Der NBAthread

ich glaub das nicht :bang: haben die die serie tatsächlich noch verballert. mag die clippers zwar nicht, aber hier hab ich ihnen die daumen gedrückt, ganz einfach weil ich die rockets noch weniger mag.

jetzt ärgere ich mich noch mehr über das ausscheiden der spurs
 
geschieht denen zu recht, der alte besitzer wurde rausgeeckelt obwohl er wirklich nichts rassistisches gesagt hatte, der hat nie das n wort benutzt oder sonst was, wer mal das tape angehört hat, weiß was ich meine. da waren die medien echt ganz grandios, ich mein der typ ist auch noch altes baujahr, der kennt noch die andere zeiten mit den "schwarzen" und hat imo total cool reagiert :D
 
au weia, 3 matchbälle vergeben.
kein bock auf die serie golden state gegen rockets, nur 3er geballere.
 
Huiuiui, das wurde nochmal richtig spannend am Ende.^^

btw.

9hcc2m8n.jpg

:awesome:
 
Die Cavs zerstören die Hawks in Spiel 4 und ziehen ins Finale ein.

Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht der Osten im vergleich zum Westen ist. Die Cavs haben 3 verletzte Stammspieler und ziehen ohne Probleme in die Finals ein.

Ich bete das Golden State die Finals gewinnt. Ich ertrage es nicht LeBron wieder als Champion zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
von dem was ich an spielen gesehen habe, da hatten die cavs mehr probleme mit den celtics. von aussen und bei den rebounds waren die hawks einfach nicht gefährlich genug.
 
Seit Wochen wollten die Gerüchte nicht abflauen, nun ist es passiert. Die Bulls haben Thibodeau entlassen? Was dieser Schritt wirklich nötig? Ja? Nein? Vielleicht? Ich weiß es nicht. Fest steht nur, ich mochte Thibbs. Und es macht mich irgendwie traurig. :sorry:

Aber in Denver z.B. sucht man ja zur Zeit auch nen neuen Coach.
 
Das erste Finals-Spiel war recht unterhaltsam. Die Warriors zuerst nervös und wenig sicher, die Cavs überlegen am Brett und in der Zone. In der OT sind James und der Rest der Cavs dann leider nach dem Kraftakt stehend ko gewesen und es ging nix mehr. Noch dazu hat sich Irving wohl wieder schwer verletzt. Das könnte die restlichen Spiele recht uninteressant machen. Schade, die ersten 48 min sahen nach spannenden Finals aus.
 
Zurück
Top Bottom