Der NBAthread

heute kommt es zum duell:

detroit-san antonio

spiel ist in san antonio,bei regulären saisonspielen konnten die pistons seit 1997 nicht mehr in san antonio gewinnen :rolleyes: :shakehead:

aber das wird schon ;)
 
wie gingen eigentlich die letzten ergebnisse aus? :D
ich denke detroit packt das dies mal ;)
 
Homeboy91 schrieb:
wie gingen eigentlich die letzten ergebnisse aus? :D
ich denke detroit packt das dies mal ;)

das letzte spiel hat detroit 85-70 gewonnen :D

und an das spiel davor zwischen den beiden will ich mich lieber nicht zurückerinnern (finals spiel 7) :neutral: :rolleyes: :blushed: :shakehead: :cry: :(
 
Er ist Favorit für „Wertvollster Spieler der Saison“

Holt Nowitzki seinen ersten großen NBA-Titel?

Basketball-Riese Dirk Nowitzki (27). Mit seinen Dallas Mavericks kassierte der deutsche Superstar in der Nacht zu Donnerstag eine ärgerliche 115:117-Niederlage im berühmten Madison Square Garden gegen die „New York Knicks“. „Dirkules“ war mit 32 Punkten wieder einmal der überragende Spieler auf dem Feld.

In Amerika wird schon spekuliert, ob Nowitzki in diesem Jahr seinen ersten „großen“ Titel in der NBA holt. Die Mavericks – mit 26 Siegen derzeit das drittbeste Team der NBA hinter Detroit und San Antonio – gelten zwar nicht als der Top-Favorit auf die Meisterschaft. Doch dafür wird das „German Wunderkind“ als ganz heißer Kandidat für den „Most Valuable Player“ (MVP), den wertvollsten Spieler der Saison, gehandelt.

Die Tageszeitung „USA Today“ sieht ihn im Rennen um den begehrten MVP-Titel auf Platz 1. Vor NBA-Megastars wie Kevin Garnett (Minnesota Timberwolves), LeBron James (Cleveland Cavaliers), Tim Duncan (San Antonio Spurs) oder Allen Iverson (Philadelphia 76ers).

Dallas-Trainer Avery Johnson ist schon längst der größte Nowitzki-Fan: „Er schöpft seine Möglichkeiten besser aus. Er ist mehr unterwegs auf dem Feld, trifft nicht nur Dreier, sondern ist auch von der Freiwurflinie, in der Halbdistanz und unter dem Korb sicherer.“
Quelle: bild.de

unser Dirk MVP ? :o
ich würde es ihm gönnen :)
 
heat-warriors 110-96
sonics-magic 113-104
blazers-lakers 113-103
knicks-mavericks 117-115
timberwolves-bulls 99-93
kings-rockets 88-80
pacers-bucks 112-88
wizards-hawks 103-72
raptors-bobcats 95-86
jazz-sixers 110-102
 
nasagoal schrieb:
Er ist Favorit für „Wertvollster Spieler der Saison“

Holt Nowitzki seinen ersten großen NBA-Titel?

Basketball-Riese Dirk Nowitzki (27). Mit seinen Dallas Mavericks kassierte der deutsche Superstar in der Nacht zu Donnerstag eine ärgerliche 115:117-Niederlage im berühmten Madison Square Garden gegen die „New York Knicks“. „Dirkules“ war mit 32 Punkten wieder einmal der überragende Spieler auf dem Feld.

In Amerika wird schon spekuliert, ob Nowitzki in diesem Jahr seinen ersten „großen“ Titel in der NBA holt. Die Mavericks – mit 26 Siegen derzeit das drittbeste Team der NBA hinter Detroit und San Antonio – gelten zwar nicht als der Top-Favorit auf die Meisterschaft. Doch dafür wird das „German Wunderkind“ als ganz heißer Kandidat für den „Most Valuable Player“ (MVP), den wertvollsten Spieler der Saison, gehandelt.

Die Tageszeitung „USA Today“ sieht ihn im Rennen um den begehrten MVP-Titel auf Platz 1. Vor NBA-Megastars wie Kevin Garnett (Minnesota Timberwolves), LeBron James (Cleveland Cavaliers), Tim Duncan (San Antonio Spurs) oder Allen Iverson (Philadelphia 76ers).

Dallas-Trainer Avery Johnson ist schon längst der größte Nowitzki-Fan: „Er schöpft seine Möglichkeiten besser aus. Er ist mehr unterwegs auf dem Feld, trifft nicht nur Dreier, sondern ist auch von der Freiwurflinie, in der Halbdistanz und unter dem Korb sicherer.“
Quelle: bild.de

unser Dirk MVP ? :o
ich würde es ihm gönnen :)

er hätte es sicher verdient,aber ich glaub da wird nichts draus,zumindest nicht in dieser saison,ich will mich da nur auf drei namen festlegen:

-garnett
-iverson
-bryant

einer von den dreien wird imo mvp,aber wer weiß,vieleicht kommt es am ende ganz anders...

edit:hab da was vergessen :blushed:

aufgrund seiner leistungen ist auch chauncey billups von den detroit pistons mitfavourit auf den mvp-titel :o :D

vergesst die drei namen die ich oben genannt hab,jetzt steh ich hinter billups ;)

auch wenn`s unwahrscheinlich ist,das er mvp wird,aber das ist auch gar nicht nötig,denn im gegensatz zu vielen anderen teams ist detroit nicht von einem spieler abhängig ;)
 
wie ist eigentlich das top-spiel zwischen detroit und san antonio ausgegangen?

ps:wo kann man die ergebnisse eigentlich finden?
 
