Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Der Day1 release auf PC naht.argument: die meisten konsolenfans interessiert es nicht dass nach 1400 tagen warten ghost of tsushima auch aufs bürogerät kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Day1 release auf PC naht.argument: die meisten konsolenfans interessiert es nicht dass nach 1400 tagen warten ghost of tsushima auch aufs bürogerät kommt
Der Day1 release auf PC naht.
Man lässt die Leute noch etwas abkaspern und schließt dann den Thread.Hat nicht geklappt
Ich game seit nun 20 Jahren auf dem PC, kann mich in den letzten Jahren an keine Zeit erinnern bei der ich irgendetwas frickeln musste. Ich installiere das Spiel und fertig. Es gibt natürlich Leute die machen das gerne um das meiste aus ihrem PC herauszuholen. Wieso nicht, wenn man die Möglichkeit hat. Aber dieses Argument ist mittlerweile wirklich mehr als lächerlich, weil es für die meisten nicht zutrifft.selbst dann hat der großteil der menschen kein bock auch noch ihren abend am pc zu verbringen wenn man schon den halben tag auf der arbeit mit verbracht hat. die notwendigkeit auch mal frickeln zu müssen weil irgendwelche treiber nicht funktionieren, windows nervt oder sonstwas wird beim pc auch nie aufhören einfach weil es eine unendliche zahl an komponenten gibt
valve soll nochmal versuchen eine konsole releasen, das wäre interessant
Ich fühle mich richtig angesprochen …Es ist nun mal so, dass ich mir keine Playstation oder Xbox kaufen muss, da ich die Spiele auf einer breiten Auswahl an Plattformen spielen kann. Das meine ich nichtmal böse oder um Drama zu erzeugen. Ich kann Halo, God of War, usw. Auf den Steamdeck spielen.Nicht
Einige sind bereits weiter fortgeschritten, sachlich und reifer und können jeden Hersteller zu Recht kritisieren. Ob sogar der eigene favorisierte Hersteller.
Einige andere jedoch können JEGLICHE Kritik an ihrem Hersteller (Fraktion) überhaupt nicht ab und legen direkt mit Beissreflex los. Das kann man sich echt nicht ausdenken solch ein Verhalten.
selbst dann hat der großteil der menschen kein bock auch noch ihren abend am pc zu verbringen wenn man schon den halben tag auf der arbeit mit verbracht hat. die notwendigkeit auch mal frickeln zu müssen weil irgendwelche treiber nicht funktionieren, windows nervt oder sonstwas wird beim pc auch nie aufhören einfach weil es eine unendliche zahl an komponenten gibt
valve soll nochmal versuchen eine konsole releasen, das wäre interessant
Ich game seit nun 20 Jahren auf dem PC, kann mich in den letzten Jahren an keine Zeit erinnern bei der ich irgendetwas frickeln musste. Ich installiere das Spiel und fertig. Es gibt natürlich Leute die machen das gerne um das meiste aus ihrem PC herauszuholen. Wieso nicht, wenn man die Möglichkeit hat. Aber dieses Argument ist mittlerweile wirklich mehr als lächerlich, weil es für die meisten nicht zutrifft.
Wenn Valve so eine Linux Kiste fürs Wohnzimmer bringt, wechsle ich auch das Lager.
Bitte geh auf das Thema ein und unterlasse die Userfokussierung. Gelbe Karte.
Wenn Valve so eine Linux Kiste fürs Wohnzimmer bringt, wechsle ich auch das Lager.
Valve und Steam Deck.. ich bin die ganze Zeit am überlegen Wäre ein nettes Extra zur vorhandenen Gaming Ausstattung. Multi ist am Ende eh am besten. Dadurch verschwimmt auch der WAR mit Fraktionen.
Genau das ist der springende Punkt, der mir seit Jahren immer häufiger zu Ohren kommt.selbst dann hat der großteil der menschen kein bock auch noch ihren abend am pc zu verbringen wenn man schon den halben tag auf der arbeit mit verbracht hat.
Das ist richtig, obwohl es heute auch nicht mehr ganz so schlimm wie früher ist, weil die meisten Treiberupdates automatisch übers Windows Update kommen.die notwendigkeit auch mal frickeln zu müssen weil irgendwelche treiber nicht funktionieren, windows nervt oder sonstwas wird beim pc auch nie aufhören einfach weil es eine unendliche zahl an komponenten gibt
selbst dann hat der großteil der menschen kein bock auch noch ihren abend am pc zu verbringen wenn man schon den halben tag auf der arbeit mit verbracht hat.
bspw. wenn Windows Update einen Fehler hat und keinen Bock mehr hat Updates zu suchen.
Ich weiß was du meinst, aber ganz so schlimm ist es am PC nicht mehr.hab ganz andere erfahrungen gemacht, war 10 jahre lang pc only und bin wieder auf konsole gewechselt weil es mich irgendwann nur noch genervt hat immer bei spielen erstmal eine halbe ewigkeit in den settings zu verbringen und irgendwelche foren aufzusuchen weil etwas nicht funktioniert
Großteil vielleicht nicht, aber es gibt doch schon wirklich viele die darauf nicht mehr so viel Lust haben.Wie kommst du darauf das dies für den Großteil der Menschen gilt? Kann ich nicht bestätigen.
Aber dann am Ende so teuer das man eigentlich direkt auch nen PC für ~1000€ kaufen kann.Multi ist am Ende eh am besten. Dadurch verschwimmt auch der WAR mit Fraktionen.
Wie kommst du darauf das dies für den Großteil der Menschen gilt? Kann ich nicht bestätigen.
Deien Treiber Aussage hört sich auch so an, als ob du in den letzten 20 Jahren keinerlei Erfahrung mit dem PC gesammelt hast.
Ich weiß was du meinst, aber ganz so schlimm ist es am PC nicht mehr.
Natürlich gibt es sehr viele die viel lieber auf Konsole spielen, in Deutschland allen Vorran die Playstation.ehrlich gesagt wundert es mich dass dich das nicht stört, du bist doch ITler oder?
ich mach dass daran fest das viele kategorisch pc als gaming plattform ablehnen, die verkaufszahlen der switch und der ps5 sind ja top, es gibt einen großen markt für plus & play gaming
Die Sachen kenne ich auch noch, vor allem aufgetreten wenn ein Spiel irgendeine Hardware nicht richtig erkannt hat.ja treiber sind noch das geringste problem aber es sind immer mal wieder sachen die halt nerven. vor allem war es bei mir die viele zeit die ich in den settings verbracht habe bis man die optimalen einstellungen gefunden hat
ehrlich gesagt wundert es mich dass dich das nicht stört, du bist doch ITler oder?
ich mach dass daran fest das viele kategorisch pc als gaming plattform ablehnen, die verkaufszahlen der switch und der ps5 sind ja top, es gibt einen großen markt für plus & play gaming
ja treiber sind noch das geringste problem aber es sind immer mal wieder sachen die halt nerven. vor allem war es bei mir die viele zeit die ich in den settings verbracht habe bis man die optimalen einstellungen gefunden hat