Der NBAthread

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.448
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Was ein unglaubliches Spielende!
Erst verduselt Danny Green den Ball, statt ihn einfach festzuhalten. Aber diese Galaxy-Brain-Aktion kann Draymond natürlich noch mit einer Chris Webber Gedächtnisimitation übertreffen.

Grats an die Raptors. Hoffentlich überlebt Kanada die folgenden Tage.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.448
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Der medizinische Staff der Warriors und das Management müssen sich mal echt ein paar Fragen stellen. Zwei ihrer besten Spieler verheizt in zwei aufeinanderfolgenden Spielen mit karriergefährdenden Verletzungen. Risk und Reward scheinen hier in keinem Verhältnis zu stehen.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.448
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Eine vorhandene Verletzung die nicht richtig auskuriert ist, erhöht das weitere Verletzungsrisiko. Und dieses Risiko hat man in Kauf genommen. Es war ja nicht zufällig auch das gleiche Bein betroffen.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.448
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
So, der Trade mit AD ist nun durch. Er wechselt zu den Lakers für 3 Draft-Picks und ein paar Graupen, die nicht mal Freiwürfe treffen können. Mal sehen was bei den Picks rauskommt oder welche Trade die Pels damit noch machen können.
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.936
Die Lakers haben sich so fast ihre komplette Zukunft verbaut.
Kurzfristiger Erfolg schön und gut aber wenn das alles nur nach dem Eillen Eines passiert der sich danach eh wieder verpisst...
Ich weiß ja nicht.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.448
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
haben wir hier Knicks-Fans?

http://instagr.am/p/BzWUpBZnjAU/
KD, Kyrie, DeAndre Jordan => Nets
Butler => Miami
Walker => Celtics
Bogdanovic => Jazz
Rose => Pistons
Russel => Warriors
Horford => 76ers
Redick => Pels
Harris => 76ers

Thomson, Porzingis, Vucevic, Middleton haben bei ihren Teams langfristige Verträge unterschrieben.

Bleiben noch Cousins, Kawhi und Beverly übrig von den größeren Free Agents.
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.936
Ich gehe stark davon aus, dass Leonard bei TOR unterschreibt. Dann gibt es sowas wie eine ausgeglichenes Machtverhältniss zwischen OST/West.
Wird spannend.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.721
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Oh Gott, denkt den keiner an Steve Balmers Gesundheit? Nicht das er während nem Spiel tot umfällt, weil er sich nen Ast abfreut.

Gibt es Infos warum gerade Leonard so entschieden hat. Ich meine, hat in Toronto gerade ne Meisterschaft geholt, müsste ihm doch gut gehen da. Und Toronto / Kanada ist zudem ein schönes Fleckchen.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.448
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Ich weiss nicht wie sich die Steuersituation in Kanada für NBA-Spieler darstellt, kann sein das ist nicht so super. Kawhi ist nach Toronto getraded worden und hat da alles erreicht. Jetzt will er vielleicht seinen Weg lieber selbst bestimmen.
Gegen die Lakers hat wahrscheinlich der ganze Zirkus um LeBron und das Front Office gesprochen.
Die Clippers und Jerry West haben bereits diese Saison ein gutes Team als Basis aufgebaut. Und es ist LA/Kalifornien.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.448
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Weiter geht das fröhliche Stühlerücken: Bestbrook wechselt von OKC zu Houston im Tausch mit Chris Paul. OKC hat jetzt zwar Ibaka, Westbrook, Harden, Durant und Oladipo nicht mehr, dafür unzähliche Draft-Picks in den nächsten Jahren. Vielleicht machen sie diesmal was draus.
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
226
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison, so wie alles durchgewürfelt wurde :) Schade mit den Verletzungen von Klay und Durant, wären die fit, das wäre das i-Tüpfelchen.

Bin auch schon gespannt, wie Westbrook und Harden zusammenspielen werden. Da Brick sich Houston ja anscheinend bewusst ausgesucht hat, müssen die sich ja extrem grün sein.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.721
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich bin gerade mal wieder am überlegen, ob ich meinen League Pass zur kommende Saison erneuern soll. Als langjähriger Bestandskunde kriegt man immerhin gut 30€ Nachlass. Habe letzte Saison eh nur sporadisch Spiele verfolgt und die Playoffs bis auf die Finals quasi auch ignoriert. Aber das könnte ich auch auf DAZN haben. :pokethink:
 
Top Bottom