Homeboy91 schrieb:
wie ist eigentlich das top-spiel zwischen detroit und san antonio ausgegangen?

ps:wo kann man die ergebnisse eigentlich finden?

detroit hat 83-68 gewonnen :o :D

die ergebnisse kannst du auf nba.com nachlesen ;)
 
ich spiele verdammt gern basketball!
aber leider bin ich nicht so gut...wird sich hoffentlich ändern wenn im verein bin :)
bei der NBA ist bzw. war mein ganz klarer favorit: KAREM ABDUL JABBAR
der hakenwurf von dem war einfach :O
lieblingsmanschaft hab ich nicht, bin da zu wenig informiert, gibt es irgentwelche aktuelle NBA sites?
 
MoA schrieb:
ich spiele verdammt gern basketball!
aber leider bin ich nicht so gut...wird sich hoffentlich ändern wenn im verein bin :)
bei der NBA ist bzw. war mein ganz klarer favorit: KAREM ABDUL JABBAR
der hakenwurf von dem war einfach :O
lieblingsmanschaft hab ich nicht, bin da zu wenig informiert, gibt es irgentwelche aktuelle NBA sites?

am besten ist da wohl nba.com bzw. nba.com/germany,oder espn.com da gibt`s auch einen umfangreichen basketball part :)

karem abdul jabbar war echt klasse,einer der besten center,wenn nicht der beste,der nba-geschichte ;)
 
Homeboy91 schrieb:
www.espn.com ist würklich gut hab mir auch schon ein spiel dort reingezogen ;)

jep
auf jeden fall zu empfelen,es ersetzt zwar nicht premiere,aber das virtuelle spielfeld is schon genial,man sieht genau wer von wo wirft etc. is schon sehr gut gemacht ;)

viel besser als irgendein live-ticker ;)
 
Wednesday schrieb:
Homeboy91 schrieb:
www.espn.com ist würklich gut hab mir auch schon ein spiel dort reingezogen ;)

jep
auf jeden fall zu empfelen,es ersetzt zwar nicht premiere,aber das virtuelle spielfeld is schon genial,man sieht genau wer von wo wirft etc. is schon sehr gut gemacht ;)

viel besser als irgendein live-ticker ;)
jo, aber am anfang ist es schwer , bis man es kappiert hat, was da abläuft :-? ;)
 
Homeboy91 schrieb:
Wednesday schrieb:
Homeboy91 schrieb:
www.espn.com ist würklich gut hab mir auch schon ein spiel dort reingezogen ;)

jep
auf jeden fall zu empfelen,es ersetzt zwar nicht premiere,aber das virtuelle spielfeld is schon genial,man sieht genau wer von wo wirft etc. is schon sehr gut gemacht ;)

viel besser als irgendein live-ticker ;)
jo, aber am anfang ist es schwer , bis man es kappiert hat, was da abläuft :-? ;)

es bietet aber dennoch die beste möglichkeit die nba-spiele zu verfolgen wenn man programme wie premiere etc. nicht hat ;)
 
Wednesday schrieb:
Homeboy91 schrieb:
Wednesday schrieb:
Homeboy91 schrieb:
www.espn.com ist würklich gut hab mir auch schon ein spiel dort reingezogen ;)

jep
auf jeden fall zu empfelen,es ersetzt zwar nicht premiere,aber das virtuelle spielfeld is schon genial,man sieht genau wer von wo wirft etc. is schon sehr gut gemacht ;)

viel besser als irgendein live-ticker ;)
jo, aber am anfang ist es schwer , bis man es kappiert hat, was da abläuft :-? ;)

es bietet aber dennoch die beste möglichkeit die nba-spiele zu verfolgen wenn man programme wie premiere etc. nicht hat ;)
da hast du recht ich find ihn auch am besten, aber man brauch etwas bis man kappiert hat wie die sache funktioniert :)
 
btw: heute wieder 2 spiele:

-pistons@knicks

-lakers@kings

ich tipp auf siege für detroit und la :D
 
Homeboy91 schrieb:
ich denke auch das detroit gewinnt, denn die sind momentan sehr stark :D :D

ja aber,die knicks kommen langsam in fahrt,nach dem schwachen start,haben sich marbury und co. langsam an das system von coach brown gewöhnt,und brown hat auch zwei jahre die pistons gecoacht,er kennt das team in-und auswendig das könnte ein vorteil sein :neutral:
 
Zurück
Top Bottom