Der NBAthread

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
225
Ja, war abzusehen, aber ich wollte es einfach nicht glauben. Von daher ist es schon ok, in seinem Onkel den Schuldigen zu finden :hammer: Der Junge war doch immer so angenehm zurückhaltend, was soll der denn in z.B. LA, um seine "Marke" als Superstar aufzubauen... der redet doch kein Wort und ignoriert die Medien, das ist einfach nicht sein Ding! Wieso versteht er das nicht :dizzy:
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.158
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Haben die Warriors jetzt endgültig alle Cheatcodes aktiviert? Boogie Cousins für 5 Mio, ernsthaft?
Was hat er da sonst für miese Verträge angeboten bekommen nach seiner Verletzung? Wow.

Und Rondo für 9 Mio zu den Lakers. Ok, macht zwar aus meiner Sicht wenig Sinn, die brauchen um LeBron ordentliche Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
225
Das mit Cousins ist schon Mist irgendwie. Ich mache weder ihm, noch den Warriors einen Vorwurf, aber für die Liga ist es echt nicht toll. Man stelle sich vor, der kommt auch nur halbwegs wie vorher zurück und kommt auch noch mit dem Team klar...

Da kann man nur hoffen, dass die Warriors irgendwie satt sind und sich an die Hoffnung klammern, dass die Rockets dieses Jahr nah dran waren.

Nunja mir reicht es ja schon, die Entwicklung der Deutschen zu verfolgen. Gibt Schlimmeres als Boston und LA Spiele schauen zu müssen. Und wer weiß, vielleicht geht Schröder ja echt noch zu den Pels und wird da wieder etwas eingefangen (seichte Zweifel....).
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.912
Ich denke in 2019 sehen wir einen Thriller im Finale.
Warriors gegen Boston wäre schön sehr geil.
Ob Cousins an seine alte Form ranreicht bleibt mal dahingestellt. Sehr oft haben Stars in der Vergangenheit nicht DIE Leistung nach so einer Verletzung gebracht.
Wird spannend zu sehen wie es 2019 abgeht. Kann es kaum erwarten.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.158
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Dennis spielt ab nächster Saison dann mit Westbrook und Playoff P in OKC. Dafür wurde Melo zu den Hawks getraded.
https://www.nba.com/hawks/news/hawks-complete-three-team-trade-okc-and-76ers
The Atlanta Hawks Basketball Club has acquired Carmelo Anthony and a protected 2022 first-round draft pick from the Oklahoma City Thunder along with Justin Anderson from the Philadelphia 76ers in a three-team transaction, with Mike Muscala going to Philadelphia and Dennis Schröder going to Oklahoma City. As part of the trade, Timothe Luwawu-Cabarrot goes from Philadelphia to Oklahoma City.
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.912
Guter Trade für OKC.
Mit einem unmotivierten CA reißt Männleins Bäume heraus.
Ein Schröder könnte, wenn er will wunderbar das B Team anführen für die Minuten in denen Russ nicht spielt.
Und wenn Adams und George noch etwas besser werden, rechne ich mit mehr als nur 1. Runde Playoffs.
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
225
Endlich es ist gestartet! Heute morgen zum Frühstück gleich das letzte Quarter von GSW vs. OKC geschaut :) Leider dabei das Boston Ergebnis gesehen, sonst hätte ich mir das jetzt noch als Re-Live gegeben.

Dieses Jahr weiß ich gar nicht, was ich alles schauen soll: Natürlich Spurs (auch wenns bitter wird), Boston, Mavs, Lakers, Philly, OKC... Freu mich drauf, trotz GS :ugly:
 
Top Bottom