Der NBAthread

Hmm, meine Bulls atm etwas von Formschwankungen betroffen. Gegen die Heat eben verdient verloren- auch wenns "nur" mit 10 Punkten war. Aber wie man diese Woche gegen Dallas und San Antonio gesehen hat, dass sie können wenn sie wollen, auch ohne die verletzten Noah und Dunleavy. Und jetzt kommende Woche erstmal einen ziemlich heftigen Roadtrip gen Westen.

Was aber bei diesem Spiel heute viel beindruckender war. Da kommt dieser Nobody der Heat, spielt gerade mal 24 Minuten und legt mal eben locker flockig ein Triple Double + Franchise Rekord in Sachen Blocks hin. Glückwunsch, Hassan Whiteside. :goodwork:
 
Cavs vs. OKC jetzt Live:

[video=youtube;93dcXGPfedc]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=93dcXGPfedc&x-yt-ts=1421914688#t=629[/video]

EDIT:

Endlich ist MVP-Lebron wieder da.:awesome:
Und dabei gleich auch noch den Suns geholfen.:goodwork:

Und Hassan Whiteside von Miami, Triple Double mit 12 Blocks und das von der Bank.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich zwar mal wieder ausversehen spoilern lassen über das Ergebnis (ich schaue die Spiele gerne ohne dass ich weiß wie es ausgeht). Aber wenn ich lese, dass die zuletzt schwankenden Bulls die 19 Heimsieg Serie der Warriors beenden, dann freue ich mich doch schon dass mir selbst anzugucken. Richtig, gegen die Warriors, dem stärksten Team der Western Conference. :goodwork: :goodwork: :goodwork: :scan:
 
Ach! Es ist echt eine Achterbahnfahrt zur Zeit mit diesen Bulls. An einem Abend ringen sie dem stärkesten Team der Liga einen knappen aber spannenden Sieg ab. Und 2 Abende später verlieren sie gegen das schlechteste Team der Liga - Double-OT hin oder her)... :neutral:
 
wegen den 8 in Folge verschossenen Freiwürfen (inkl. Airball)?

Nö, wegen dem dritten 20-20 Game in 8 Tagen, den 14 Rebounds und 2,6 Blocks pro Spiel, weil er defensiv eine Macht ist und letzte Saison unverdient nicht Defensive Player of the Year geworden ist.

Und weil Dirk diese Saison einfach nicht auf All Star-Niveau spielt.
 
Wenn Tyson Chandler sich nicht verletzt hätte, wäre das kein 20-20 gegen Dallas geworden. Ja, die Defensive Player of the Year Trophäe hätte DeAndre Jordan sicher eher verdient als Dwight Howard oder Roy Hibbert.
 
Ganz toll...

Eigentlich wollte ich mir jetzt gemütlich das Samstag Abend Programm des ASW reinziehen. Aber beim Versuch dieses zu tun schmiert die App auf PS4 jedes mal ab. Mit der 360 App ist der Samstags Content gar nicht erst verfügbar. Aber auch nicht einmal auf watch.nba.com :mad::mad::mad::mad:
 
Das ist doch nicht wahr mit Rose! :sad:
Den sehen wir diese Saison nimmer spielen, dass ist mal klar.

Und so hart es klingen mag. Ich bin der Meinung, Chicago sollte Jimmy Butler einen Max-Contract geben und die Wachablösung mit ihm als neuen Franchise Player einleiten. Erfahrene Spieler und Veteranen haben sie genug, und mit Mirotic, Snell und McDermott haben sie genug talentierte junge Eisen im Feuer. Cameron Bairstow kann ich nicht einschätzen, den hab ich noch nicht wirklich richtig spielen sehen. Und gerade Snell, der in letzter Zeit aufblüht sollten sie aufbauen und blos nicht die Dummheit begehen, ihn abzugeben. Das hatte ich nämlich bis zur Trade-Deadline nämlich befürchtet.

EDIT: Bulls GM Gar Forman ist überzeugt, dass Rose bereits in 4 - 6 Wochen - noch vor Beginn der Play-Offs - wieder auf dem Feld stehen konnte. Die Operation sei "nicht schwerwiegend, ein Standardeingriff" gewesen.

Na hoffentlich zockt da nich einer mit der Gesundheit seines Starspielers... :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Anthony Mason. Einer der Eckpfeiler (im wahrsten Sinne des Wortes) der besten Knicks Truppe aus den 90ern, mit Ewing, Harper, Oakley und Starks. Unvergessen die superspannenden Finales gegen die Rockets, ich glaub die DVD lege ich heute noch mal ein.


@DRose: Die sollen Rose nicht kaputtmachen, Playoffs sind ne harte Sache um da wieder einzusteigen ins Spiel. Er hatte ja diese Saison eh schon ein paar Probleme wieder ins Spiel zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom