Der kritische VITA-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man Wipeout nicht hat, kann man das schlecht beurteilen :kruemel: bei anderen Games gibts diese Probleme nicht, also liegts wohl eher nicht an der Vita und ist somit als Kritikpunkt in der Tat fadenscheinig :ol:

Auch verschmierende Displays liegen wohl stärker in der Verantwortung der Fettgriffel-Kundschaft als in der von Sony, die sich mit der verwendung eines OLED Screens bereits sehr bewährt haben :)

Und der Akku ist, verglichen mit seiner Laufzeit und der Leistung, die er speisen muss, durchaus nicht zu beanstanden. Schon gar nicht, wenn man mal dahingehend auf den 3ds schielt.

Welche Kritikpunkte gabs noch gleich? :awesome:

Der Pipi Langstrumpf-Komplex ist wirklich schlimm, tu mal was dagegen.
Aber wie wär's mit dem VITA-Speicherkartenzwang, dem sinnlosen Reartouch-Panel, den viel zu kleinen Analogsticks und Buttons, der Tatsache, dass die Lautsprecher falsch liegen? :smile4:

@Pongler
1. Ich schiebe die Schuld nicht hin und her.
2. Ich mache als eine der wenigen objektiven Instanzen in diesem Forum auf einen Sachverhalt aufmerksam.

Unglaublich wie sich die Pikas jetzt lächerlich machen weil sie nicht ertragen können das die Wii U nicht gut ankommt :rofl3:

Yggdrasill beschäftige dich lieber mit deinen Planeten Blogs, denn in letzter Zeit machst du dich ziemlich lächerlich, selbst als News Mod hast du total versagt :)

Unglaublich wie sich die Pikas jetzt lächerlich machen weil sie nicht ertragen können das die Wii U nicht gut ankommt :rofl3:

Yggdrasill beschäftige dich lieber mit deinen Planeten Blogs, denn in letzter Zeit machst du dich ziemlich lächerlich, selbst als News Mod hast du total versagt :)
Die WiiU kommt nicht gut an und die Vita kommt gar nicht erst an :nix:

nsmb2.png

das ist seelenlos!!!!!

Das sieht ganz danach aus,als wurde es bei Youtube abfotografiert xD

1 downloadgame und 2 Spiele die allein wegen ihrem Namen pauschal 5% draufgelegt bekommen :hmm:
.

Ja,sowas behaupten auch nur Trolle. :lol:

weiß ich selber, aber warum aufhören, wenn es doch anscheinend spass macht? ;)

dass diejenigen, die sich über den wiiu thread mokiert haben, dass jetzt
mit "gleicher münze" heimzahlen wollen, spricht natürlich auf für reife :)

für reife spricht eher, dass sich all die trolle, die sich zuvor im wii u bashthread rumgetrieben haben hier zuflucht suchen um die vita vor der ultimativen bashvernichtung mit damage control zu retten xD ... so lustig wie auf einmal totenstille im kritischen wii u thread ist ... ein einsamer heuballen weht über die steppe :rofl3:

für reife spricht eher, dass sich all die trolle, die sich zuvor im wii u bashthread rumgetrieben haben hier zuflucht suchen um die vita vor der ultimativen bashvernichtung mit damage control zu retten xD ... so lustig wie auf einmal totenstille im kritischen wii u thread ist ... ein einsamer heuballen weht über die steppe :rofl3:

Ich glaube du hast mal wieder zuviel Robbie Bubble getrunken :)

Und Resident Evil muss als Vorzeigetitel beim 3DS herhalten, und ist dabei weit schlauchiger :nix:
und sieht dabei natürlich trotzdem eine ganze Ecke schlechter aus.

tolles argument. ne hardware die 5 mal so stark ist kriegt ein spiel hin, dass ne "ecke" besser aussieht. gratulation dazu :goodwork:

Ich glaube du hast mal wieder zuviel Robbie Bubble getrunken :)

muss ich dich enttäuschen, ich trink keinen so harten scheiß :goodwork:

na und uncharted muss ja auch als vorzeige titel herhalten und hat nur schläuche zu bieten. dass der 3ds technisch schwächer ist, ist seit längerem bekannt, dafür kann resi aber ziemlich gut mithalten. die vita müsste sich den zahlen auf dem papier nach viel mehr absetzen können, kann sie aber nicht, nichtmal bei schlauchcharted.

Na dann sind wir uns ja einig, die Vita hat erheblich mehr auf dem Kasten und die Unterschiede zum 3DS sieht man auf den ersten Blick, ohne das man anfangen muss jeden einzelnen Pixel zu zählen. (Was auf der Vita eh schwierig wäre im Vergleich zum bald kommenden 3DSXL :lol2:)

Die Vita hat die bessere Grafik. Sie hat bessere Eingabemöglichkeiten. Und sie hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, man bekommt für sein Geld einfach erheblich stärkere Hardware als bei der Konkurrenz. Die Situation bei qualitativ hochwertiger Software ist auch nicht schlechter als bei der Konkurrenz, vor allem wenn man einen Geschmack hat, der eher westlich geprägt ist.

Fazit -> die Vita ist einfach der bessere der beiden Handhelds

Was sich wie wo wann absetzt, spielt da überhaupt keine Rolle oder beurteilst du die Qualität aller Produkte die man so erwerben kann daran, wie oft sie sich verkaufen? :nix:

Aber wie wär's mit dem VITA-Speicherkartenzwang, dem sinnlosen Reartouch-Panel, den viel zu kleinen Analogsticks und Buttons, der Tatsache, dass die Lautsprecher falsch liegen? :smile4:

warum sollte das rear panel sinnlos sein sein ?
eignet sich zb bei racing games hervorragend zum rauf/runter schalten.

an die kleinen knöpfe und sticks hab ich mich sofort gewöhnt und keine probs damit.

die sache mit den lautsprechern ist mir noch nicht aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom