Der NBAthread

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.835
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich versuche natürlich wieder die meisten Bulls Games im Re-Live zu sehen. Ansonsten picke ich mir 1, 2 spannende Begegnungen pro Woche raus bzw wenn Sonntags zeitlich günstig eine gute Partie läuft. Und eben dann die 2-Minuten zusammenfassungen.
Ich hoffe die NBA bringt die "Daily Zaps" zurück.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.840
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.835
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich geshe gerade, das sind ja nur die "Condensed Games". Die kann ich selber über die NBA App abrufen.

Nein, was ich meinte war das "Daily Zap" Format von nba.com, dass sich aber anscheinend mittlerweile "The Fastbreak" nennt. Aber leider eben nur über nba.com abrufbar ist, nicht über die App. :/
http://www.nba.com/video/2018/10/20/20181020-fast-break?collection=video

Die Bulls leider auch ganz knapp gegen die Pistons verloren. Wenn LaVine den letzten "Wurf" nicht versemmelt hätte... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
212
Hat ja heute wohl schon wieder ein starkes Spiel gegen die Lakers gemacht, auch wenn verloren wurde. 31 Punkte, 11/17 aus dem Feld und vor Allem :7/9 Dreier!
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.835
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich mag Butler und gönne ihm den Trade den er wollte. Aber in Philly hat man in den letzten Jahres wirklich etwas aufgebaut und erreicht. Ich habe aber die Befürchtung, dass Butler das neue Alphatier sein möchte. Und das den Frieden innerhalb des "Process" stören könnte.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.835
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Die Bulls haben Hoiberg gefeuert. :nerd:

Ja, das Team hat junges Talent ist aber noch lange nicht konkurrenzfähig. Rebuild eben. Und ja, Hoiberg war als Coach sicher nicht fehlerfrei.
Aber als Fan tut es mir leid, wie er nur ein weiteres Bauernopfer dieses absolut inkompetenten Frontoffice Duos geworden ist. :sorry:

#FireGarPax
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
212
Tja und kurz drauf setzt es eine schon fast historische Niederlage gegen Boston.

Habe heute zum ersten Mal ein komplettes Mavs Spiel gesehen und war eigentlich enttäuscht, dass Doncic so mies war. Wollte halt auch mal was von ihm sehen, aber das Ende gegen Houston hat mich doch versöhnt. Jetzt kann ich auch sagen "krass, dass der erst 19 Jahre alt ist" :)
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.840
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom