Der kritische VITA-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Positive Kritik heißt nicht einseitige Schönfärberei. :ol:

Also müssen zufriedene Vitakäufer frech und dreist lügen, um ne Berechtigung haben zu können hier zu schreiben? :hmm:

Den Ninlern kann man ihre Sicht der Dinge ja nicht vorwerfen, aber jemand der die Vita schon in Aktion gesehen und mit dem 3DS verglichen hat, wird wohl kaum den Standpunkt vertreten, dass der Sonyhandheld schlechter ist :nix:

Das schlechte an der Vita ist natürlich, dass sie für jeden 3DS Besitzer wie ein Schlag in die Fresse ist. :shakehead:

Bin einfach der Meinung dass es weiterhin Nintendos Aufgabe ist die Pikas zu trollen(so wie auf der E3) :nix:

Dieser Thread ist wohl eher eine Reaktion auf den "kritischen" WiiU-Thread.

weiß ich selber, aber warum aufhören, wenn es doch anscheinend spass macht? ;)

dass diejenigen, die sich über den wiiu thread mokiert haben, dass jetzt
mit "gleicher münze" heimzahlen wollen, spricht natürlich auf für reife :)

Das schlechte an der Vita ist natürlich, dass sie für jeden 3DS Besitzer wie ein Schlag in die Fresse ist. :shakehead:

Bin einfach der Meinung dass es weiterhin Nintendos Aufgabe ist die Pikas zu trollen(so wie auf der E3) :nix:

Keine Angst, das macht Sony mit VITA schon selbst. Die Aussage, dass die VITA gut laufe, ist Selbstbeweihräucherung genug für Sony :v:

Also müssen zufriedene Vitakäufer frech und dreist lügen, um ne Berechtigung haben zu können hier zu schreiben? :hmm:

Den Ninlern kann man ihre Sicht der Dinge ja nicht vorwerfen, aber jemand der die Vita schon in Aktion gesehen und mit dem 3DS verglichen hat, wird wohl kaum den Standpunkt vertreten, dass der Sonyhandheld schlechter ist :nix:
Jeder, der seine Fanboybrille abnimmt, wird bei der Vita mindestens 1-2 störende Kritikpunkte finden. Bspw., dass die Ladezeiten der Vita bei diversen Spielen (darunter WipEout) eine absolute Katastrophe sind, das Display sehr leicht verschmiert, der Akku nicht der beste und leistungsfähigste ist, usw. :nix:

EDIT: ...und nicht zu vergessen die VITA-Speicherkarten :rofl3: Wie konnte ich die nur vergessen? xD

Und jemand, der den 3DS allen Ernstes für perfekt und makellos hält, halte ich genauso für einen verblendeten Fanboy :nix:

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich selber, aber warum aufhören, wenn es doch anscheinend spass macht? ;)

dass diejenigen, die sich über den wiiu thread mokiert haben, dass jetzt
mit "gleicher münze" heimzahlen wollen, spricht natürlich auf für reife :)
Wenn ich mir so anschaue, was derzeit hier auf CW besondrs bzgl. Nintendo los ist, muss hier wirklich niemand von irgendjemanden "Reife" einfordern. :rolleyes:

Die BSE-Fraktion ist mal wieder am kläglich Rummuhen. :shakehead:

Man sollte sie von ihrem Leid erlösen... und ihnen einen guten Handheld wie den 3DS schenken.

Ich glaube dir ist nicht ganz klar wieviel Überredungskunst und Geldkoffer Sony vermutlich dafür aufbringen musste dass gerade die 2 mit erfolgreichsten Third IPs überhaupt nen exklusiven Auftritt auf der Vita kriegen. In dieser aufwendigen Form.
Ob die Games brauchbar werden ist ne andere Frage, aber Sony zu unterstellen sie würden im Westen nichts tun verglichen mit Nintendo ist einfach lächerlich.

welche aufwendige form? ac für vita wird von nem absoluten crapteam entwickelt, da würde ich mal die erwartungen drastisch nach unten schrauben, mal ganz abgesehen davon, dass ac mittlerweile ausgelutschter ist als die zahnprotese einer großmutter :lol:

cod und ac, genau das was ein handheld braucht, NOT :ugly: ... die richtigen high budget titel derselben franchise gibt es immer auf den stationären konsolen und damit sind die crappy spinoffs auf nem minidisplay auch komplett uninteressant. das vita uncharted kommt an keinen der großen brüder ran, wozu also seine zeit für sowas verschwenden, wenn man es auch in besser auf dem großen screen bekommt?

btw: wisst ihr was mir zum kritischen wii u thread einfällt?

