Der NBAthread

ab 21:30 überträgt spox spiel 4 zwischen den bulls und cavs live for free. ich hoffe ihr habt euch bier kaltgestellt.
 
top playoff game. leider haben die bulls ihre chancen im 4. nicht genutzt.
wann spielt pau gasol wieder?
 
Aber auch nur, wenn er nicht von einem Gegenspieler bedrängt wird. Außerdem finde ich, sollte Tibbs Gasol in Zukunft auf PF auflaufen lassen und Noah wieder als Center. Der ist auf der Fünf einfach produktiver imho.
 
sah nicht nach einem basketballspiel sondern nach (nutzlosem) freiwurftraining für dj aus. shaq ist bei solchen aktionen wenigstens immer besser geworden.
 
Aus! Vorbei! Das wars leider für die Bulls! :sorry:

Sie haben in der Serie immer hart gekämpft mit Cleveland. Aber in Game 5 und jetzt 6 lief es einfach offensiv nicht, und die Cavs haben sich das zu Nutze gemacht. Vor allen Dingen deren Bank zolle ich Respekt. Während die Bank der Bulls sich zwar auch sehen lassen kann, aber in dieser Serie einfach nicht ihr volles Potenzial gezeigt haben.

Cleveland verdient im Conference Finale. Bin echt mal gespannt ob der Gegner Atlanta oder Washington sein wird.
 
wenn die rockets es heute schaffen wäre es damit das zweite hass team was nach den bayern in die nächste runde einzieht. bitte lieber clippers, eigentlich find ich euch auch nicht gerade toll, aber macht das heute mal klar.
 
Zurück
Top Bottom