Der NBAthread

Wade wirkt scheint seit den letzten Spielen gegen die Pacers keinen Dampf mehr zu haben, wirkt in der Defense oft zu langsam. Der Coach hat schon die ganze Saison über versucht ihn zu schonen, aber jetzt ist die Luft wohl trotzdem raus.
 
wade wirkt einfach alt. eine komplette postseason auf hohem niveau ist für ihn nicht mehr möglich.

er hat es auch nie geschafft, sein spiel mit seinem alter anzupassen, wie es z.b. kobe gezeigt hat.
 
sagen wir es mal so, er wirkt jedenfalls älter als 32. vielleicht braucht er einfach mal eine richtig lange Auszeit, nicht nur weniger Minuten. 4 mal hintereinander in den Finals laugt physisch und mental sicher aus.

Edit:
9ThqwAV.png

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
4 mal hintereinander in den finals ist sicherlich ne belastung und an sich schon eine beeindruckende serie. vor allem die veteranen merken das sicher physisch und mental.

das bild ist ja geil :lol:
 
Ich bitte euch, TIm Duncan ist älter, erstes Final Spiel war er auch nicht wirklich gut, aber danach hat er gezeigt was er kann
 
Ich bitte euch, TIm Duncan ist älter, erstes Final Spiel war er auch nicht wirklich gut, aber danach hat er gezeigt was er kann

was hat denn duncan damit zu tun? nur weil ein spieler wie wade alt aussieht, heißt das nicht, dass alle die älter sind als er auch alt wirkten. gerade die spurs sind seit jahren meister darin, ihre top-spieler für die playoffs fitzuhalten. duncan, ginobili etc. spielen nach all den jahren noch immer auf sehr hohem niveau.

wade hat es einfach versäumt sein spiel anzupassen. "flash" is halt nicht mehr mit 32 jahren.
 
Das war schön!
James hat im ersten Viertel seine komplette Superpowerboni eingesetzt und es spannend gemacht, danach kam dann nix mehr von Miami => 5 Game Sweep
 
Erste viertel war krass, Miami deutlich vorne und dann kam das Comeback davor lief nix bei den spürst. Verdient gewonnen aber, Wade und bosh sollten sich mal fragen, ob sie auf diesem Niveau spielen können
 
Glückwunsch an die Spurs, sie waren einfach das viel bessere Team.:)

Wenn James in Miami bleibt, brauchen sie imo endlich mal einen guten Pointguard, der ihn im Aufbauspiel entlastet, sodass er sich mehr auf's Punkten konzentrieren kann.
Ich wäre ja für Bledsoe, da Bosh ja wahrscheinlich gehen wird, hätte man auch genug Cap Space und Bledsoe würde mit seiner Spielweise super zu James passen und die beiden sie ja eh befreundet.
 
vor allem auch mit der unfassbar bitteren pleite aus dem letzten jahr im hinterkopf, war das eine große leistung. starke reaktion vom gesamten team. haben eine überragende saison gespielt und sind zurecht ganz oben.

duncan zementiert seine legacy als bester pf aller zeiten. zusammen mit parker und ginobili eines der besten trios der nba geschichte. und mit leonard einen guten mann für die zukunft.

miami muss den kader verstärken, allerdings nur punktuell. schließlich waren sie 4 mal in serie in den finals, so viel kann da also auch nicht schieflaufen im team. aber ich bin auch der meinung, dass james mehr unterstüzung braucht.

james war in den finals der einzige mit normalform, an ihm lag es sicher nicht und dennoch ist das in erster linie sein versagen. aber das sind halt die standards an denen man gemessen wird, wenn man zu den größten gehören will.
 
Coach Pop im Troll-Mode :lol:
[video]https://vine.co/v/MTWT30HQ51u[/video]

Off-Season saugt. Was meint ihr, wen holen sich die Bulls als Offensiv-Verstärkung, Melo, Love?
 
OK, LeBron ist aus seinem aktuellen Vertrag ausgestiegen, Wade und Bosh haben noch nichts gesagt, mal sehen, was in den nächsten Tagen so passiert.^^

Und morgen Nacht ist der Draft, ich freu mich schon.:-D

Jetzt mit Ebiids Fußverletzung könnte das ganze nochmal etwas durchgewürfelt werden, für die Sixers, die ja schon fest mit Wiggins gerechnet hatten, könnte es jetzt etwas blöd laufen, entweder Cleveland oder Milwaukee schnappen ihn weg, oder sie müssen nach oben traden und verlieren dadruch einen anderen hohen Pick und vielleicht noch Young dazu.^^
 
das übt auf jeden Fall Druck aus auf Wade und Bosh ihre Optionen nicht zu ziehen, wenn sie als Big 3 weitermachen wollen. Wade würde sonst 40 Mio die nächsten 2 Jahre bekommen, Bosh ebenso, da bleibt dann für Verpflichten von Rollenspielern auch relativ wenig Luft. Wird auf jeden Fall interessant.
 
Also wenn ich ehrlich bin, wäre es mir am liebsten, wenn Bosh ginge.
Ich habe so nichts gegen ihn, finde ihn einen der sympatischsten Spieler in der gesamten Liga, aber es wäre für ihn glaube ich besser, wenn er zu einem Team mit richtigem Center wechselt, damit er seine Qualitäten als Stretch 4 richtig ausspielen kann, außerdem ist ihm das Offensivspiel von Miami mit James wohl mittlerweile zu schnell, wenn ich daran denke, wie viele Pässe er in der abgelaufenen Season verhaspelt hat, weil er sie einfach nicht zu dem Zeitpunkt erwartet hat, als sie ankamen, da bräuchte er sich bei einem weniger Transition Offense-orientierten Team auch nicht so viele Gedanken drum machen.

Miami könnte dann dank der freigewordenen Salary Leute wie Bledsoe/Lowry, Ariza und einen Big Man (Blatche oder Monroe zum Beispiel) verpflichten.
Wade sollte, wie James, die Option nicht ziehen, und für weniger neu unterschreiben, denn so sehr ich ihn als Spieler mag, durch seine angeschlagenen Knie, ist er einfach keine 18 Mio. pro Jahr mehr Wert.
James könnte dann zu dem Gehalt, was er die letzten Jahre hatte, oder vielleicht 1-2 Mio. mehr im Jahr neu unterschreiben.
 
Das würde durchaus Sinn machen.
Aktuell haben sich die Mavs erstmal Tyson Chandler von New York zurückgeholt (Calderon, Dalembert und Larkin bzw. Ellington <-> Felton und Chandler). So ein Spieler hat seit 2011 dort wirklich spürbar gefehlt, den hätten sie nie weggeben dürfen.
 
Das würde durchaus Sinn machen.
Aktuell haben sich die Mavs erstmal Tyson Chandler von New York zurückgeholt (Calderon, Dalembert und Larkin bzw. Ellington <-> Felton und Chandler). So ein Spieler hat seit 2011 dort wirklich spürbar gefehlt, den hätten sie nie weggeben dürfen.

Hoffentlich zahlt sich das für die Mavs aus und er kann nochmal annähernd an seine Form von vor 3 Jahren anknüpfen und sitzt nicht die Hälfte der Season auf der Bank.:hmm:

Melo hat auch seine Option gezogen =)

Nee, hat er nicht, deshalb ist er ja jetzt Free Agent.:p
 
Zurück
Top Bottom