aber auch wenn er fehlen sollte,sollte man houston nicht unterschätzen ;)
das spiel ging 99-97 aus für detroit :D :D :D
 
jep,war ein sehr enges spiel,kein wunder t-mac war ja wieder dabei und hat für die rockets 43 punkte erzielt,ohne ihn wäre es sicher ein blow out gewesen,aber egal hauptsache gewonnen ;)

aber der spieltag hatte auch noch andere interessante stories:

-seattle besiegt phoenix mit 152-149 :o
so ein hohes ergebnis gab es seit 11 jahren nicht mehr

-die lakers haben die raptors 122-104 besiegt,und wisst ihr wieviel punkte bryant gemacht hat?

81 :o :o :o :goodwork:

unglaublich,die zweithöchste punkte ausbeute für einen spieler in einem spiel überhaupt,wirklich bemerkenswert,nur wilt chamberlain erzielte in einem spiel mehr punkte,das war 1992 und er erzielte genau 100 punkte, wahrscheinlich ein rekord für die ewigkeit,obwohl wer weiß vieleicht packt bryant das ja auch noch ;)
 
den höchsten sieg hat detroit gemacht 186-184 gegen atlanta, weiß aber nich wann das war :-?
is aber ein hammer ergebnis und ich denke da wird kein team mehr rankommen :D :D :D
 
heute könnte wieder ein interessanter tag werden:

unter anderem:

-memphis-miami
-indiana-cleveland ( :o )
-detroit-minnesota

das detroit spiel,auswärts gegen minnesota,macht mir ein bisschen sorgen, denn sie haben die letzten 10von11 in minnesota verloren :shakehead:
 
unsere zeit 2uhr

es wird in diesem spiel viel von detroits defense abhängen,coach flip saunders coacht heute übrigens zum ersten mal gegen sein ex team wo er 10jahre gecoacht hat

ps:rip hamilton wurde in der eastern conference player of the week :D
 
Letztens haben se was von 81 Punkten von Kobe in einem Spiel berichtet. Stimmt das? Wenn ja, haben die anderen Teammitglieder so schlecht gespielt oder ist Kobe ein Egoist?
 
dajshin schrieb:
Letztens haben se was von 81 Punkten von Kobe in einem Spiel berichtet. Stimmt das? Wenn ja, haben die anderen Teammitglieder so schlecht gespielt oder ist Kobe ein Egoist?

jo,das stimmt ;)
schwer zu sagen,ob er ein egoist ist,teilweise schon (imo),aber jetzt wo shaq nicht mehr in la spielt ist er der leader,und macht diesen job eigentlich ganz gut,das mit den 81punkten war eine unglaubliche leistung,die sich so schnell sicher nicht wiederholen wird ;)

ich glaub nicht das die anderen so schlecht waren-er war so gut ;)
 
dajshin schrieb:
Letztens haben se was von 81 Punkten von Kobe in einem Spiel berichtet. Stimmt das? Wenn ja, haben die anderen Teammitglieder so schlecht gespielt oder ist Kobe ein Egoist?

stimmt in der tat, war am 22.01.06 gegen die toronto raptors. kobe war in dieser saison ein paar mal über die 50 punkte, bemerkenswert waren auch seine 60+ punkte gegen dallas innerhalb von 3 vierteln. es liegt an der spielweise der lakers, bis auf bryant gibt es einfach keinen scorer. odom zeigt zwar ab und an was er kann aber über bryant läuft einfach alles hinaus. natürlich ist er auch nicht wirklich ein teamspieler, aber gerade deswegen ist er so gut für die lakers. dennoch brauchen sie nen 2. scorer der 20+ppg erzielt, sieht man ja an der tabelle wo sie z.z. stehen...

was natürlich nicht heißt dass bryant damit wieder gezeigt hat was er draufhat. das staplecenter war ein hexenkessel und man glaubte wirklich dass bryant jeden reinkriegt. war imho DAS spiel der saison(wenn man beachtet dass die raptors zur pause mit 15 pt. führten). ich hab das spiel so sehr genossen, war ganz großes kino. :)
 
Wednesday schrieb:
unglaublich,die zweithöchste punkte ausbeute für einen spieler in einem spiel überhaupt,wirklich bemerkenswert,nur wilt chamberlain erzielte in einem spiel mehr punkte,das war 1992 und er erzielte genau 100 punkte, wahrscheinlich ein rekord für die ewigkeit,obwohl wer weiß vieleicht packt bryant das ja auch noch ;)

Da hat der gute Wilt schon lange nicht mehr gespielt ;) .
 
HotSauce schrieb:
Wednesday schrieb:
unglaublich,die zweithöchste punkte ausbeute für einen spieler in einem spiel überhaupt,wirklich bemerkenswert,nur wilt chamberlain erzielte in einem spiel mehr punkte,das war 1992 und er erzielte genau 100 punkte, wahrscheinlich ein rekord für die ewigkeit,obwohl wer weiß vieleicht packt bryant das ja auch noch ;)

Da hat der gute Wilt schon lange nicht mehr gespielt ;) .

oh,sorry :neutral:

das war 1962,hab mich da vertan,wollte keine verwirrung auslösen :blushed:
 
waoh hab vor einigen tagen gelesen das Kobe Bryant 81 punkte gemacht hat?! :o
 
jo, so isses!
Bald is ja das allstar game!
Was glaubt ihr wer setzt sich durch?
 
natürlich east :D

allein schon wegen der super pistons spieler ;)

nein im ernst,es wird sicher eng,aber imo wird sich der east durchsetzen,warum? wegen leuten wie james,iverson,wade,o neal etc.,aber auch der westen hat spitzen spieler,duncan,garnett etc,es wird auf jeden fall eng,aber ich halt natürlich zur eastern conference ;)

aber ehrlichgesagt sind all-star games nicht so mein ding,da es da imo mehr auf show etc. ankommt,ich schau mir lieber ein reguläres saisonspiel an :neutral:
 
Zurück
Top Bottom