Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Crizzl

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2014
Beiträge
2.599
Switch
4462 8594 9213
Irgendwie kommt es mir hier so vor, als würden hier noch einzelne versprengte „Soldaten“ auf irgendwelchen Inseln noch denken, dass der Krieg noch läuft. Aber er ist vorbei.

Bei Microsoft bekommt man alle Spiele auch Day One auf dem PC.
Bei Sony sind die Spiele nur noch zeitexklusiv auf der Playstation. Aktuell ist dies eine längere Exklusivität, wobei wir nicht wissen, ob dies Absicht ist oder an den mangelnden technischen Wissen und Möglichkeiten liegt. Das wird die Zeit zeigen.

Nintendo ist der letzte Hersteller der noch seine Spiele exklusiv auf seiner Plattform belässt und hat wohl damit gewonnen. Für alle anderen gilt, dass man wohl jedes Spiel auch auf den PC, Steamdeck oder was auch immer spielen kann.
 
Der Konsolenkrieg ist noch lange nicht vorbei aber längst entschieden.
Der Sieger ist Microsoft
Den gesamten „Krieg“. Ja. Weil sie Sony mit runter gezogen haben. Jede Entscheidung Sonys in den letzten Jahren war das nachhecheln von der Strategie von MS. Schade.
Den Konsolenkrieg? Nein. Den hat Nintendo gewonnen.
 
Man kann wohl sagen dass Nintendo den klassischen WAR gewonnen hat dank #sustainable arbeiten und Microsoft den modernen, da sie Sony erfolgreich in die Knie und dazu gezwungen haben auf Windows zu releasen. :pcat: :nyanwins:
Den gesamten „Krieg“. Ja. Weil sie Sony mit runter gezogen haben. Jede Entscheidung Sonys in den letzten Jahren war das nachhecheln von der Strategie von MS. Schade.
Den Konsolenkrieg? Nein. Den hat Nintendo gewonnen.


Ich denke das Nintendo am Ende der große Verlierer sein wird bzw zur Nische verkommt.
Wie so oft, verpennen sie die Entscheidenden Entwicklungen
 
Ja, ist so endgültig vorbei, dass es in den ersten Beiträgen schon Unstimmigkeiten gibt. :coolface:
 
Irgendwie kommt es mir hier so vor, als würden hier noch einzelne versprengte „Soldaten“ auf irgendwelchen Inseln noch denken, dass der Krieg noch läuft. Aber er ist vorbei.

Bei Microsoft bekommt man alle Spiele auch Day One auf dem PC.
Bei Sony sind die Spiele nur noch zeitexklusiv auf der Playstation. Aktuell ist dies eine längere Exklusivität, wobei wir nicht wissen, ob dies Absicht ist oder an den mangelnden technischen Wissen und Möglichkeiten liegt. Das wird die Zeit zeigen.

Nintendo ist der letzte Hersteller der noch seine Spiele exklusiv auf seiner Plattform belässt und hat wohl damit gewonnen. Für alle anderen gilt, dass man wohl jedes Spiel auch auf den PC, Steamdeck oder was auch immer spielen kann.

Es gibt wenige User die zwanghaft versuchen ein Drama zu konstruieren, um irgendwie einen WAR vom Zaun zu brechen. Die erkennst daran, dass sie im Forum 24/7 in jedem Kommentar nur Hate verbreiten als auch in den News.

Dadurch, dass einige da nicht mehr mit machen und sich dem GAMING widmen, nimmt man diesen verbitterten Trollen jeglichen Wind aus den Segeln. Ihre Daseinsberechtigung dürfte sich bald geklärt haben.

Vor allem haben einige dieser reinen Hater einen Fokus auf gewisse User gelegt und können vom Beissreflex nicht mehr ablassen. Bitter
 
Es gibt wenige User die zwanghaft versuchen ein Drama zu konstruieren, um irgendwie einen WAR vom Zaun zu brechen. Die erkennst daran, dass sie im Forum 24/7 in jedem Kommentar nur Hate verbreiten.

Dadurch, dass einige da nicht mehr mit machen und sich dem GAMING widmen, nimmt man diesen verbitterten Trollen jeglichen Wind aus den Segeln. Ihre Daseinsberechtigung dürfte sich bald geklärt haben.
Ich fühle mich richtig angesprochen …
Nicht :coolface:
Es ist nun mal so, dass ich mir keine Playstation oder Xbox kaufen muss, da ich die Spiele auf einer breiten Auswahl an Plattformen spielen kann. Das meine ich nichtmal böse oder um Drama zu erzeugen. Ich kann Halo, God of War, usw. Auf den Steamdeck spielen.
 
Der Krieg ist vorbei.

Es war mir eine Ehre auf der blauen Seite für das gute gegen das Böse MS Imperium zu kämpfen. 🫡

Lasst uns jetzt alle Kumbaya ums Lagerfeuer singen.
 
Es gibt wenige User die zwanghaft versuchen ein Drama zu konstruieren, um irgendwie einen WAR vom Zaun zu brechen. Die erkennst daran, dass sie im Forum 24/7 in jedem Kommentar nur Hate verbreiten als auch in den News.

Dadurch, dass einige da nicht mehr mit machen und sich dem GAMING widmen, nimmt man diesen verbitterten Trollen jeglichen Wind aus den Segeln. Ihre Daseinsberechtigung dürfte sich bald geklärt haben.

Vor allem haben einige dieser reinen Hater einen Fokus auf gewisse User gelegt und können vom Beissreflex nicht mehr ablassen. Bitter

xD xD xD
 
Zurück
Top Bottom