Der NBAthread

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
233
Das klingt eigentlich nicht nach einer Verlängerung... Ich bin aber auch ansonsten sehr vom DAZN Angebot überzeugt. Hat mir völlig ausgereicht, bin aber natürlich auch kein Die Hard Fan von irgendeinem Team ;)
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
233
Bald geht es wieder los - seid ihr trotz viel zu langer Regular Season auch schon heiß!? Wem drückt ihr die Daumen bzw. werdet ihr verfolgen?
Ich werde es wie immer mit den Spurs halten, außerdem interessiert mich das Mavs Projekt und außerdem finde ich neuerdings Portland sympathisch.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
15.151
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Habe dieses Jahr [VORERST] fürs erste mal sei 2013 keinen League Pass mehr. Werde die Saison hauptsächlich über Webseiten wie Spox und NBA.com verfolgen. Hin und wieder ein Spiel im Re-Live auf DAZN ansehen, am Wochenende vielleicht auch mal live, wenn mich die Partie reizt und es zeitlich passt. Und die Basket als Print Mag halt noch.

Ansonsten bin ich gespannt, wie der Rebuild in Chicago verlaufen wird. Play-Off Teilnahme wäre natürlich eine sehr feine Sache. Optimistischerweise. Aber wenn man in der Windy City nur ansatzweise in die Reichweite kommt verbuche ich das auch schon als Erfolg.
Wie sich die Clips anstellen ist natürlich interessant, ebenso auch wie Toronto (nach Kahwi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom