Der NBAthread

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.151
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Der Bulls Wizards Trade though... Das sie mit Parker nicht wirklich glücklich waren ist kein Geheimnis. Und das sie mit Porter Jr. wohl einen vielseitigeren Spieler bekommen haben. Das sie dafür aber auch Portis und einen Erstrunden Pick abgeben ist für mich völlig unverständlich. Egal ob der erst in 4 Jahren wäre. Rebuild geht anders.

Foreman und Paxson müssen endlich weg aus dem Front Office.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
16.140
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Dirkules hat es heute Nacht nach dem Spiel gegen die Phoenix Suns offiziell gemacht: Nach dieser Saison ist Schluss.

#DankeDirk
War ja abzusehen. Zum Schluss hat er zu Hause noch einmal 30 Punkte aufgelegt.


Wade hat es genau so gemacht und auch im letzten (?) Heimspiel noch einmal 30 Punkte gemacht und gegen die 76ers gewonnen. Stark.
Edit: Die Heat sind knapp raus aus den Playoffs, war also dann auch Wades letztes Heimspiel.


 
Zuletzt bearbeitet:

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
16.140
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Toronto wehrt sich bisher sehr erfolgreich. Mal sehen wie es mit den Verletzten bei Golden State weitergeht.



Ein bisschen enttäuscht bin ich in der Serie von Ibakas Leistung, da hätte ich mir mehr Impact von ihm erwartet.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.151
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ach ja, die Finals. Wie den Rest der Playoffs bisher quasi nicht verfolgt. :neutral:

2-1 in der Serie ist noch lange nicht das Ende. Aber he, ich würde Toronto (analog: ganz Kanada) den Titel von ganzem Herzen gönnen.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.151
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Was ein Spiel. Kahwi wäre zur Legende geworden, hätte er am Schluss den Gamewinner reingezimmert hätte. Siakam, der besser stand aber auch. Schade. Game 6 Freitag früh also dann.

Und ganz bitter für KD.
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.985
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Serie jetzt ein totaler Krimi wird.
GS wittert die letzte Chance und werden groß aufspielen (auch für Durant) und Toronto wird bei einer weiteren Niederlage schnell Angst bekommen.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.151
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Anscheinend - so noch der Stand während der Partie - was mit dem Muskel. Nicht die Wade anscheinend. Ob Zerrung oder Riss war da noch unklar. Wird sich erst heute im Laufe des Tages rausstellen, wenn er MRT hatte.

EDIT: Laut Warriors GM Myers anscheinend Achillessehnen Riss. Outsch!
 
Top Bottom