Der NBAthread

Interesstante Randnotiz: LeBron James hat einen Deal mit Warner Bros abgeschlossen. Und sich anscheinend gleich die Hauptrolle in "Space Jam 2" gesichert... :lol:
ein gewisses Talent ist ja auch nicht von der Hand zu weisen
lebron-james-flop-2011.gif
 
Aber in gewisser Weise machen sie doch immer wieder jedes Jahr den gleichen Fehler. Versuchen verzweifelt ums verrecken um irgend eine Superstar zu pokern, und wenn es nicht klappt stehen sie blöd da. Ich weiß nicht... Lernen die nicht dazu?

Wenn man noch dazu sieht, wie die Konkurenz aus der eigenen Division nachgelegt hat so kann man die Saison schon wieder fast vergeßen. Gegen die Rockets und Spurs sehen sie keinen Stich. Bei den Spurs hat Aldridge unterschrieben und bei den Rockets kam PG Ty Lawson quasi für fast nix.
 
Ist eigentlich offtopic - da nicht NBA.

Aber ich muss mich doch wundern, dass es Spanien und Litauen ins EM Finale geschafft haben. :o

Hatte fest mit Frankreich - Serbien gerechnet. Hat einer von euch die EM verfolgt ?
 
Ist eigentlich offtopic - da nicht NBA.

Aber ich muss mich doch wundern, dass es Spanien und Litauen ins EM Finale geschafft haben. :o

Hatte fest mit Frankreich - Serbien gerechnet. Hat einer von euch die EM verfolgt ?
Hab nur geschaut bis D es vermasselt hat, für den Rest war ich zu sauer.
 
Ich hätte vor allen Dingen nicht gedacht, das Pau Gasol so aufdreht. Aber so darf er ab Oktober in der neuen Saison bei Chicago gerne weiter machen :lol:
 
Ich hoffe auch das Gasol bei den Bulls so weiter spielt. Was mir sorgen bereitet ist der überfüllte Frontcourt der Bulls.
Mit Gasol, Noah, Gibson, Mirotic und Bairstow wird es verdammt eng.
 
Naja, erstmal müssen natürlich alle gesund bleiben, die Saison + Play-Offs ist lang. Daher Toi! Toi! Toi!
Bairstow als Sophomore wird genau wie Rookie Portis sowieso um Minuten kämpfen müssen. Aber ansonsten hoffe ich, das unter Hoiberg dann etwas mehr Rotation reinkommt in den Kader.
 
Derrick Rose erleidet eine Orbitale Fraktur und muss operiert werden. Die Verletzung ereignete sich wohl während des Trainings durch einen Ellenbogen ins Gesicht. Rose muss wohl operiert werden. Wie lange er ausfällt weiss man noch nicht.

http://m.bleacherreport.com/articles/2432526-derrick-rose-injury-updates-on-bulls-stars-orbital-fracture-and-return

Erst Dunleavy und jetzt wieder Rose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit Rose hab ich heute morgen in der Gametime App gelesen. Story of his life. Hoffentlich wird's nicht SCHON WIEDER so ne verkorkste Saison für in. :tired:

Aber Dunleavy ist auch verletzt? Das wusste ich noch nicht bis jetzt...
 
[video=youtube;waBiLFY8_oE]https://www.youtube.com/watch?v=waBiLFY8_oE[/video]

:-D

Aus den YT-Coments:


The funeral for Festus Ezeli will be held October 17th, 2015.

Meanwhile in the NBA Coroner's Office:

Coroner: we can confirm that Festus Ezeli died of posterization. Multiple medics tried to revive him, but he was pronounced dead on the scene. We had to stop the game, because we were afraid that Larry Nance Jr. was going to murder someone else. The reward for the capture of Larry Nance Jr. will be a Championship ring and a lifetime supply of Nike and Jordan basketball apparel, and a sponsorship from Julius Erving.
Weniger anzeigen

:rofl3:
 
Naja, er hat diese Woche mit Gesichtschutz bereits wieder mittrainiert mit der Mannschaft. Ist eventuell wohl nicht so dramatisch wie zuerst angenommen. Trotzdem wird er dann wohl in den ersten Saison Wochen wohl eher weniger auf dem Feld stehen nehme ich an. Aber immer noch besser als komplett auszufallen...
 
Die Bulls haben 3 der ersten 4 Spiele gewonnen. Ok, bei 3 von 4 war's knapp und hätte auch anders aus gehen können. Aber egal, gewonnen ist gewonnen. Läuft ;-)
 
Bulls verlieren gegen Charlotte 105:130.

Gegen Charlotte!!

Rose mit unterdurchschnittlicher Leistung. Als ob die Bulls von einem auf den anderen Tag vergessen haben zu verteidigen.
Bin auf die nächsten Spiele gespannt.
 
Zurück
Top Bottom