Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Und die Clippers gleichen aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh Mann! Haben es die Bulls tatsächlich nicht geschafft, zu Hause gegen Milwaukee den Sack zu zu machen. Ok, auch wenn es offensiv nicht so rund lief, Rose und Butler einen ziemlich durchwachsenen Abend hatten.
Auf der anderen Seite, die Bucks defensiv wie offensiv überzeugend, besonders MCW und Middleton.
Was mich aber persönlich richtig angekotzt hat war nicht die Leistung der Mannschaft, sondern die angeblichen heimischen "Fans" im United Center. Sorry, wenn in den Playoffs ein Team zu Hause in die nächste Runde einziehen kann, dann MUSS die Bude brennen. Wenn aber erst der Stadionsprecher, die Cheerleader UND das Team selbst dafür sorgen müssen, dass sich die Menge mal bemerkbar macht, dann läuft was gewaltig schief. Und das UC kann ein Hexenkessel sein, wenn nur die richtigen Fans da sind. Nicht irgendwelchen "Hipster Fans", die nur da sind, weil sie sich die Tickets leisten können. Ich wette, am Donnerstag in Milwaukee werden die mitgereisten Fans wieder Stimmung machen. Weil sie mit Leidenschaft dabei sind. Und in Milwaukee die Tickets billiger und einfacher zu bekommen.
Aber ich gehe weiterhin davon aus, dass sich die Bulls durchsetzen werden. Im Conference Halbfinale warten aber schon die Cavs und schwingen die Knüppel. Und das könnte hässlich ausgehen für die Bulls.
hoffe die machen das klar in game 6. wenn es ein team gibt, dass ich nicht mag, dann sind es die clippers. ok, die rockets mag ich auch gar nicht. gibt es ein unsympathischeres duo als howard/harden?
Ist doch egal. Wenn man sich einmal ein Team aussucht dann bleibt man dabei.
au weia, da haben die bulls die bucks im letzten spiel aber noch mal so richtig schön eingeseift :o

Wir sind besser geworden. Man kann uns diese ganzen Erfahrungen aus den Playoffs nicht mehr wegnehmen. Egal ob man mit 40 Punkten verliert oder mit 1, man muss weitermachen.

@wednesday, du bist doch nur salty, weil die Lakers nicht mehr DAS Team in LA sind.:v:
SO will ich die Bulls spielen sehen gegen Cleveland!
Aber ich finde, Tibbs hätte im letzten Viertel schon können die Reservisten komplett auslaufen lassen und den Starten die Ruhe gönnen. Das Spiel war eh im Sack.