Der NBAthread

erinnert ihr euch noch an die alten tnt-spots mit ali g von damals? bin grad wieder zufällig drüber gestolpert. zu geil :rofl3:

meine faves:

[video=youtube;OXjCPPjH4mo]http://www.youtube.com/watch?v=OXjCPPjH4mo[/video]
[video=youtube;zYUjIayCJSA]http://www.youtube.com/watch?v=zYUjIayCJSA[/video]
[video=youtube;SetsXNabXlY]http://www.youtube.com/watch?v=SetsXNabXlY[/video]
 
Dirk ist jetzt in der alltime Top 10 der Scorer, auf hakeem fehlen noch 232. das mit den Playoffs scheint ja jetzt auch bei den Mavs zu klappen. Mal sehen gegen wen es dann geht.
 
War ein echtes Endspiel. Da hat Randolph der alte Sack aber auch noch mal den Hammer ausgepackt. Memphis kann ein relativ unangenehmer Gegner werden in den Playoffs, selbst für die Spurs.
 
War am Mittwoch Abend live dabei in Miami, als die 76ers zu Gast waren. War ein bisschen angepisst das James und Bosh geschont wurden... und dann verlieren sie noch. :lol:
Aber war echt ein geiles Erlebnis, kann ich allen Fans weiter empfehlen. :goodwork:
 
War am Mittwoch Abend live dabei in Miami, als die 76ers zu Gast waren. War ein bisschen angepisst das James und Bosh geschont wurden... und dann verlieren sie noch. :lol:
Aber war echt ein geiles Erlebnis, kann ich allen Fans weiter empfehlen. :goodwork:

Das hätte man sich aber denken können, beim letzten Spiel der Regular Season, wenn's für Miami nichts mehr zu holen gibt, oder hatten du das Ticket schon länger?^^

Achja, morgen um 19 Uhr kann man auf spox.com das erste Spiel der Mavs gegen die Spurs im Livestream sehen.:)
 
Das hätte man sich aber denken können, beim letzten Spiel der Regular Season, wenn's für Miami nichts mehr zu holen gibt, oder hatten du das Ticket schon länger?^^

Achja, morgen um 19 Uhr kann man auf spox.com das erste Spiel der Mavs gegen die Spurs im Livestream sehen.:)

Ne, die Tickets habe ich mir am selben Tag gekauft. Bin ja nicht speziell für das Spiel auf Miami, wollte aber unbedingt mal mal live dabei sein. ;-) War trotzdem genial. :goodwork:
 
Es gibt ja in der NBA nun einen neuen Liga Präsidenten oder wie man das nennt. Ich hoffe es kommt mal zu einer Revolution, die dazu führt, dass die Conferences abgeschafft und nicht in dieses dämliche West und East Zonen aufgeteilt wird. Wäre für den Osten natürlich nicht so schön, aber in den Play-Offs sollten nur die besten der besten spielen.

So hat Dallas gerade noch den 8. Platz gepackt, obwohl der 7. hätte drin sein müssen, was man aber gegen Memphis verkackt hat. Gegen OKC hätte man immerhin eine kleine Chance gehabt, aber gegen die Spurs? Quasi nicht existent. Ich wüsste nicht mal ein Spiel erlebt zu haben, dass Dallas gegen die Spurs gewonnen hat. Total frustrierend denen zuzuschauen, weil gefühlt alle treffen können und das auch tun. Ich bin nun kein Basketballexperte, aber sie erinnern mich an das spielstarke Barcelona, nur das sie noch hundert andere Optionen haben. Dazu kommt noch das keiner der Spiele diese Saison im Schnitt die 30 Minuten pro Game überschritten haben. Das ist doch alles krank.

1 Spiel zu gewinnen, wäre schon ein Wunder. Und 4? Unbeschreibbar. Nichtdestotrotz hoffe ich auf dieses Wunder. Wenn alle Spiele an ihre Grenzen gehen, die TO in Grenzen gehalten werden und Dirk in den PO-Modus kommt, dann kann was gehen, aber nur dann ... in dem Sinne freue ich mich morgen auf die Spox Übertragung um 19 Uhr.

Let's go Mavs! :dbz2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, dass die Warriors in Los Angeles gewonnen haben :goodwork: Ist sicher die spannenste Serie in Runde 1. Die Pacers sind momentan unglaublich. Deren EInbruch die letzten 4 Wochen ist mir echt schleierhaft. Jetzt verliert man zuhause sogar gegen die Hawks -.-
 
vkojj83h.gif


:v:

EDIT:

Spox-Stream mit TNT-Kommentar, geilo.:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dallas geht doch tatsächlich mit einen Punkt Führung in die Halbzeit.

Grauenhafter Start, wo man nichts getroffen hat, aber Devin Harris hat uns mit seinen 3ern wieder ins Spiel gebracht. Nowitzki bisher ganz schwach. Dafür spielt die Bank bisher ganz stark auf und ist der Grund, weshalb man sogar ganz leicht führt. Hoffentlich schafft man es dies bis zum Ende irgendwie durchzumogeln.

Edit:

10 Punkte im letzten Viertel geführt und natürlich hat man es geschafft diese Führung noch wegzuwerfen, in dem man in den letzten 5 - 6 Minuten keinen Wurf verwandelt hat und nur 2 von 4 Freiwürfen getroffen habt. Einfach zum Kotzen diese Verlierermentalität, die Dallas regelmäßig hervorruft. :fp:

Duncan gewinnt mit seinen 2 - 3 Jahren mehr das Duell gegen Dirk deutlich. Wenn man das nächste Game nicht gewinnt, kann man die Koffer packen. Enttäuschend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich schon wieder durch unwissenheit glänze:

Können spieler - wie beim fußball - während ihrer Vertragslaufzeit transferiert werden oder müssenbsie ihren vertrag aufjedenfall erfüllen?
 
Sorry, dass ich schon wieder durch unwissenheit glänze:

Können spieler - wie beim fußball - während ihrer Vertragslaufzeit transferiert werden oder müssenbsie ihren vertrag aufjedenfall erfüllen?

Ja, sie können in ihrer laufenden Vertragszeit für andere Spieler und/oder zukünfige Draft Picks getradet werden.

Es gibt aber auch in jeder Season eine Trade Deadline, bis zu der das gemacht werden kann, die liegt immer kurz hinter dem All Star Weekend.

EDIT:

Btw. Clippers - Warriors 138:98.:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie können in ihrer laufenden Vertragszeit für andere Spieler und/oder zukünfige Draft Picks getradet werden.

Es gibt aber auch in jeder Season eine Trade Deadline, bis zu der das gemacht werden kann, die liegt immer kurz hinter dem All Star Weekend.

EDIT:

Btw. Clippers - Warriors 138:98.:banderas:
Für andere Spieler und Drafts? Also Millionenbeträge fallen raus? Das ist sehr interessant, danke!

Edit: Also geht die Initative den Spieler wegzugeben auch von dem Verein aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom