Der NBAthread

Mit Ibaka kam die Intensität zurück und man ist nicht mehr auf okc Heroball angewiesen. Auch schön zu sehen, wie der Spanier die Zone für die Spurs zugemacht hat. Ich seh den echt gerne spielen
 
hoffe die spurs packen das noch, 2012 hatten sie ja auch nach einer 2-0 führung noch gegen okc verloren.

gerade nach der bitteren pleite letzte saison gönne ich es denen echt am meisten.
 
ups, da haben die Pacers sich doch noch zu einem sechsten Spiel gerettet. Bekommen wir hier vielleicht doch noch eine interessante Serie?

Und James nur 7 Punkte, was war denn da los?
mjl.gif
 
starke reaktion der spurs, somit zumindest schon mal keine exakte wiederholung des 2012er szenarios ;)
 
somit das 4. team in der nba geschichte, das es schafft, 4 mal in serie in die finals einzuziehen.

pacers also auch im 3. jahr in serie nicht in der lage, miami zu schlagen.
 
ja das stimmt allerdings.

bin gespannt, was die pacers jetzt für personalentscheidungen treffen werden. nach 3 jahren playoff-misere gegen die heat, sollte auch dem letzten optimisten klar werden, dass es mit dieser gruppe nicht reicht.
 
Hab's leider nicht live gesehen. Muss spannend gewesen sein. Ausfall der Klimaanlage, Krämpfe bei Lebron und Clutch Ginobili.
Da müssen die Physios bei den Heat mal was machen, das ist mind. das dritte Mal das ich das mit den Krämpfen bei LeBron sehe.
 
guter start für die spurs :goodwork:

aber den hatten sie letztes jahr auch, mal schauen, ob der heimvorteil nen unterschied macht.

lebron hat übrigens noch nie in seiner karriere ein game 1 auswärts gewonnen.

geht um sehr viel in der serie, vor allem für lebron steht viel auf dem spiel. der three-peat wär ne riesen nummer. aber verliert er zum 3. mal in seinen 5. finals, wäre das ein herber rückschlag für seine goat-ambitionen.
 
ich lass das mal einfach so stehen xD
[video=youtube;gXtmd0Z0E4A]http://www.youtube.com/watch?v=gXtmd0Z0E4A&app=desktop[/video]

soll auch keiner sagen, lebron hätte keinen humor
[video=youtube;UPkJEaY5AxU]https://www.youtube.com/watch?v=UPkJEaY5AxU[/video]
 
das hat nichts mit den Physios zu tun, alles was er nicht machen durfte hat er in dem Moment dann gemacht und geschaut statt die beine auflockern zu lassen. Tim Duncan hat mies gespielt... irgendwie enttäuscht er in Spielen wo er seine Leistung dringend abrufen muss. Hab das Spiel live gesehen, und die Heats kamen sehr oft zu nah ran, waren sogar in Führung... das muss man un besser machen.
 
James ist derzeit der einzige bei Miami mit Normalform. Bosh hat letzte Nacht besonders schlecht ausgesehen, von Allen und Andersen hab ich auch schon bessere Spiele gesehen. Gegen die Spurs in dieser Form mit perfektem Lehrbuch-Teambasketball muss bei Miami halt jeder 110% bringen.
 
Spurs spielt einfach als ganzes, während bei Miami alles der frustfaktor immer steigt. Freut mich, finde Duncan und Parker deutlich sympatischer
 
Zurück
Top Bottom