Der NBAthread

Wäre Shumpert's Wurf am Ende des 4. Viertels doch nur reingegangen.:(
der spielzug war schon suboptimal. den dreier hätte kyrie nehmen sollen und nicht lbj, der trifft die in den playoffs einfach nicht so sicher. nacher ist man natürlich immer schlauer.
größte enttäuschung für mich an dem abend war ganz klar bogut, der hat sich ausser in den ersten 2 minuten so richtig schön auseinander nehmen lassen.
 
top serie bis jetzt, defensiv und was den einsatz betrifft gibts ordentlich was zu sehen. i like.
 
Scheißt League Pass. War doch zweimal in Folge der Live Score an obwohl das eigtl nicht hätte sein dürfen. Hoffe ich kann Spiel 3 wenigstens mal richtig schauen.
 
Scheißt League Pass. War doch zweimal in Folge der Live Score an obwohl das eigtl nicht hätte sein dürfen. Hoffe ich kann Spiel 3 wenigstens mal richtig schauen.
Per watch.nba.com Webseite oder per App? Wenn du am PC mal die cookies killst zwischendrin... Habs nämlich immer auf Aus, ist aber standardmäßig auf An.

Hab mir das 4. Vierteln nicht mehr angesehen, weil ich auf der Couch weggeknackt bin. Wenn ich aber gewusst hätte, dass es so knapp ausgeht, hätte ich versucht die 15 Minuten noch wach zu bleiben... :lol:
 
Oh määäääääääääääääääään!

Ich habe total verrafft, das Game 3 schon heute Nacht lief. Und hab mich auf nba.de mal wieder spoilern lassen. :sad:
 
Geile Partie. Die Warriors mal wieder 3 Viertel lang schrecklich. Ich weiß nicht ob es nun für die Warriors oder gegen die Cavs spricht, dass es trotzdem nochmal eng wurde.
 
die defense der cavs ist halt sehr intensiv und dann irgendwann die luft raus. ich find den einsatz top, fast wie die playoffs in den 90ern.
 
Ist schon lustig wie es jetzt läuft, nachdem die ganzen Experten die Cavs nach den Ausfällen von Love und Irving schon abgeschrieben haben und meinten sie verlieren in 4 oder 5 und es mit ein bisschen Glück schon 3:0 stehen könnte.^^

Achja, Delly, Delly, Delly.:goodwork:
 
Die Warriors schlagen zurück. Und das mit einer guten Teamleistung.

James allein wird es schwer haben gegen GS zu gewinnen. Der junge führt sein Team in fast allen stats an.

Go Warriors!
 
Tja schade das die Cavs nur 3,5 Spiele diese Intensität aufrecht erhalten konnten. Da sahen die Warriors nämlich gar nicht so dolle aus. So wie die ersten 3 Spiele hätte ich gerne 7 gesehen.
 
Mag sein. Aber wer gut aussah und wer nicht, das interessiert hinterher keinen mehr.
Und das irgendwann auch mal bei LBJ die Luft raus ist und er quasi nicht "im Alleingang" gewinnen kann hab ich ja prophezeit. Wenn zumindest Kyrie noch fit gewsen wäre.

Jedoch wieder: Hätte, wenn und aber... ;-)
 
Wahnsinns Leistung von Steve Kerr die Warriors gleich in der ersten Saison zum Titel zu führen. Dabei wurde die Mannschaft, im vergleich zum Vorjahr, kaum verändert. Respekt.
 
Zurück
Top Bottom