ExSeth
Super-Moderator
Keine Ahnung ob der Konsolenkrieg vorbei ist. Ich habe nie einen Konsolenkrieg gefĂŒhrt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cool, noch ein ps5 (oder meinetwegen "konsolen") vs pc-thread. gibt ja noch nicht genug davon hier
Naja mehr als 1000⏠musst fĂŒr nen halbwegs vernĂŒnftigen PC schon hinlegen, sonst bekommst nur Rotz den du 2 Jahre spĂ€ter aufrĂŒsten musst
Aber natĂŒrlich, habe eben eine RTX 4090 fĂŒr 1,99⏠im Lidl vorhin gekauft
PS5 Grafik ist super
wenn ps5-grafik schon nur "reicht" ... dann ist switch-grafik nur fĂŒr masochisten?Und die PS5-Grafik mag reichen wenn man nichts besseres gewohnt ist. Aber mehr auch nicht.
Kann man nie genug von haben.Das sehe ich Ă€hnlich. Ich ĂŒberlege derzeit auch noch einen weiteren aufzumachen.
Vergiss nicht, die Switch ist ein Handheld mit einer TV-Docking Station.wenn ps5-grafik schon nur "reicht" ... dann ist switch-grafik nur fĂŒr masochisten?
Das die Switch keine aktuelle Grafik bietet sollte allen klar sein. Bei den klassischen Nintendo-Titeln braucht es aber auch keine aktuelle Grafik. 99 Prozent der Nintendo-Games haben einen Comic-artigen Stil und unterscheiden sich durch Spielmechaniken und Konzept von den Spielen die andere Hersteller so auf den Markt bringen.wenn ps5-grafik schon nur "reicht" ... dann ist switch-grafik nur fĂŒr masochisten?
Vergiss nicht, die Switch ist ein Handheld mit einer TV-Docking Station.
In dieser Gen gibt es nur zwei Konsolen.
Das mag schon sein. Wenn man jedoch nicht auf einem PC spielen möchte, gibt es nach wie vor die Daseinsberechtigungen der KonsolenIrgendwie kommt es mir hier so vor, als wĂŒrden hier noch einzelne versprengte âSoldatenâ auf irgendwelchen Inseln noch denken, dass der Krieg noch lĂ€uft. Aber er ist vorbei.
Bei Microsoft bekommt man alle Spiele auch Day One auf dem PC.
Bei Sony sind die Spiele nur noch zeitexklusiv auf der Playstation. Aktuell ist dies eine lÀngere ExklusivitÀt, wobei wir nicht wissen, ob dies Absicht ist oder an den mangelnden technischen Wissen und Möglichkeiten liegt. Das wird die Zeit zeigen.
Nintendo ist der letzte Hersteller der noch seine Spiele exklusiv auf seiner Plattform belĂ€sst und hat wohl damit gewonnen. FĂŒr alle anderen gilt, dass man wohl jedes Spiel auch auf den PC, Steamdeck oder was auch immer spielen kann.
Und jetzt können sich endlich manche einen ******?Der Krieg ist vorbei und Nintendo und der PC haben gewonnen
Wieso zensierst du gönnen? Sony Censorforce?Und jetzt können sich endlich manche einen ******?
Solange Konsolen noch physische Medien anbieten kann man das wohl noch behaupten, sollten die mal gestrichen werden, machen sie zumindest fĂŒr Vielspieler absolut keinen Sinn mehr, da sich hier der PC dank gĂŒnstigeren Spielepreisen schnell als Preisleistungssieger herauskristalisiert. Zumal man heute leichter denn je seinen PC an den 4K TV anschlieĂen kann, im Gegensatz zu den Konsolen profitiere ich hier ĂŒbrigens sogar von 4k 144HZ, das kann derzeit keine Konsole, die sind auf 120Hz beschrĂ€nkt und die Spiele, die auch nur annĂ€hernd in die 120 FPS Regionen vordringen, kann man an einer Hand abzĂ€hlen.Das mag schon sein. Wenn man jedoch nicht auf einem PC spielen möchte, gibt es nach wie vor die Daseinsberechtigungen der Konsolen
Auch das sind keine GrĂŒnde, die eine Konsole obsolet machenSolange Konsolen noch physische Medien anbieten kann man das wohl noch behaupten, sollten die mal gestrichen werden, machen sie zumindest fĂŒr Vielspieler absolut keinen Sinn mehr. Zumal man heute leichter denn je seinen PC an den 4K TV anschlieĂen kann, im Gegensatz zu den Konsolen profitiere ich hier ĂŒbrigens sogar von 4k 144HZ, das kann derzeit keine Konsole, die sind auf 120Hz beschrĂ€nkt und die Spiele, die auch nur annĂ€hernd in die 120 FPS Regionen vordringen, kann man an einer Hand abzĂ€hlen.
Bei den Konsolen dauert es meistens auch nicht lange bis die ersten Sales erscheinen.Solange Konsolen noch physische Medien anbieten kann man das wohl noch behaupten, sollten die mal gestrichen werden, machen sie zumindest fĂŒr Vielspieler absolut keinen Sinn mehr, da sich hier der PC dank gĂŒnstigeren Spielepreisen schnell als Preisleistungssieger herauskristalisiert.
der ganze thread wirkt wie ein versuch der pcler ihre ĂŒberteurte hardware schön zu reden
Nee ihr redet euch auch echt vieles schön.Im Gegensatz zu euch mĂŒssen wir gar nichts schönreden. Es ist einfach so schön
Nee ihr redet euch auch echt vieles schön.