Der kritische VITA-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yggdrasill

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Beiträge
4.005
Switch
6527 7104 9025
Discord
Yggi#9285
So, einen solchen Thread gibt's für die WiiU, jetzt auch für VITA. Vielleicht herrscht hier ja ein bisschen Ausgleich^^

Was haltet ihr von der VITA? Hier könnt ihr ungehemmt eure Meinung posten :)
 
Also ich finde die Vita ein wunderbares Gerät, Rayman auf der Vita sieht auch 3x so gut aus wie New Mario Bros DU :happy2:
 
Hab gestern das erste mal mit na Vita gezockt und ich bin froh mir keine gekauft zu haben ^^.
Die "analogsticks" gehen ja mal garnicht.
 
Undank ist leider der Welten Lohn, aber das macht auch nichts, außer man ist VKZ Gamer :blushed:
 
Geile Hardware :win:
Geile Spiele :win:
Einfach geiles Spielegerät :win:

Sony muss es nur schaffen dieses Gamingmeisterwerk, praktisch geschaffen von Gamern für Gamer, der fehlgeleiteten Spielerschaft nachezubringen, welche durch katastrophaler Steuerung anderer mobiler Spielegeräte den glauben an mobil Gaming verloren haben :)
 
Nur leider verkauft es sich nicht so gut wie NSMB... da kann das Game noch so gut sein wie es will^^

Gegen Nintendo-Marken zieht nahezu jede andre leider den Kürzeren^^


jo gegen die mächtigen vkz des kleinen klempners mit bart haben andere games keine chance :hmm:

aber mir ist der fun und die vielfalt beim gamen wichtiger als die charts in ner vkz news und darum kann ich es verkraften :)
 
Für mich ist die Vita eine tolle Hardware. Aber leider verkauft sich die Vita dermaßen schlecht,dass sich in meinen Augen ein kauf nicht lohnen würde bei diesem preis. Was nützt mir die beste Hardware,wenn nix darauf erscheint? Und das bei der E3 so gut wie nix angekündigt wurde,finde ich ziemlich schade. Das wäre die Chance gewesen die Vita zu Pushen,aber das hat Sony leider komplett vergeigt.

Jaja,Nintendo hat auch die Wii u vergeigt. Für die ganzen Trolle hier :rolleyes:
 
jo gegen die mächtigen vkz des kleinen klempners mit bart haben andere games keine chance :hmm:

aber mir ist der fun und die vielfalt beim gamen wichtiger als die charts in ner vkz news und darum kann ich es verkraften :)

Wahre Worte :)

Gut zusammengefasst, mit diesem perfekten Posting können wir diesen Thread auch wieder schließen.

Im Sonyland wird die Wahrheit anscheinend verschleiert, oder wie kann man sich die Forderung nach der Schließung dieses Threads erklären? :goodwork:
 
Vita vs 3DS zeigt ja das viel schwächere Grafik@3DS, neben Highend leben kann!

Nur ist die Vita wenn sie floppt nicht ausschlaggebend wie die WiiU. Da geht ganz Nintendo flöten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom