Der kritische VITA-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die war schon vorher bekannt. genauso wie das AC Game für Vita. Bitte nicht mit zweierlei Maß messen :)
Assassin's Creed wurde letztes Jahr angekündigt, Castlevania wenige Tage vor und damit direkt im Umfeld der E3. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Sony hat in Bezug auf die Vita auf dieser E3 eine schlechte Performance abgeliefert. Und das zu einem Zeitpunkt, wo sich die Vita zu einem handfesten Flopp entwickelt. Sony hätte mal lieber ordentlich Gas gegeben. So steht zu befürchten, dass Sony gar nichts Präsentables vorzuweisen hat.

Und da wundert sich Sony weshalb es mit der Marke Playstation den Bach herunter geht.. Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. Den Imageschaden kann keine PR Abteilung der Welt wieder ausbügeln.

Der Pipi Langstrumpf-Komplex ist wirklich schlimm, tu mal was dagegen.
Aber wie wär's mit dem VITA-Speicherkartenzwang, dem sinnlosen Reartouch-Panel, den viel zu kleinen Analogsticks und Buttons, der Tatsache, dass die Lautsprecher falsch liegen? :smile4:

4 weitere angebliche Kritikpunkte und nur einer hält einer objektiven Überprüfung wirklich stand (Speicherkarten)
Alles andere ist höchst subjektives Empfinden und hat mit nachhaltiger, glaubhafter Kritik nichts zu tun :hmm:

warum sollte das rear panel sinnlos sein sein ?
eignet sich zb bei racing games hervorragend zum rauf/runter schalten.

an die kleinen knöpfe und sticks hab ich mich sofort gewöhnt und keine probs damit.

die sache mit den lautsprechern ist mir noch nicht aufgefallen...

So siehts aus

Unglaublich wie sich die Pikas jetzt lächerlich machen weil sie nicht ertragen können das die Wii U nicht gut ankommt :rofl3:

Yggdrasill beschäftige dich lieber mit deinen Planeten Blogs, denn in letzter Zeit machst du dich ziemlich lächerlich, selbst als News Mod hast du total versagt :)

We lächerlich bist du dann? Immerhin treibst du dich im kritischen 3DS-Thread rum, der aus trotz auf diesen Thread eröffnet wurde und lässt dich über Nintendo aus?

Doppelmoral ist schon was feines. :rofl:

Also die Ladezeiten der Vita-Games finde ich ja durchaus kritikwürdig. Mal davon abgesehen, dass im OS auch alles voller Wartemeldungsdialoge ist, sollte eine Konsole ohne rotierendes Medium wesentlich flotter arbeiten. Fühlt sich einfach nicht so flott und instant an wie unter iOS.

Sony hat in Bezug auf die Vita auf dieser E3 eine schlechte Performance abgeliefert.

Ebenso Nintendo.

Wie ich schon sagte, beide HHs taugen momentan nichts. Auch wenn das in deinem Fall einen doppelten Fehlkauf bedeutet und ich daher deinen Missmut verstehen kann.

Mir gehts nicht darum was gut ankommt und was nicht sondern darum das hier ein Thread von einem Pika aufgemacht wurde und das nur aus Trotz. Da muss man sich schon fragen wie alt er wirklich ist aber das hat er mit seinen News mehr als deutlich genug gezeigt :)

ach komm uschi, du willst uns was über geistige reife erzählen? mach dich nicht lächerlich. deine doppelmoral und heuchelei ist einfach lachhaft :lol: ... und das was du hier gerade anprangerst führte erst zum "kritischen wii u thread". also wein dich woanders aus ;)

Also ich hab mir diese Woche die Vita geholt weil mir alleine Persona 4 mich mehr anspricht als die gesammte 3DS Lineup. :scan:
Einzigste Kritikpunkt da sich sehe ist, mal mehr Games von mehr Genres releasen. Ist ja nicht so das es sich mit der richtigen Software sich nicht besser verkaufen würde. Ein Handheld aber ist nicht schlecht wenn es gerade nicht von Games überschwemmt das den Massenmarkt bei den Handhelds anspricht und nicht Mario VKZ generiert, dadurch spricht sie z.b. gar nicht an. Aber ich hatte ja auch ein Neo Geo Pocket Color und kein Gameboy Color 8-)

Und da wundert sich Sony weshalb es mit der Marke Playstation den Bach herunter geht.. Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr.

muß man sich hier von irgendwelchen leuten beleidigen lassen nur weil man nicht den gleichen geschmack hat :-?

fällt schon sehr stark auf das viele nfans so ne herablassend beleidigende art haben...

Na dann sind wir uns ja einig, die Vita hat erheblich mehr auf dem Kasten und die Unterschiede zum 3DS sieht man auf den ersten Blick, ohne das man anfangen muss jeden einzelnen Pixel zu zählen. (Was auf der Vita eh schwierig wäre im Vergleich zum bald kommenden 3DSXL :lol2:)

Die Vita hat die bessere Grafik. Sie hat bessere Eingabemöglichkeiten. Und sie hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, man bekommt für sein Geld einfach erheblich stärkere Hardware als bei der Konkurrenz. Die Situation bei qualitativ hochwertiger Software ist auch nicht schlechter als bei der Konkurrenz, vor allem wenn man einen Geschmack hat, der eher westlich geprägt ist.

Fazit -> die Vita ist einfach der bessere der beiden Handhelds

Was sich wie wo wann absetzt, spielt da überhaupt keine Rolle oder beurteilst du die Qualität aller Produkte die man so erwerben kann daran, wie oft sie sich verkaufen? :nix:

wo genau liest du aus meinen aussagen heraus, dass ich deine utopische schönrederei der vita teile? xD ... ich habe btw kein wort über verkaufszahlen verloren. keine ahnung wieso du immer so einen schwachsinn behauptest. ich messe die qualität eines produkts nie an vkz.

da aber ja bald die wii u erscheint ist die vita wieder überflüssig. du weisst schon, bessere grafik, größerer screen, bessere games, handheld und konsole in einem, besseres preis-/leistungsverhältnis usw xD

Ebenso Nintendo.

Wie ich schon sagte, beide HHs taugen momentan nichts. Auch wenn das in deinem Fall einen doppelten Fehlkauf bedeutet und ich daher deinen Missmut verstehen kann.
Nintendo hat vielleicht mit Neuankündigungen gegeizt, aber immerhin viele 3DS-Spiele ausführlich vorgestellt. Nicht mal das hielt Sony für nötig. Darüber hinaus hat Nintendo seine Ankündigungsstrategie geändert, wie sie erst vorgestern wieder einmal bewiesen haben. Während Nintendo also regelmäßig neue Spiele ankündigt, hört man von Sony eben gar nichts. Insofern muss ich mich bisher allenfalls über einen potentiellen Handheld-Fehlkauf beklagen. Der 3DS ist das mit Sicherheit nicht. ;)

ach komm uschi, du willst uns was über geistige reife erzählen? mach dich nicht lächerlich. deine doppelmoral und heuchelei ist einfach lachhaft :lol: ... und das was du hier gerade anprangerst führte erst zum "kritischen wii u thread". also wein dich woanders aus ;)

Ne Sorry so einfach kommt ihr nicht davon Pikas, euch muss es hart getroffen sein das es so einen Thread gibt und nachdem eure peinlichen VErsuche nichts gebracht haben und er immer noch nicht geschlossen ist, dann macht man eben sowas hier auf :lol2:

Vita E3 :

iCXX1fHU2RUXn.gif
:brit:

Das wa Sony da geleifert hat war echt panne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom