Der NBAthread

Das ist neuer PO Rekord und das wird wohl nicht der letzte sein.

Pacers, OKC und die Clippers haben sich in Game 7 durchgesetzt. Somit sind alle Favoriten weitergekommen. Hoffentlich gibt es einen Ausreißer, der sich in der Form der Mavericks darstellt. Das Spiel wird heute ab 21.30 Uhr auf Spox live übertragen. Must-See! Hoffentlich belohnen sich die Mavs für ihren Kampf und ziehen in die 2. Runde.

Let's, go Mavs! :dbz:
 
Clippers!!!:aargh::aargh::aargh:

Boah, war das spannend, ich glaube ich habe im vierten Viertel 1kg abgenommen.xD

Und Jordan hat mal wieder gezeigt wer der wahre Defensive Player of the Year ist, erster Spieler in der NBA-Geschichte mit 18+ Rebounds und 4+ Blocks in 3 Spielen in einer Playoff Series.:goodwork:

Mein Puls ist immer noch nicht wieder ganz unten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich raten. Hier wird wohl auch bei niemanden die Spoxseite funktionieren, oder?

Schön groß damit werben, damit jetzt die Server nicht funktionieren und alles am abkacken ist. Schwach. :fp:
 
jap, das war unfassbar.

sonderlich beschweren können sich die clippers aber auch nicht...dass die das noch aus der hand gegeben haben grenzt an kolossale unfähigkeit. es hätte gar nicht soweit kommen dürfen. wer in den playoffs siegen will, darf sich sowas nicht erlauben.
 
Egal wer von den beiden ins CF einzieht, gegen die Spurs ist Schluss. Rechne mit einer Neuauflage des letztjährigen Finals, hoffentlich dieses mal mit dem richtigen Ende.

Bin für OKC da die Clippers meine Warriors rausgehauen haben.
 
Egal wer von den beiden ins CF einzieht, gegen die Spurs ist Schluss. Rechne mit einer Neuauflage des letztjährigen Finals, hoffentlich dieses mal mit dem richtigen Ende.
Wehe nicht, bin immer noch enttäuscht vom Ende der letzten Finals. Und ich bin nicht mal ein richtiger Fan der Spurs. Gut, die müssen jetzt erst mal an den Thunder vorbei, vielleicht kann Westbrook ja mal 3 Spiele in Folge ordentlich spielen. Eher unwahrscheinlich.
 
Westbrook würde mir als OKC Fan tierisch auf den Sack gehen. Er bringt physisch alles mit. Aber seine Wurfauswahl ist einfach nur zum Haare raufen. Hab öfter das Argument gelesen, dass er so viele Würfe nehmen will da Brooks die Rollenspieler taktisch nicht richtig einbindet. Ich sehe auch garnicht die Anzahl der Würfe als das primäre Problem, sondern einfach nur die Auswahl dieser. Er nimmt total wilde Dreier oder sonstige dumme Würfe die selten Ausblick auf Erfolg haben. Man hat das Gefühl er will ständig den Superman raushängen lassen und das würde mir tierisch auf die Eier gehen. Der Dreier gegen CP3 in Spiel 5 z.B. wo ihn Paul dann gefoult hat war einfach nur dämlich gewählt und ging ja dann auch nicht rein.
 
Westbrook hat Spiel 1 nicht total versemmelt. Aber jetzt wo Ibaka ausgefallen ist, wirds für OKC ganz schwer. Die Analyse von http://www.48minutesofhell.com/serge-ibaka-injury-spurs-thunder-nba-playoffs teile ich und das erste Spiel zeigt die Lücke auch dramatisch auf. Duncan kann in der Zone machen was er will = 27 Punkte von ihm, insgesamt haben die Spurs 66 Punkte in der Zone gemacht. Wer soll die da stoppen? Perkins :lol:
 
wird in der tat eng für okc, was mir aber ganz recht ist, ich mag das team nicht. würde mir ja ein spurs-pacers finale wünschen, aber ich erwarte ein erneutes duell zwischen miami und san antonio. würde duncan seinen 5. ring wünschen. würde ihn nochmal nen ordentliches stück nach vorne bringen. ist eh schon einer der besten aller zeiten.
 
Also wenn Ibaka nicht wiederkommt wird es wohl nicht so ausgehen wie 2012, eher sehe ich einen Sweep der Spurs.^^

George mit Gehirnerschütterung, das könnte bitter werden für die Pacers.

Alles deutet auf ein Rematch der letzten Finals hin.^^

Und Cleveland schon wieder mit dem ersten Pick.xD

So einer wie Wiggins ist eigentlich genau das, was den Cavs noch fehlt.
 
Jup, das war eine ordentliche Packung für okc und besonders eine schlechte Leistung ihrer Stars. Vollständig outgecoached.
Die gleichen Finals wie letztes Jahr wär mir nicht so recht, höchstens wenn die Spurs am Ende triumphieren. Ich würde lieber die Pacers noch länger ansehen.
 
Sowieso das einzige was man sich von dieser Heat-Mannschaft merken muss, ist wie sie 2011 von Dirkules gedemütigt wurden. Da können noch so viele weitere Ringe kommen (von denen eh einer einen Asterisk wegen Lockout-Saison hat). :scan:
 
Oklahoma erzielt den Ausgleich geg. San Antonio mit 106:97.

Und angeblich plant Microsofts Steve Ballmer die Clippers zu kaufen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom