Der NBAthread

Hoffen wir, das dieses auch noch bis zum Ende der regular Season, genauer gesagt dem 15. April, anhält.
Denn an dem Tag sehe ich mir ATL @ CHI live an in der Windy City. Und obwohl ich Bulls Fan bin würde ich mich natürlich dennoch über ein starkes, selbstbewusstes Auftreten und spielerische Leistung von "Uns'Dennis" in dem Game freuen. :-D

Das ist nice! Viel spaß dann dort, meine Cousine war auch ein Spiel der Bulls ansehen gegangen, als sie ihre Verwandte dort besucht hat. Sie meint, dass die Atmosphäre toll war.

Ich werde auch ein Spiel, besser gesagt sogar zwei Spiele auch Live erleben dürfen, nächstes Jahr in April. In the City that never sleeps. Im "Basketball Mekka" MSG. Am 5. April lautet das Programm PHI @ NYK, und am 8. April spielen die Pacers gegen die Knicks. Mit Glück werde ich sogar vielleicht ein drittes Spiel sehen, gegen die Bucks. Mal sehen ob das Budget dann noch ausreicht, und ob vor Ort noch Karten vorhanden sein werden.

Hoffentlich bessern sich die Knicks noch. Viele gute Aktionen, aber auch eher nicht so gute. Mal sehen wie sich die Offense dann verhält, wenn Calderon wieder retour ist.
 
Danke gleichfalls. Was kosten Knicks Heimspielkarten denn atm so im Schnitt?
(So wie sie im Moment spielen können sie nicht sooo teuer sein :v:)

Ich habe für mein Ticket 330USD also umgerechnet etwa 270€ bezahlt. Dafür sitze ich aber direkt an der Mittellinie in der 3. Reihe (auf der Seite, wo die Team benches und der Scoringtable sind). :scan:
 
Once a Knick, always a Knick!!
... Derzeit ists aber ne schwere Zeit für NYK Fans :v:

So unglücklich verloren gegen die Jazz. Oh whyy, B-Ball Gott! :ugly:

Echt nice, Mittellinie und dritte Reihe, hast sicher nen guten Blick aufs Feld! :D
Ich hab mit Plätze genau über der Chase Bridge geholt, weiter vorne warens teuer haha!
Habe so ca. 80 Euro gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für einen Online-Shop für mich, bei dem man Wintermützen der NBA-Teams bekommt? Ich hab es erst über den offiziellen US NBA-Store versucht, bis ich die Versandpreise am Ende der Bestellung gesehen habe.
Und die Auswahl des EU-Stores ist ziemlich dürftig. :neutral:
 
Hat jemand einen Tipp für einen Online-Shop für mich, bei dem man Wintermützen der NBA-Teams bekommt? Ich hab es erst über den offiziellen US NBA-Store versucht, bis ich die Versandpreise am Ende der Bestellung gesehen habe.
Und die Auswahl des EU-Stores ist ziemlich dürftig. :neutral:

An die Frage würde ich mich auch mal anschließen.^^
 
Schon mal bei Snipes.de versucht? Einige Mitchell & Ness Mützen sind dort zu finden. Unteranderem Knicks, Bulls, Celtics, Nets, Clippers. Leider keine von OKC, Spurs oder dergleichen.

Snipes hat aber auch sicherlich eine Filiale bei euch in der Nähe. Dort mal reinschauen, genug Caps, Mützen und anderen NBA Merchandise. Aber keinen NBA Store-like Auswahl erwarten ;) In Fakt, ich glaube ich schnapp mir gleich mal ne neue Knicks Mütze! =P

Oh, btw, der derzeitige NBA Store in NYC ist ziemlich klein verglichen zum alten, aber die Auswahl ist dort okay, mit allen Teams vertreten. Selbstverständlich findet man dort viel mehr Merch von den Teams die gerade populär sind und eher weniger von den weniger populären Teams. Den alten, größeren NBA Store finde ich deutlich besser haha.
 
Hat jemand einen Tipp für einen Online-Shop für mich, bei dem man Wintermützen der NBA-Teams bekommt? Ich hab es erst über den offiziellen US NBA-Store versucht, bis ich die Versandpreise am Ende der Bestellung gesehen habe.
Und die Auswahl des EU-Stores ist ziemlich dürftig. :neutral:
An die Frage würde ich mich auch mal anschließen.^^
Das gute alte Amazon.de! Suchbegriff: "<dein Verein> Mütze".