800px-Tumbleweed_rolling.jpg

woher das wohl kommt? :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
dass ac mittlerweile ausgelutschter ist als die zahnprotese einer großmutter :lol:

In der Pikawelt vll, in der Realität schaut es anders aus. AC3 wird heißer erwartet als jeder andere Teil bisher. :)

cod und ac, genau das was ein handheld braucht, NOT :ugly: ... die richtigen high budget titel derselben franchise gibt es immer auf den stationären konsolen und damit sind die crappy spinoffs auf nem minidisplay auch komplett uninteressant.

lol fast das gesamte Nintendo Line up besteht doch aus Games die es auch auf Konsole gibt.

da hast du dich ja mal wieder schön selber aufs Kreuz gelegt. :)

Die BSE-Fraktion ist mal wieder am kläglich Rummuhen. :shakehead:

Man sollte sie von ihrem Leid erlösen... und ihnen einen guten Handheld wie den 3DS schenken.

nix kritisches zur vita zu sagen?

aber du hast recht. mit dem 3DS zu spielen, kommt dem tod durch bolzenschussgeräte nah.

wird bei der Vita mindestens 1-2 störende Kritikpunkte finden. Bspw., dass die Ladezeiten der Vita bei diversen Spielen (darunter WipEout) eine absolute Katastrophe sind, das Display sehr leicht verschmiert, der Akku nicht der beste und leistungsfähigste ist, usw. :nix:

Wenn man Wipeout nicht hat, kann man das schlecht beurteilen :kruemel: bei anderen Games gibts diese Probleme nicht, also liegts wohl eher nicht an der Vita und ist somit als Kritikpunkt in der Tat fadenscheinig :ol:

Auch verschmierende Displays liegen wohl stärker in der Verantwortung der Fettgriffel-Kundschaft als in der von Sony, die sich mit der verwendung eines OLED Screens bereits sehr bewährt haben :)

Und der Akku ist, verglichen mit seiner Laufzeit und der Leistung, die er speisen muss, durchaus nicht zu beanstanden. Schon gar nicht, wenn man mal dahingehend auf den 3ds schielt.

Welche Kritikpunkte gabs noch gleich? :awesome:

Die Vita hat PS1/2/3 Ports, HD Remakes vom HD- Remake. Wozu brauche ich eine zweite PS3? Genau, gar nicht. Für die paar guten Spiele, die es durchaus gibt, brauche ich kein Geld verbraten.

Sony,..mehr neue Spiele, weniger Ports/Remakes, vielen Dank. Ach und mit neuen Spielen meine ich wirklich Retail-Titel und nicht "innovative"PSN-Titel.

weit vorbei

Ich mache mich lustig darüber, dass Resident Evil als grafisches Aushängeschild herhalten muss, obwohl es trotz der derben Schlauchlevels (gegen die ich überhaupt nichts habe) einfach nur durchschnittlich aussieht, wenn man mal Uncharted auf der Vita in Aktion gesehen hat.

Ich würde jedem übrigens mal anraten Revelations demnächst auf dem 3ds xl zu kosten, mal schaun ob es grafisch dann immer noch mundet, denn dann können die Schwächen nicht mehr durch nen kleinen Screen übertüncht werden.

na und uncharted muss ja auch als vorzeige titel herhalten und hat nur schläuche zu bieten. dass der 3ds technisch schwächer ist, ist seit längerem bekannt, dafür kann resi aber ziemlich gut mithalten. die vita müsste sich den zahlen auf dem papier nach viel mehr absetzen können, kann sie aber nicht, nichtmal bei schlauchcharted.

wo bleibt der kritische 3DS thread?

gibt es nicht, nur systeme die kritik auch verdient haben kriegen so nen thread :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat doch auch nix nennenswertes gezeigt :nix:
Nintendo hatte immerhin die Castlevania-Ankündigung. Ansonsten war Sony unter Zugzwang, nicht Sony. Nintendo hat seine Hausaufgaben bereits vor der E3 gemacht. Sony stand unter dem Druck zu zeigen, dass sie die Vita in die Erfolgsspur schicken wollen. Davon war nichts zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom