Der kritische VITA-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass zusammenhanglose und unpassende Smilies genau dazu passen. Frag nicht, wieso.

Jedenfalls finde ich es gut, dass keine Widersprüche kommen und alle in Ehrfurcht vor der simplen Wahrheit meines Postings schweigen. Jedenfalls besser, als den Mund aufzumachen und sich hoffnungslos zu blamieren, indem man gegen die offensichtlichen Fakten anrennt. :goodwork:

Eine Sache interessiert mich aber schon.
Kannst du Rumänisch oder hast du dir extra die Mühe gemacht und solange bei google-translate durch die Sprachen gescrollt, bis du etwas Lustiges entdeckt hast? :v:

Erstmal Glückwunsch und natürlich viel Spass damit :-)
Wenn du auf 2D JnRs wie Rayman stehst, kann ich dir das günstige Mutant Blob auch empfehlen, ebenfalls geiler Platformer :-)

Jup, ist sogar zur Zeit noch vergünstigt, also zuschlagen. ;)

nsmb2.png

das ist seelenlos!!!!!

Ohja!

Selbst das Spaghettimonster hat mehr Soul in sich als das da.

Mario Bros 3 hatte schon vor 50 Jahren mehr zu bieten:

31697-super-mario-bros-3-nes-screenshot-red-kappa-on-top-of-the-structures.jpg

naja auf der e3 irgendwelche japanogames zu erwarten halte ich wiederum für naiv.

dem Westen ein eigenes aufwendiges AC und CoD abzutrotzen halte ich dagegen für eine verglichen mit Nintendo beeindruckende Leistung.
Ja, AC war beeindruckend. Das war's aber auch schon. Von CoD hat man gar nichts gesehen. Was Sony hätte machen müssen, ist neue Spiele zu zeigen oder wenigstens anzukündigen. Auf der letzten TGS haben sie ja auch schon enttäuscht. Die neuen Ankündigungen hat dann wieder mal der 3DS bekommen.

Das gefühlt 100. 2D Mario aus der generischen NSMB-Knete für DS, 3DS, Wii und WiiU kann doch niemanden mehr begeistern. Wenn Nintendo was an einem abwechslungsreichen Lineup liegen würde hätten sie stattdessen ein humorvolles Wario Spiel draus machen können, da hätte das mit den Münzen gepasst - den raffgierigen Fettsack hätte ich gern mal wieder gespielt und man hätte ihm ein paar nette Gadgets geben können, die das 2D Gameplay mal wieder ein wenig verfeinern. Am Ende dann je nach Münzen Erfolg kriegt er eben ein Baumhaus mit Wii oder eine Villa mit WiiU xD

Wie auch immer, den 3DS werde ich mir noch zulegen, Mario in Papier und 3D sind für mich noch nicht ganz so abgegriffen wie nsmb. Bei der Vita mal sehen, mit der PSP war ich zufrieden da Daxter, R&C und Syphon Filter sehr gelungen waren, mittlerweile findet man davon aber auch genug auf der PS3.

Ja, AC war beeindruckend. Das war's aber auch schon. Von CoD hat man gar nichts gesehen. Was Sony hätte machen müssen, ist neue Spiele zu zeigen oder wenigstens anzukündigen. Auf der letzten TGS haben sie ja auch schon enttäuscht. Die neuen Ankündigungen hat dann wieder mal der 3DS bekommen.
Also ich glaube ja, dass Sony inzwischen mitbekommen hat was die Stunde geschlagen hat und die Vita mehr oder weniger auslaufen lässt, großartige Investitionen werden da nicht mehr kommen. Imo auch das klügste was man in dieser Situation machen kann.

Ja, AC war beeindruckend. Das war's aber auch schon. Von CoD hat man gar nichts gesehen. Was Sony hätte machen müssen, ist neue Spiele zu zeigen oder wenigstens anzukündigen.

Ich glaube dir ist nicht ganz klar wieviel Überredungskunst und Geldkoffer Sony vermutlich dafür aufbringen musste dass gerade die 2 mit erfolgreichsten Third IPs überhaupt nen exklusiven Auftritt auf der Vita kriegen. In dieser aufwendigen Form.
Ob die Games brauchbar werden ist ne andere Frage, aber Sony zu unterstellen sie würden im Westen nichts tun verglichen mit Nintendo ist einfach lächerlich.

Das gefühlt 100. 2D Mario aus der generischen NSMB-Knete für DS, 3DS, Wii und WiiU kann doch niemanden mehr begeistern. Wenn Nintendo was an einem abwechslungsreichen Lineup liegen würde hätten sie stattdessen ein humorvolles Wario Spiel draus machen können, da hätte das mit den Münzen gepasst - den raffgierigen Fettsack hätte ich gern mal wieder gespielt und man hätte ihm ein paar nette Gadgets geben können, die das 2D Gameplay mal wieder ein wenig verfeinern. Am Ende dann je nach Münzen Erfolg kriegt er eben ein Baumhaus mit Wii oder eine Villa mit WiiU xD
Dem kann ich nur zustimmen. Das ist wie bei Disney: Donald Duck war auch immer besser als Micky Maus :brit:

Also ich glaube ja, dass Sony inzwischen mitbekommen hat was die Stunde geschlagen hat und die Vita mehr oder weniger auslaufen lässt, großartige Investitionen werden da nicht mehr kommen. Imo auch das klügste was man in dieser Situation machen kann.

Ohje, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Das Teil wird schon weiterdahindümpeln und bis Weihnachten gibts das Teil dann für 179 Euro oder so. Sony wartet nur ab bis die Herstellungskosten sinken, was bei der smartphone Hardware nicht lange dauern dürfte...

ein sonyfan macht witze über schlauchlevels

weit vorbei

Ich mache mich lustig darüber, dass Resident Evil als grafisches Aushängeschild herhalten muss, obwohl es trotz der derben Schlauchlevels (gegen die ich überhaupt nichts habe) einfach nur durchschnittlich aussieht, wenn man mal Uncharted auf der Vita in Aktion gesehen hat.

Ich würde jedem übrigens mal anraten Revelations demnächst auf dem 3ds xl zu kosten, mal schaun ob es grafisch dann immer noch mundet, denn dann können die Schwächen nicht mehr durch nen kleinen Screen übertüncht werden.

Ich bin spätestens seit Gravity Rush total zufrieden mit dem Gerät.

Bietet mit jetzt schon mehr Musthaves, als die der 3DS in 1,5 jahren zusammenbekommen hat.

Kritikpunkte hab ich leider keine, hoffe das ist erlaubt in diesem Thread. :)

Ich bin spätestens seit Gravity Rush total zufrieden mit dem Gerät.

Bietet mit jetzt schon mehr Musthaves, als die der 3DS in 1,5 jahren zusammenbekommen hat.

Kritikpunkte hab ich leider keine, hoffe das ist erlaubt in diesem Thread. :)

Nein, denn der Thread trägt den Namen "Der kritische VITA-Thread" :mad:

Ohje, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Das Teil wird schon weiterdahindümpeln und bis Weihnachten gibts das Teil dann für 179 Euro oder so. Sony wartet nur ab bis die Herstellungskosten sinken, was bei der smartphone Hardware nicht lange dauern dürfte...
Glaube nicht, dass ne Preissenkung alleine hier sonderlich viel bewirkt. Das Konzept stimmt einfach nicht. Naja im Endeffekt ist mir das eh mehr oder weniger egal solange Sony deswegen nicht pleite geht. xD

Nein, denn der Thread trägt den Namen "Der kritische VITA-Thread" :mad:

ok. ich kritisiere die software "near". da hatte ich mir was ganz anderes und nützlicheres vorgestellt.
und der browser sollte mindestens toutube videos abspielen können.

wo bleibt der kritische 3DS thread?

und da es ja nicht so etwas wie positive Kritik gibt, darf man sich in einem solchen Thread hier nicht zu Wort melden :awesome:

Ohja...

Es geht darum hier nicht Kritik zu äußern, sondern kritisch zu sein, so ähnlich wie die Reaktoren in Fukushima vor ner Weile :neutral:

Das ist zumindes der üble Plan vom ygrassssilll hier...

ok. ich kritisiere die software "near". da hatte ich mir was ganz anderes und nützlicheres vorgestellt.
und der browser sollte mindestens toutube videos abspielen können.

wo bleibt der kritische 3DS thread?
Dieser Thread ist wohl eher eine Reaktion auf den "kritischen" WiiU-Thread.

Ich glaube dir ist nicht ganz klar wieviel Überredungskunst und Geldkoffer Sony vermutlich dafür aufbringen musste dass gerade die 2 mit erfolgreichsten Third IPs überhaupt nen exklusiven Auftritt auf der Vita kriegen. In dieser aufwendigen Form.
Ob die Games brauchbar werden ist ne andere Frage, aber Sony zu unterstellen sie würden im Westen nichts tun verglichen mit Nintendo ist einfach lächerlich.
Hat sony denn auf der diesjährigen E3 irgendein spannendes neues Spiel für die Vita vorgestellt? Nee, oder? Insofern ist es vollkommen legitim, Sony diesbezüglich Versagen vorzuwerfen. Nintendo wird ja angesichts des mauen 3rd-Party-Supports auf der Wii dasselbe vorgeworfen. gleiches Recht für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom