Der NBAthread

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
225
Irgendwie verstehen kann man ihn natürlich, wer hat schon Bock zu verlieren und in einer Gurkentruppe zu spielen. Ich finde nur die Art und Weise, wie er sich jetzt dazu geäußert hat, sehr unglücklich. Kann ja gut sein, dass sein Selbstvertrauen und sein Ehrgeiz ihn da hingebracht haben, wo er jetzt ist, aber manchmal hat man das Gefühl, dass etwas Zurückhaltung trotzdem nicht schaden würde.

Naja hoffen wir mal, dass er in der freien Zeit an seinem Wurf arbeitet :)
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.591
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Nachdem sich die Cavs bereits mit einem Blowout Sieg zurück gemeldet haben in der Nacht auf Sonntag haben sie auch heute Nacht wieder gewonnen und damit auf 2-2 gleich gezogen.
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
225
Ist ja jetzt immer noch alles offen, aber nach den beiden verschossenen Matchbällen von Boston und Houston habe ich schon Bammel, dass es doch wieder drauf hinausläuft... Ist zwar jeweils ein Heimspiel, aber ein siebtes Spiel ist ein siebtes Spiel :(
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.574
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Ach nee, die Cavs schon wieder in den Finals. Hoffentlich schafft wenigstens Houston im Westen mal für frischen Wind.
Und da sagt man, James wäre müde :v: wer das Spiel und seinen MonsterBlock im 3 viertel gesehen hat, weiß, das er noch hungrig ist!

Was Boston aber in den letzten 2 spielen gezeigt hat, war aber auch purer Mist! Aber Houston wird es heute nicht besser machen, Golden State wird heute das Momentum nutzen und wieder ins Finale einziehen! Same Produce as every year!
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.158
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Crap, Boston hatte alle Chancen. Die haben 32 Dreier daneben geschmissen. Da wird es dann halt schwierig.
Ich hoffe die sind nächstes Jahr alle gesund, dann geht es im Osten (auch mit verbesserten Pacers und Philly) rund.
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
225
Jupp, war allgemein kein tolles Spiel. Aber wenn du halt kein tolles Spiel hast, gewinnt die Seite die Lebron hat, das muss man neidlos anerkennen.

Bin gespannt auf das nächste Jahr, wenn bei Boston alle wieder fit sind.
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.912
Durant mit fast demselben 3er im selben Game 3 zum selben Zeitpunkt und von der gleichen Position zur Meisterschaft.
Der hat es doch so geplant 😅
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
225
Das war wirklich eine kranke Vorstellung. Da kann einem der "King" fast leid tun. Da hat der Rest von GSW schon Probleme und es reicht dann trotzdem nicht, weil Durant völlig ausrastet.

Also ich denke, ich werde es mir schenken für Spiel 4 aufzustehen, da muss mal wieder Re-Live reichen... (Wobei ich echt dankbar bin für DAZN Re-Live!!!)
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.912
King James hat 3 Spiele mit gebrochenem Arm gespielt
Selbst schuld der Doof.
Aber er kann ja jetzt wieder den Verpisser machen und sich aus Ohio aus dem Staub machen. Hat ja schon ein mal geklappt.

Den Finals MVP hätte ich Curry gegeben.
Drei sehr gute Spiele, der Dreier in Spiel 3 der die Meisterschaft besiegelte und absolut kranke Würfe getroffen.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.158
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
King James hat 3 Spiele mit gebrochenem Arm gespielt
Naja, ganz so wars ja nicht. Hat nach Spiel 1 (verständlicherweise) den Blake Griffin gemacht. JR kann froh sein nicht im Weg gestanden zu haben, der Moment hat die ganze Serie vorentschieden.
ESPN schrieb:
LeBron James played the last three games of the NBA Finals with a significant and "self-inflicted" right hand injury that he suffered following the team's Game 1 overtime loss.

I let the emotions get the best of me and pretty much played the last three games with a broken hand

James had two MRIs during the series and wore a soft cast when he wasn't practicing, playing or in view of the media, sources said, so as not to give the Warriors a competitive advantage. He iced the hand after games and used a tennis ball to strengthen his grip and try to push out the swelling on off days, sources said
Bin nun gespannt was in der Offseason passiert. Dürfte wie letztes Jahr spannender als die Finals werden.
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
225
Oh nein, es sieht jawohl echt so aus, als hätte Kawhi echt keinen Bock mehr auf die Spurs. Mein naiv romantisches Sportfan-Herz geht kaputt :(
 
Top Bottom