Der NBAthread

Seit
12 Nov 2016
Was für Spiele! 76ers buzzerbeatern sich in die Overtime, um es dann wegzuschmeißen und Lebron closed auch schon wieder.

So toll ich den Talenthaufen in Philly auch finde, aber die Mannschaftsleistung in Boston ist der Knaller. Das Clevelandspiel habe ich leider nicht sehen können, aber anscheinend hat Love ja wieder gut gespielt und wenn Korver dann auch trifft... wer hätte das alles gedacht! So muss das sein :goodwork:

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Was für Spiele! 76ers buzzerbeatern sich in die Overtime, um es dann wegzuschmeißen und Lebron closed auch schon wieder.

So toll ich den Talenthaufen in Philly auch finde, aber die Mannschaftsleistung in Boston ist der Knaller. Das Clevelandspiel habe ich leider nicht sehen können, aber anscheinend hat Love ja wieder gut gespielt und wenn Korver dann auch trifft... wer hätte das alles gedacht! So muss das sein :goodwork:
Korver spielt bisher super Playoffs (einer meiner Lieblingsspieler, wieviel der rennt!), extrem zuverlässig während Kevin Love, TT und JR Smith sehr wechselhaft spielen. Und Korver ist 37 und lässt Melo alt aussehen, und die sind immerhin aus dem gleichen Draft.

Boston ist natürlich der Hammer, was die trotz des vielen Verletzungspechs bisher diese Saison erreicht haben. Deren Coach führt die extrem gut und die glauben daran.

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
LeBron ist in den PlayOffs einfach eine Rampensau (im positiven Sinne), das muss man auch als Nicht-Cavs oder LeBron Fan neidlos anerkennen.
Aber ich hoffe immer noch, Boston wird es dann in den Conference Finals machen. Denke nicht das Phily noch ausgleichen kann und Game 7 erzwingen.

Und im Westen stehen alle Zeichen auf Houston VS Golden State.

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Denke auch nicht, dass es Phily noch schafft. Die hätten aber das bessere Matchup gegenüber Cleveland. Zumindest diese Saison hat sich Cleveland denen gegenüber viel schwerer getan als gegen die Celtics. Aber das war natürlich auch nur die reguläre Saison.

Im Westen wird es wohl interessanter werden, stimmt.

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Vom Sweep abgesehen: Das die Raps so eine phänomenale Saison hinlegen würden, das haben selbst von deren Fans nicht all zu viele erwartet. Von daher durchaus berechtigt imho. Außerdem durfte er im ASG coachen, was auch schon n Verdienst ist.

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Waren doch gerade mal 3 Siege mehr als vorletztes Jahr. Casey halte ich nicht für einen schlechten Coach, wird aber mMn deutlich von dem übertroffen, was dieses Jahr in Utah, Philly oder trotz der ganzen Verletzungsprobleme in Boston passiert ist.

Gab übrigens auch eine Stimme für Doc Rivers, noch größerer Unfug. Aber vielleicht hat er selbst für sich abgestimmt.

Top Bottom