• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Den PC für 500 Euro und der Leistungsfähigkeit einer PS5, zeigst du mir mal. Nach wie vor finde ich die Konsolen schon sehr preiswert für die Hardware. Auch wenn die Kluft zu einem Gaming PC immer stärker wird.
Eine 360 z.B, konnte 2005 mit vielen guten Gaming PCs mithalten.
Ob sich reines Konsolengaming für einen Hardcorezocker mit Ansprüchen noch lohnt, sei dahingestellt. Mittlerweile bekommt man ja fast alle Exklusivgames auch für den PC und ehrlich gesagt verstehe ich auch viele Gamer, die im Jahre 2024 einfach keinen Bock mehr auf 30FPS haben, oder einen Performance Modus, der das Spiele aussehen lässt wie ein PS3 Spiel.
Gerne
Warum schwenken die Pikas bereits jetzt schon die weiße Fahne, obwohl die Switch 2 noch nicht mal draußen ist? 🤔

Intuition bzw. Nintendo Konsolen Pattern? :nyanwins:
Nee wir sind die Sieger.

Nee, bitte nicht das Video, hab es mir gestern angesehen.
Am Ende kam raus das ein 500$ PC mit Gebraucht und Teilen vom Müll eben das nicht kann, zumal man bei Konsole auch noch 60-70 Euro Controller abziehen muss, etc.

Nein, mir als Endkunde ist mehr wichtig als der Preis.
Dir vielleicht, mir nicht.
Ich persönlich gebe bestimmt nicht mehr als um die 1000€ für Gaming-Hardware aus, jeder der das möchte kann das gerne tun.
Und ich schaue dann, wo bekomme ich für die ~1000€ am meisten und fertig ist die Sache für mich.

Die Angst, dass Switch 2 floppt, scheint immens zu sein. Man will den Konsolenkrieg lieber jetzt als beendet erklären, solange man noch irgendwie als Sieger hervorgehen kann.

Die Angst, dass Switch 2 floppt, scheint immens zu sein. Man will den Konsolenkrieg lieber jetzt als beendet erklären, solange man noch irgendwie als Sieger hervorgehen kann.
Selbst wenn die Switch 2 sich genau 1x verkauft hat sie gewonnen. Die Titel von Nintendo sind halt exklusiv.
Bei Sony ist es nur noch eine Zeitexklusivität und bei MS gibt es gar keine Exklusivität mehr.

Selbst wenn die Switch 2 sich genau 1x verkauft hat sie gewonnen. Die Titel von Nintendo sind halt exklusiv.
Bei Sony ist es nur noch eine Zeitexklusivität und bei MS gibt es gar keine Exklusivität mehr.

Exklusivität ist wertlos, wenn sie nur einen Spieler erreicht.

Ist das der neue Spin? :uglylol:
Nee Sony und MS haben das Handtuch geworfen und gehen jetzt auch auf den PC also letztendlich auch auf einen Toaster.

So wie Nintendo, wenn Switch 2 flopped.

Aber du willst ja nicht abwarten und lieber den Krieg für beendet erklären, bevor es dazu kommt. Clever.

So wie Nintendo, wenn Switch 2 flopped.

Aber du willst ja nicht abwarten und lieber den Krieg für beendet erklären, bevor es dazu kommt. Clever.
Nicht ich habe ihn beendet sondern Sony und MS. Das mag hart für dich sein aber darauf hatte ich keinen Einfluss.

Was soll den noch groß passieren? Sony und MS werden sich nicht vom PC zurückziehen und Nintendo ist bei der WiiU auch nicht auf den PC gewechselt.

Nicht ich habe ihn beendet sondern Sony und MS. Das mag hart für dich sein aber darauf hatte ich keinen Einfluss.

Was soll den noch groß passieren? Sony und MS werden sich nicht vom PC zurückziehen und Nintendo ist bei der WiiU auch nicht auf den PC gewechselt.

Aber auf Smartphones, bis sie dann seit Switch Erfolg zurückgerudert sind.

Wenn sie sich aber dem PC öffnen, gibts kein Zurück mehr.

Zurück
Top Bottom