Der NBAthread

Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.760
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Nice! Hast ne Quelle dazu irgendwie?

EDIT: Auf Spox lese ich nur, dass man den All-Star Draft wohl im TV zeigen will, sonst aber nix weiter dazu.

Ist jetzt zwar noch keine 100% feste Bestätigung, aber LeBron hat auch schon gesagt, dass er am liebsten direkt live vor dem Spiel draften würde.
 
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.575
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper

Ich freue mich für jedes Team, dass es schafft die Dominanz der Warriors bzw der Cavs zu brechen, um die Playoffs mal wieder spannender zu machen nach all den Jahren.
Und Houston im Westen meiner Meinung nach hat es nach dieser Saison einfach am meisten verdient. Toronto, Boston oder Phila im Osten ebenso.
 
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.575
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Habe mir gestern mal ein Account Erstellt für DAZN* und den Probemonat begonnen. Und mir da (mehr so nebenher) die Aufzeichnung von Miami-Phila GM2 angesehen. Retro Wade immer noch brandgefährlich, wenn man ihn lässt.

* Da mich die anderen Sportarten da nicht wirklich locken, werde ich wohl aus Gründen der selektiven Spielauswahl und limitierten Verfügbarkeit des Streamabrufs auch weiterhin beim League Pass bleiben. Auch wenn dt. Kommentatoren zur Abwechslung mal ganz nett sind.
 
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.081
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Habe mir gestern mal ein Account Erstellt für DAZN* und den Probemonat begonnen. Und mir da (mehr so nebenher) die Aufzeichnung von Miami-Phila GM2 angesehen. Retro Wade immer noch brandgefährlich, wenn man ihn lässt.

* Da mich die anderen Sportarten da nicht wirklich locken, werde ich wohl aus Gründen der selektiven Spielauswahl und limitierten Verfügbarkeit des Streamabrufs auch weiterhin beim League Pass bleiben. Auch wenn dt. Kommentatoren zur Abwechslung mal ganz nett sind.
Nächstes Jahr Champions League im Fußball, englische Liga, Formel 1, Baseball, Basketball, Football, Boxen (ohne extra kosten), Darts usw.

Finde das jetzt nicht soooo wenig! Auch wenn nicht alle spiele gezeigt werden!

Aber klar, kann dich irgendwie verstehen!
 
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
211
Den Sweep finde ich auch krass, wer hätte das gedacht! Meine Spurs haben das immerhin gestern verhindert :) Außerdem auch noch Boston gegen die Bucks gesehen, dass war auch bis zur letzten Sekunde spannend. Würde es auch Boston gönnen, bei dem ganzen Pech.

Das Philly Spiel gegen Miami war auch sehr unterhaltsam, endlich ist mal Pfeffer in so einer Partie. Aber das gilt im Grunde für die ganze Postseason, der Unterschied zwischen einen PO Spiel und RS ist schon unglaublich. Gefühlt steht das Publikum ab dem 1. Quarter und geht dann auch richtig mit. Schon schade, dass die Regular Season so entwertet wird :(
 
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.844
Sehr geil, die Scheissaliers gestern gedemütigt worden. Jetzt noch Spiel 7 verlieren und ich bin happy.
Meine Thunders verdient rausgeflogen. Wenn ein PG nur 5 Punkte macht dann hat man es auch nicht verdient. Russ der Einzige auf den man sich verlassen kann.
Bucks machen es Boston noch richtig schwer. Hätte ich nicht gedacht.
 
Top Bottom