So einfach kann es gehen. :p
 
Meine Knicks... Tapfer gegen die Mavs gespielt, aber in Overtime von der Dallas D überwältigt. Le sigh. Aber trotzdem, tapfer gespielt, und dass ist auch was tolles. Großes Danke an Prigioni und Calderon, beide haben an dem Abend ihr aller bestes gegeben. Defense ging gestern Abend, aber diese Offensiven Rebounds der Gegenspieler müssen weniger werden. Lets Go Knicks!

... Hat jemand noch weitere aufmunternde Worte für mich? :v:
 
Meine Knicks... Tapfer gegen die Mavs gespielt, aber in Overtime von der Dallas D überwältigt. Le sigh. Aber trotzdem, tapfer gespielt, und dass ist auch was tolles. Großes Danke an Prigioni und Calderon, beide haben an dem Abend ihr aller bestes gegeben. Defense ging gestern Abend, aber diese Offensiven Rebounds der Gegenspieler müssen weniger werden. Lets Go Knicks!

... Hat jemand noch weitere aufmunternde Worte für mich? :v:

Nur Philly is schlechter :v:
 
Beim Lakers-Heimspiel vorletzte Nacht wurde übrigens zwischendurch das Zelda-Theme gespielt.:goodwork:

Nice! Die Cavs spielen den Mushroom Power Up Sound ab wenn ihre Spieler Freiwürfe erzielen. Auch sehr cool^^ Und wenn ich mich nicht täusche, spielt ein Team in ihrem Arena den Ring SFX von den Sonic Spielen ab, wenn das Heim Team auch ihre Freiwürfe 2/2 machen.

Aaahhh. Knicks packen es derzeit einfach nicht. Was fehlt blos, individuelle Stärken hat das Team, ist es wirklich nur die Motivation? Klar, verlieren demotiviert, aber es soll auch antreiben, besser zu werden. Von Tim Hardaway JR. habe ich mir mehr erwartet, aber er findet derzeit irgendwie nicht seine Form, in der Summer League hat er eigentlich recht solide gewirkt. Er sollte mehr Minuten kriegen, aber ohne erbrachte gute Leistung wird das wohl nichts.

Ah ja. Neben den Knicks schaue ich mir auch gern die Spiele der Warriors an. Da ist was dran an der derzeitigen Squad, die nicht eben nur aus den Splash Bros. bestehen :D
 
[video=youtube;RKI8vUjOz-Y]https://www.youtube.com/watch?v=RKI8vUjOz-Y[/video]

:coolface:
 
Knicks. Können derzeit nix :v:

Jetzt wieder ernsthaft: Aber whyyyyyyyyyyyyyy. Sie müssen in alle 4 Quarters verdammt nochmal so gut wie es geht Konstant bleiben. Aufholjagd, Nachgelassen. Aufholjagd, Nachgelassen. Es läuft immer irgendwie so ab. Es tut echt weh als Fan der Mannschaft... Braucht Melo wirklich einen weiteren Star Spieler? STAT bemüht sich, aber er ist nicht mehr sowie in seinen Suns Zeiten oder in seiner früheren Knicks Zeit.

Derzet gehen es den traditionellen Teams generell irgendwie nicht rosig. Knicks, Celtics, Lakers, pick your poison :v:
 
Doubele Overtime Krimi bei DAL @ CHI :eek:

Dass es keine 3. OT gab haben wir eigentlich nur der Aktion von Hinrich zu "verdanken". Oder um mal unser "Seven Foot Schnitzel" zu zitieren:
"In meiner 15-jährigen NBA Karriere habe ich noch nie so ein dummes Foul wie das von Hinrich erlebt"

Man lässt Monta Ellis nicht für die entscheidenden Freiwürfe Sekunden vor Ende an die Freiwurflinie... :fp:
 
Ah, 2012er Knicks. Waren schon eine Wucht. Hat spaß gemacht, denen zuzuschauen!

[video=youtube;pqNZVcflQ74]https://www.youtube.com/watch?v=pqNZVcflQ74[/video]

So gut :D

Hoffentlich drehen wir es dieses Jahr noch um. :v:
 
Zurück
Top Bottom