Der NBAthread

Der Game Winner war aber schon sehenswert :-D

[video=youtube;scKjYBrypvc]https://www.youtube.com/watch?v=scKjYBrypvc[/video]
 
Wann gehts denn genau los?

Westen könnte noch spannender werden jetzt wo Durant ne Weile ausfällt. Ich hoffe die GSW schaffen es dieses Jahr mal weiter in den Playoffs.
 
Moin. Die Preseason Games gucke ich mir auch nicht an. Ironischerweise aber aus dem Grund, weil auf PS4 die GameTime App noch nicht aktuallisiert wurde, und ich nicht mal aktuelle Spiele auswählen könnte. Am PC sitzen hab ich kein Bock. :uglygw:
 
Moin. Die Preseason Games gucke ich mir auch nicht an. Ironischerweise aber aus dem Grund, weil auf PS4 die GameTime App noch nicht aktuallisiert wurde, und ich nicht mal aktuelle Spiele auswählen könnte. Am PC sitzen hab ich kein Bock. :uglygw:

Stimmt, es wäre super, wenn die GameTime App endlich auch für die PS4 verfügbar ist. Das wäre genial, denn meine PS4 steht im Wohnzimmer, obviously verbunden mit einem ordentlichen Fernseher^^

Zu den New-look-Knicks:

2 Spiele verloren, 2 Spiele gewonnen. My Knicks werden langsam aber sicher vertraut mim neuen System, aber es fehlt noch einiges an Defense. Shump alleine reicht nicht aus :awesome:

Aber ja, hoffentlich werden sie das System schnell verinnerlichen können. Ballbewegung ist okay, mit vielen Assists. Aber irgendwie fehlen denen noch die Sicherheit, und diese kommt, wie gesagt, hoffentlich, bald.

Acys aggressives rebounding erinnert an Faried :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss dass es nur die Pre Season Spiele sind, aber trotzdem. Die Defense muss einfach stabiler werden bei den Knicks. Knapp 60 Prozent bei den gelungenen Würfen für die Bucks. Das geht einfach nicht, ist zuuu viel.

Offense scheint immer besser zu laufen, und DEUTLICH weniger Turnovers, als noch verglichen mit den ersten 4 Spielen (Vorallem mit dem ersten...25+ Turnovers hahaha), und Ballbewegung ist weitaus sicherer geworden. Die Punkte kommen, aber die Defense muss auch großteils stimmen. Ich hoffe dass Calderon sich nicht all zu sehr verletzt hat. Mit Prigioni haben wir eine gute Alternative, Larkin wirkt mir irgendwie nicht mehr so sicher wie in der Summer League, aber ich bin sicher das kommt noch. Der Jung ist schnell, der muss einach noch sicherer werden und der wird ein gefährlicher Point Guard.

Ich denke, dass Dalembert und Calderon es in die Starting 5 der Knicks schaffen. Neben den zwei kommt Acy (Mit nen extrem böösen Dunk gegen die Bucks im letzten Spiel :DD), Melo und Shumpert.

Auch von JR erhoffe ich dann in Zukunft mehr, er kann es, er weiss es. Sixth Man of the Year in 2012 man :ugly:

Milwaukees OJ Mayo war ja Hammer, er ließ die 3 Punkte Würfe wie Regen fallen lassen. Jabari Parker ist ne Wucht. J. Parker und vorallem Marcus Smart von den Celtics gefallen mir sehr sehr gut, sehr sympathisch und verdammt der wird ne Maschiene. Wiggins hingegen wird mir irgendwie unsympathischer.

Und zum Schluss:

[video=youtube;xK10zb-vVK0]https://www.youtube.com/watch?v=xK10zb-vVK0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lottery reform falls short of passing

An effort to reform the NBA's draft lottery process failed to get enough votes to pass at the league's board of governors meeting Wednesday.

While the final vote was 17-13 in favor of the reform, that was short of the required 23 votes needed to push the change through.
http://espn.go.com/nba/story/_/id/11744283/nba-owners-fail-pass-draft-lottery-reform

Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema? Ist finde ich schwierig da ne optimale Lösung zu finden, falls es die überhaupt gibt. Aber wenn man sieht was die 76ers womöglich diese Season daran setzen Letzter zu werden...
 
Ja, da habe ich auch schon desöfteren drüber nachgedacht, aber eine praktikable Lösung fällt mir da irendwie auch nicht ein.^^

Btw., hätten hier nicht noch ein paar User Lust, bei einem Fantasy-Manager-Spiel mitzumachen?

Ich habe mich vorhin hier angemeldet:

http://crossover-online.de/app/usmanager/

Habe auch schon alle 15 Spieler im Kader.

Der Anmeldeschluss ist der 28.:)
 
Hätte grundsätzlich Interesse, aber ich habe beim Thema US-Sport einfach noch zu wenig Wissen. Ich liebe zwar Basketball und Football aber Ahnung wie beim Fußball hab ich nicht :neutral:
 
Endlich geht es wieder los mit der besten Zeit des Jahres!
Und the brow gleichmal mit einem dicken Statement 26 Punkte, 17 Rebounds und 9 böse Blocks :-D
 
Knicks starten eher mau :/ Mal sehen ob sie sich noch steigern und es in die Playoffs schaffen, einer von D-Fishs vielen Zielen. 50%+ bei den Field Goals für die Bulls? Definitiv nicht optimal.

Sonst freut es mich, dass Rose wieder dabei ist. Die Bulls Bench war stark gestern! Und verdammt Anthony Davis war eine Nummer für sich selbst. Fear the... brow!
 
Woah, das war ein Triller bei Chi @ Min. Als Martin wenige Sekunden vor Schluss den Dreier reinknallt dachte ich schon, das war's. Bis "Jimmy Buckets" Andrew Wiggins eine Lektion erteilt hat, wie man einen Pump-Fake in Freiwürfe ummünzt. :scan:

Aber Chicago muss wirklich aggresiver rebounden, vorallem defensiv. Wie in der letzten Saison so oft, haben sie wegen sowas einen guten Vorsprung verspielt und sind nur haarscharf einer Niederlage entgangen.

Wie dem auch sei, geiles Spiel, sowohl von der Herde als auch vom Rudel. :D
 
Es ist so gut, Chris Paul, Blake Griffin, Anthony Davis und Klay Thompson im Fantasy Team zu haben.:banderas:

Und all die Experten, die meinen Jabari Parker wäre der "most NBA ready Rookie" sollten sich mal anschauen, wie Dante Exum spielt, der hat mit 19 Jahren schon so eine gute Court Vision und macht kaum Fehler oder überstürzte Aktionen, als wäre der schon jahrelang in der Liga.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schröder mit einem starken Auftritt in der Crunchtime gegen die Knicks. Das Vertrauen des Coach scheint ihm gut zutun. Freut mich für ihn.
 
Hoffen wir, das dieses auch noch bis zum Ende der regular Season, genauer gesagt dem 15. April, anhält.
Denn an dem Tag sehe ich mir ATL @ CHI live an in der Windy City. Und obwohl ich Bulls Fan bin würde ich mich natürlich dennoch über ein starkes, selbstbewusstes Auftreten und spielerische Leistung von "Uns'Dennis" in dem Game freuen. :-D
 
Zurück
Top Bottom